Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Niemals in der Geschichte der Menschheit haben Regierungen Freiheitsrechte freiwillig gewährt. Diese mussten immer auf Druck der Bevölkerung eingeführt oder zurückgeholt werden."

Oder, um an Hannah Arendt zu erinnern:

Im Moment des Interregnums (Ausnahmezustand), da Merkels Kabinett dauerhaft über die Verfassung, das GG, hinweg regiert, zeigt sich das Potential faschistischer Charaktere.

"Gewalt beginnt, wo das Reden aufhört."

Denn: Der neue Faschismus wird sich nicht als Faschismus zu erkennen geben, nein er wird sagen: Guten Tag! Ich bin der Antifaschismus!

Was da heutzutage als Antifa verkauft wird, ein schlechter Witz. Antifa und Regierungsnähe, ein Widerspruch in sich! Und alle, die Antifa schreien und auf Abschaffung der Grundrechte pochen, sie sind mittendrin, die Unterstützer bei der Errichtung eines totalitären Überwachungsstaates. Und bitte nichts hinterfragen, auf keinen Fall etwas hinterfragen, sagt doch Tierarzt Wieler vom RKI. Und was Wieler und Drosten sagen, ist heiliges Gesetz. Wehe den Gotteslästerern, welche es wagen die Propheten in Frage zu stellen!

Man sollte wirklich einmal mehr überlegen, wofür man jetzt und künftig einsteht.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das bedeutet aber trotzdem, dass mehr Aerosole, die man ausspuckt, in der Maske hängenbleiben anstatt im Gesicht eines Menschen, der in unmittelbarer Nähe steht.

so so, wirst du oft von menschen angespuckt die in deiner unmittelbaren nähe stehen?
aerosole sind kleinste bestandteile die mit der luft schweben..ich könnt dir mal mit meiner maske, die übrigends erlaubt ist, zeigen wie sich der zb. zigarettenrauch ausgeblasen verteilt mit und ohne..du wirst kaum einen unterschied finden...

Tja, und trotzdem ist es so, dass das SARS-CoV-2-Virus von Covid-19 zumindest so gefährlich ist, dass es Menschen mit beeinträchtigten Lungen, anderen Vorerkrankungen oder gesundheitlichen Beeinträchtigungen schneller über den Jordan befördert als stinknormale Schnupfen-Viren dies tun.

kennst du den unterschied zwischen einer erkältung und einer grippe?

Also, ich habe solche Angst vor Corona, ich sitz sogar mit Maske zu Hause rum, auch wenn ich Nie Besuch bekomme
Sicher ist Sicher

ist auch besser so..stelle dir nur mal vor einer niest ohne maske vor deinem fenster im untergeschoß..was glaubst wie der covidvirus sich in windeseile über sämtliche räume verbeitet?..

Jetzt wird schon von Propheten geschwafelt. Was kommt als nächstes, die KenFM Religion?
Eins drunter wird mal wieder über Schnupfen und Grippe siniert. Na dann.

so so, wirst du oft von menschen angespuckt die in deiner unmittelbaren nähe stehen?
Ja, stell Dir vor, es gibt Leute mit einer feuchten Aussprache.

aerosole sind kleinste bestandteile die mit der luft schweben..ich könnt dir mal mit meiner maske, die übrigends erlaubt ist, zeigen wie sich der zb. zigarettenrauch ausgeblasen verteilt mit und ohne..du wirst kaum einen unterschied finden...
Nimm mal eine weiße Stoffmaske und atme mehrmals Deinen Zigarettenrauch dadurch aus.
Weiß bleiben wird die nicht, weil sich Teer und Nikotin dort verfangen.
Mit anderen Schwebeteilen ist das auch nicht viel anders.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben