Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
... und, wieso denn nicht...

Es ist Zeit dass alles auf den Tisch gepackt wird, was im Dunkeln munkelt... die aktuelle Zeitqualität ist dafür pradestiniert.

@Laguz ist doch auch in der Astrologie heimisch... auch die Planeten und ihre Aspekte sprechen für all das, was hier unten geschieht eine sehr deutliche Sprache... den wie oben, so auch unten...

PLUTO holt hoch, was im Keller schon lange stinkt... Jupiter verbreitet es medial.. und Saturn prüft nun aufs Genauste und setzt die Sense an... in Opposition stehend zum Zeichen Krebs... (Familie = Volk) und Arnold hatte hier dazu eine wunderbare Beschreibung: "Die Opposition ist ebenso ein spiritueller Aspekt, da sie als einziger den Kreis in der Mitte, also ins Wesenszentrum vordringt. Ebenso trägt der Aspekt die Energien in sich, um das bestehende Problem integrieren und auflösen zu können."

... und nichts anderes zeigt sich in diesem Video... und da wird noch mehr kommen in nächster Zeit... Mars im Widder im Durchlauf über Chiron und Lilith... es wird heiß, doch es ist ja auch Sommer...
Das ist dann das Problem des Herrn Schrang.

So wie der drauf ist, macht er die Demo so oder so. Und heult anschließend, wenn er verhaftet wird.:rolleyes:
Das ist ja auch Unrecht, dass arme Kind, dass nach Liebe lechzt und ihr leid tut, darf sich nicht mitteilen. :ironie:Die Userin die dies hier schriftlich kundgetan hat möchte ich jetzt nicht nennen.

Auszüge aus dem Text:

Ja, das ist wirklich sehr bedenklich ...
Besonders, da alle arbeitenden Menschen tagtäglich ihre 8 Stunden Arbeit durchgehend Maske tragend, entweder tretend auf einem Fahrrad-Ergometer oder laufend auf einem Laufband ableisten ...
Herr wirf Hirn vom Himmel ... :confused:
Du weißt aber schon, dass ein Belastungs-EKG auch so durchgeführt wird? ;)

Werbung:
Dann ist es an dir, für dich selber zu sorgen. Du erwartest allen Ernstes, dass andere für deine Gesundheit und Unversehrtheit sorgen?

Wenn ich weiß, dass ich aufgrund einer Vorerkrankung ein geschwächtes Immunsystem habe und ich mich mit irgendwas akut Grassierendem infizieren könnte und mich noch nicht impfen lassen kann, dann halte ich mich von Menschenmengen fern, mache Home Office, lasse die wichtigsten Botengänge von anderen erledigen, etc. Ich sorge für mich selbst.

Aber ich verlange als Einzelperson nicht, dass die restlichen 80 Millionen Bundesbürger mir zuliebe auf diverse Dinge verzichten sollen, Masken tragen müssen, etc. pp.
Herrlich :)
wenn sich einer um andere sorgt, dann sorgen sich alle um den einen. Kennst du nicht die Musketiere? Wenn du für dich selber sorgst erwarte nicht dass sich dann andere um dich sorgen heißt das doch im Gegenzug.
Macht alle weiter so. Die Erde schüttelt sich, und sorgt sich dann auch um sich selber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben