JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Der schmollt, weil seine Demo letzten Samstag verboten wurdeJa, wo ist denn eigentlich der kleine Attila?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schmollt, weil seine Demo letzten Samstag verboten wurdeJa, wo ist denn eigentlich der kleine Attila?
Aber morgen kommen doch 500.000 Leute zu einer Demo, da kann ich sich doch drunter mogelnAuf jeden Fall muss er sich für Samstag was zur Freizeitgestaltung einfallen lassen, denn die beantragte "Kundgebung des künftigen Reichskanzlers Avocadolf" ist wieder nicht genehmigt worden.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2020/07/berlin-verbot-kundgebung-attila-hildmann.html
Und der Spiegel wird ihn sicher nicht ein zweites mal zum Waldspaziergang einladen.
https://uebermedien.de/51469/spiegel-sieht-hildmann-vor-lauter-baeumen-nicht/
Gruß
Luca
Aber morgen kommen doch 500.000 Leute zu einer Demo, da kann ich sich doch drunter mogeln
Könnt Ihr haben.
Schreibe das, obwohl ich damit mein leben riskiere, denn das ist selbstverständlich strengestens obergeheimgeheim.
Jetzt wird ja schon behauptet, dass diese einfachen OP-Masken nicht nur andere, sondern auch den träger selber schützen.
Wer das glaubt, wird schon sehen, was er davon hat.
In diesen Masken ist so ein kleiner Plastikstab drin, der gebogen werden kann bzw. muss, damit das teil richtig auf der Nase sitzt.
Bloß nicht knicken, denn dann wird eine Nanodrohne freigesetzt, die dann durch die Nase ins Hirn eindringt und alle Gedanken dieses menschen an "Ihr wisst schon wen ich meine" weiterleitet.
Aber wie ich gewisse Schlafschafe hier kenne, werden sie es als blödsinnige Vt abtun. Nur die Thruther werden meinen Einsatz zu schätzen wissen.
Gruß
Luca
Aber morgen kommen doch 500.000 Leute zu einer Demo, da kann ich sich doch drunter mogeln
Das finde ich etwas merkwürdig, denn es impliziert, dass du dir erst noch diktieren lassen musst, welche deiner Grundrechte denn nun konkret eingeschränkt wurden. Aber das Einschränken oder Aussetzen der Grundrechte hat an sich direkt von den Betroffenen merklich zu sein. Da müsste nicht noch etwas entdeckt oder gar konstruiert werden.
Ach komm, das ist schon ziemlich weit hergeholt. Zum einen ist der Titel der Demo eine ziemlich präzise Beschreibung des dahinter stehenden Anliegens in alltäglichen Worten: ein Tag, an dem für Freiheit demonstriert wird. Zum anderen ist es ziemlich absurd, davon auszugehen, dass diese Leute die gesamte Filmografie der Hitlerzeit auswendig gelernt haben, um die darin aufgeführten Titel als Geheimcodes zu verwenden - Geheimcodes, für die sich eh niemand anderes interessiert als ein paar Linke, die ständig nach Geheimcodes suchen, um damit verborgene Verbindungen aufzudecken. In anderen Zusammenhängen bezeichnet man diese Art der Recherche als Verschwörungswahn.Er wird mit Sicherheit da sein, denn diese Demo heißt ja nicht umsonst: Tag der Freiheit!
Tag der Freiheit! – Unsere Wehrmacht ist ein NS-Propagandafilm von Leni Riefenstahl über den siebten Reichsparteitag der NSDAP („Parteitag der Freiheit“), der vom 10. bis zum 16. September 1935 auf der Nürnberger Zeppelinwiese stattfand. Er ist der letzte Teil von Riefenstahls Parteitags-Trilogie und reiht sich an die Vorgänger Der Sieg des Glaubens und Triumph des Willens an.