Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder die schicksalsschwangere Variante: Wer an Corona stirbt, dessen Zeit sei es eben gewesen, zu gehen.

Mit einem solchen Gedankenmüll operieren die Maskengegner inzwischen.

Kann man noch unendlich erweitern:

Wenn jemand ermordet wurde, war es seine Zeit - und irgendwann wäre er ja ohnehin gestorben. Warum ermittelt denn die Kripo überhaupt noch. Haben die nichts besseres zu tun?

Werbung:
Ach, doch doch, wieso nicht unbedingt aus dem Gedankengleis fallen... ganz entzückender Humorsinn, hebt sich so herrlich vornehm vom sonstigen polnischen Plebs ab, Prinzessin von und zu Intrigant!
...

perfekte Interpretations- und Urteilskraft, plus geniales Verständnis des Intrigenspieles, alles in einem Post...könnte man meinen, wenn man es auch so sehen würde.

dabei bin ich einer der User, die ihre Gedanken offen schreiben, und prinzipiell auf solche hinterrücks per PN und Melden verzichten
- wer noch?

Dafür ihre Beiträge hinterrücks editiert. Sodass man dumm da steht,wenn man darauf antwortet....

es gibt offizielle, legale Editzeit. Ich hab nunmal mitunter Probleme, in Deutsch meine Gedanken präzise zu formulieren.
Und
ich habe nichts dagegen, diese Editzeit zu streichen...dann muß ich mit meinem Unvermögen halt leben - es gibt wahrlich größere Probleme.

perfekte Interpretations- und Urteilskraft, plus geniales Verständnis des Intrigenspieles, alles in einem Post...könnte man meinen, wenn man es auch so sehen würde.

dabei bin ich einer der User, die ihre Gedanken offen schreiben, und prinzipiell auf solche hinterrücks per PN und Melden verzichten
- wer noch?
Ja, DU... DU bist ja auch was ganz Besonderes! :love:

Werbung:
Ganz sicher! Deshalb lässt DU auch keine Gelegenheit aus, deine ganz besondere Besonderheit ganz besonders zu betonen, im Gegensatz zu diesen ganzen Unterschichten-Pöbel-Mobbern. :love::LOL:

was soll das jetzt? nicht mein Gleis.
und wenn Du Probleme mit meinen Aussagen hast, frage nach...tue ich nämlich auch, wenn es mir passiert, eine Aussage nicht ganz klar nachzuvollziehen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben