Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Du kannst halt nicht sinn erfassend lesen @Talen es ist halt wie immer. März -Mai wir haben Juli2020, aber wie @Luca.S so treffend schreibt bestimmt Juli 2021 gemeint.

Stand 28.07,2020?????????????????????????????????????
Wie, das sind doch deine Freunde die Öffentlichkeit und es kommt vom Bundesarbeitsministerium. Sie arbeiten halt langsam. Es sei denn, es geht darum Angst und Panik zu verbreiten, dann haben sie Zahlen direkt aus der noch nicht stattgefundenen Zukunft parat. Wie war das nochmal die Aussage von der Merkel, wir werden eine Million Corona Infizierte haben.

Du kannst halt nicht sinn erfassend lesen @Talen es ist wie immer. März -Mai wir haben Juli2020, aber wie @Luca.S so treffend schreibt bestimmt Juli 2021 gemeint.

Stand 28.07,2020?????????????????????????????????????

und dennoch sind auch heute noch ärzte, krankenpfleger und krankenschwestern in kurzarbeit..
sehe ich alleine in einem krankenhaus in münchen..ein kollege von mir ist dort ambulanter dauergast..
aber du weißt natürlich alles besser..

und dennoch sind auch heute noch ärzte, krankenpfleger und krankenschwestern in kurzarbeit..
sehe ich alleine in einem krankenhaus in münchen..ein kollege von mir ist dort ambulanter dauergast..
Du lebst halt in Bayern ich in BW da ticken die Uhren anders.

Der Kollege von dir hat Einblick un die internen Geschehnisse der Klinik? Toll.

Wir sind halt auch kein Freistaat.

Und in Deinem Steingarten gab es im letzten Jahr auch keine Dürre, obwohl aus ganz Bayern Berichte kamen, die das Gegenteil bewiesen haben, in Wort und Bild.

Gruß

Luca

Werbung:
Es sind sogar ziemlich viele, die in Kurzarbeit sind. Natürlich nicht in BaWü, dort ticken die Uhren ja anders, wie wir wissen.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Kurzarbeit-in-Kliniken-und-Praxen-ueberrascht-article21937057.html

Zitat:

"Wie aus der dem 'Handelsblatt' vorliegenden Antwort des Bundesarbeitsministeriums auf eine schriftliche Frage der Grünen hervorgeht, haben in den Monaten März bis Mai bundesweit rund 1200 Krankenhäuser und 48.300 Arzt- oder Zahnarztpraxen Kurzarbeit für insgesamt rund 410.000 Beschäftigte angemeldet."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben