Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der DDR hat man anders Denkende gern mal in die Psychiatrie gesteckt, darunter fielen auch Esoteriker, welche es aber offiziell natürlich gar nicht gab.
Das wäre doch eine gute Lösung, meinst du nicht?

"anders Denkende" - nicht jeder, der anders denkt, ist ein Esoteriker. Und nicht jeder Esoteriker denkt anders.

Wie denkt denn ein anders Denkender? Denken die alle gleich anders?

Fragen über Fragen ....

o_O

Werbung:
Hat sich noch keiner gefragt, warum es keine Festlegung bzgl. des Materials dazu gibt? Also gewisse Standards?

meiner frau und mir sind die herkömmlichen masken jetzt wirklich zu dumm geworden..du kannst verdammt schlecht atmen..also zumindest mir ergeht es so..wir nehmen jetzt die bikermasken..das gibt es für den sommer sehr leichte..glaub mir wenn ich darunter niese fliegt der rotz meterweise..aber ich kann unbeschwert und locker atmen..:)

Wie jetzt? du widersprichst dir doch selbst. Du sagst du sorgst für dich selbst. Auf einmal erzählst du, dass du was zahlst, damit andere dich im Notfall versorgen.:confused4

Ja, genau frag dich mal wo dein Hirn ist.
Es ist eine Dienstleistung, Gnädigste, die ich bezahlt habe.
Mit meinen Beiträgen werden auch Behandlungen anderer Menschen bewerkstelligt.
Von wem läßt du dich denn versorgen, da du ja Eigenverantwortung doof findest?

"anders Denkende" - nicht jeder, der anders denkt, ist ein Esoteriker. Und nicht jeder Esoteriker denkt anders.

Wie denkt denn ein anders Denkender? Denken die alle gleich anders?

Fragen über Fragen ....

o_O

Sie denken auf jeden Fall weniger oder nicht außschließlich mit dem Verstand... sondern in Verbindung mit ihrem Herzen, ihrer Seele... daraus ergibt sich ein anderes Denken und innerhalb dessen in ihrer Individualität... das macht dann den kleinen und feinen Unterschied...

Sie denken auf jeden Fall weniger oder nicht außschließlich mit dem Verstand... sondern in Verbindung mit ihrem Herzen, ihrer Seele... daraus ergibt sich ein anderes Denken und innerhalb dessen in ihrer Individualität... das macht dann den kleinen und feinen Unterschied...
Soviel menschenverachtender Müll der da zum Vorschein kommt.
Das müssen sehr düstere Herzen und Seelen sein.

Ich finde es muss sich die Waage halten, also dort mit dem Verstand zu denken, wo Logik gefragt ist und dort mit dem Herzen denken, wo Gefühl wichtiger ist. Es ist wie bei einem guten Kaffee: Die Mischung aus allen Komponenten muss zusammen das Ganze ergeben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben