Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
ach ja noch was..betrifft das covid 19 auch? den tödlichsten virus seit der pest?
Die Pest ist bakteriell bedingt. Yersinia Pestis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach ja noch was..betrifft das covid 19 auch? den tödlichsten virus seit der pest?
und, war sie weniger gefährlich?Die Pest ist bakteriell bedingt. Yersinia Pestis.
eine lungenetzündung ist und bleibt eine lungenentzündung..egal ob sie durch den virus covid 19 ausgelöst wird oder nicht..
Eine Lungenentzündung (Pneumonie) ist eine akute oder chronisch verlaufende Entzündung der Lungenbläschen (alveoläre Pneumonie) und/oder des Lungengewebes (interstitielle Pneumonie). Dabei kommt es zu einer Anschwellung und vermehrten Durchblutung des betroffenen Lungenareals.
https://www.google.de/search?source=hp&ei=iVMbX5K4AYHTkgWNhL6YDA&q=was+ist+eine+lungenentzündung&oq=was+ist+einen+lungenentz&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46CAgAELEDEIMBOgIIADoFCAAQsQM6CAguELEDEJMCOgUILhCxAzoICC4QsQMQ
eine lungenetzündung ist und bleibt eine lungenentzündung..egal ob sie durch den virus covid 19 ausgelöst wird oder nicht..
Eine Lungenentzündung (Pneumonie) ist eine akute oder chronisch verlaufende Entzündung der Lungenbläschen (alveoläre Pneumonie) und/oder des Lungengewebes (interstitielle Pneumonie). Dabei kommt es zu einer Anschwellung und vermehrten Durchblutung des betroffenen Lungenareals.
[URL='https://www.google.de/search?source=hp&ei=iVMbX5K4AYHTkgWNhL6YDA&q=was+ist+eine+lungenentz%C3%BCndung&oq=was+ist+einen+lungenentz&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46CAgAELEDEIMBOgIIADoFCAAQsQM6CAguELEDEJMCOgUILhCxAzoICC4QsQMQgwE6BwgAEEYQ-QE6CAgAEBYQChAeUN0UWPBDYI5iaABwAHgAgAGuAYgB3hOSAQUxMy4xMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab']https://www.google.de/search?source=hp&ei=iVMbX5K4AYHTkgWNhL6YDA&q=was+ist+eine+lungenentzündung&oq=was+ist+einen+lungenentz&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgAMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB46CAgAELEDEIMBOgIIADoFCAAQsQM6CAguELEDEJMCOgUILhCxAzoICC4QsQMQgwE6BwgAEEYQ-QE6CAgAEBYQChAeUN0UWPBDYI5iaABwAHgAgAGuAYgB3hOSAQUxMy4xMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab
gwE6BwgAEEYQ-QE6CAgAEBYQChAeUN0UWPBDYI5iaABwAHgAgAGuAYgB3hOSAQUxMy4xMZgBAKABAaoBB2d3cy13aXo&sclient=psy-ab[/URL]
und, war sie weniger gefährlich?
Wie bitte?
Lungenentzündung nach einer Amputation?
Du meinst bestimmt eine Sepsis bzw. Blutvergiftung, oder?
Ich minimiere die Auswirkungen einer Lungenentzündung wirklich keineswegs. Aber du weißt sicher nicht soviel wie die Ärzte, die die diversen Krankheitsbilder live und in Farbe regelmäßig sehen.
Aber ich wusste ja bereits, dass du es nicht glauben wirst.
Damals natürlich nicht. Habe ich das behauptet? Ich habe nur deine Aussage korrigiert: tödlichsten Virus seit der Pest.
na okey..wenn nun ein coroa infizierter stirbt, stirbt er in der regel an lungenentzündung..
jetzt müsste man suchen wieviele im duchschnitt in einem jahr an einer lungenentzündung versterben..
und dann einen vergleich anstellen..
und, war sie weniger gefährlich?
Um was geht es Dir eigentlich?und was war der 2 größte virus?...corona?
und was war der 2 größte virus?...corona?