Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst bin ich da wirklich anspruchslos und bescheiden, mir würde es vollkommen reichen, wenn

- ihr beginnt selbständig zu denken
- Zahlen, Daten & Fakten außerhalb der ÖR zu sichten
- eigene (sofern möglich) Schlüsse aus allem zusammen zu ziehen
- die Betonsichtweise aufzuhämmern bzw. aufzuweichen

Mehr ist nicht gefragt, keine unhinterfragte Anpassung an andere Sichtweisen, sondern eigenständiges Denken, das würde dann auch nach sich ziehen, dass die geforderten Punkte (1 -4 oder mehr) stichhaltig begründet werden müssten. Nicht übernommen als Narrativ (Märchenstunde), sondern wissenschaftlich begründet und kritischen Anmerkungen aussetzend.

:)

1A Aufklärungsarbeit!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Selbst bin ich da wirklich anspruchslos und bescheiden, mir würde es vollkommen reichen, wenn

Das ist doch Quatsch.
Dir geht's doch nur darum, dass alle, die anderer Ansicht sind als Du, Deine Meinung vertreten.
Selbstständiges Denken setzt voraus, dass man einen Blick auf Geschehnisse außerhalb des deutschsprachigen Raumes wirft.

Du suchst doch schon nach kleinsten Fehlern in seiner Biographie,
Ach Titelmißbrauch zählt in deinen Augen zu den kleinsten Fehlern in einer Biographie? Der Mann will unbedingt mehr scheinen, als er tatsächlich ist.
Dreifacher Doktortitelträger...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Undurchsichtige akademische Titel und Beziehungen zu Scheinuniversitäten
https://www.psiram.com/de/index.php/Enrico_Edinger
Warum sollte man auf sein Geschwurbel, das er zu Viren ablässt, hören. Er ist, in Bezug auf Viren, genauso wenig Fachmann wie du oder ich. Warum nicht denen vertrauen, die sich tatsächlich damit beschäftigen?
Bringe doch irgendetwas zum Thema bei oder zum Video oder zu Corona oder zu Viren allgemein.
Beides gibt es doch in deiner Wahrnehmung nicht.....

- Zahlen, Daten & Fakten außerhalb der ÖR zu sichten
- eigene (sofern möglich) Schlüsse aus allem zusammen zu ziehen
- die Betonsichtweise aufzuhämmern bzw. aufzuweichen

Mehr ist nicht gefragt, keine unhinterfragte Anpassung an andere Sichtweisen, sondern eigenständiges Denken, das würde dann auch nach sich ziehen, dass die geforderten Punkte (1 -4 oder mehr) stichhaltig begründet werden müssten. Nicht übernommen als Narrativ (Märchenstunde), sondern wissenschaftlich begründet und kritischen Anmerkungen aussetzend.

:)

Welche eigenständigen Gedanken hast du dir denn gemacht, erzähl mal .....

drauf..ob im krankenhaus, altersheim oder privat vorbot man ihnen den kontakt mit ihren angehörigen..oft der einzige halt den sie noch hatten..selbst der pfarrer (obwohl ich gewiss nicht gläubig bin) durfte sie in ihren letzten stunden nicht mehr besuchen..
und dies alles zu ihren schutz..klingt dies nicht irgenwie schon fast ironisch?

Das war vielleicht ganz am Anfang so. Danach und relativ zügig,hat man Konzepte erarbeitet, dass Mensch ihre Angehörigen sehr wohl besuchen können. Bzw sie begleiten...

115789992_3407403915976546_1973512014721970335_n.jpg

In London kannst du auch rumlaufen wie du willst, interessiert eh niemanden.
Seine Intention ist es auch nicht die Damen zu beglücken, sondern die Maske auf dem Unterleib. :sneaky:
Ich finde es jedenfalls lustig.

Es bewahrheitet sich wieder, so kann man auch mit kleinen Dingen, dem anderen große Freude bringen.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Das oberste Gericht in Österreich hat die Corona-Maßnahmen der Regierung für teilweise rechtswidrig erklärt. Die Richter in Wien urteilten, das allgemeine Betretungsverbot für öffentliche Orte im März und April sei verfassungswidrig gewesen. Demnach hätten nur Verbote für bestimmte Orte erlassen werden dürfen, für ein allgemeines Ausgehverbot fehle die gesetzliche Basis.
Hast du eigentlich bemerkt, dass März und April schon vorbei ist???????????????????

Werbung:
es gibt auch virologen die anders denken..
nicht mal Streek und Drosten sind sich einig..

Das mag sein, dass sich Streek und Drosen nicht immer einig sind. Aber das auf einem hohen Niveau.

Wenn zwei Schmiede sich nicht einig sind, ist es nicht empfehlenswert, deshalb zu Schmiedchen zu gehen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben