Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nee nee, liebe Loop. Sorry. Jemand, der übergewichtig ist, ist nicht automatisch gefährdet. Was wäre dann mit denen, die deutlich untergewichtig sind? Die werden bei deiner Ausführung nicht beachtet. Warum? Und "alt" = automatisch gefährdet? Nein, auch das funktioniert nicht. Die meisten Menschen, die bislang gestorben sind, waren alt UND hatten eine Vorerkrankung. Die, die jünger waren und verstorben sind, hatten ebenfalls eine Vorerkrankung.

"Alt" ist Prof. Dr. Bakhdi auch (= über 70). Oder z.B. der koreanische Taekwondo-Meister Seo Yoon Nam (= über 80). Oder Kurt Tepperwein (= 89 Jahre). Alle drei sind kerngesund.
Ja, angeblich hat es auch was mit dem Protein Aktin zu tun, das für die Kontraktion der muskelzellen mitverantwortlich ist.....amerikanische Studie. Also feste trainieren.....
Es gibt wohl viele Faktoren........was ist mit poryphormonas gingivalis...sucht mal im Netz nach ihm....er macht die gleichen Symptome wie covid.....Thrombosen, Entzündungen, Plaques im Gehirn....oder wie ist es mit unserer reichen Gesellschaft die statt ace Hemmer Statine verschreiben.... nur die nerven nicht verlieren....Masken tragen, körperlichen jedoch nicht seelischen abstand halten.....solange bis alles vorbei ist.

nicht vergessen das Mäskchen zum Bettgang sorgfältig vor das Gesicht zu binden, damit das Gehirn nicht allzu stark mit Sauerstoff geflutet wird, man weiß ja nie.
Mit wem gehst du denn alles ins Bett dass du meinst eine Maske tragen zu müssen.....du wisse. Kontaktperson bis zu Zehnt ohne Maske? Das reicht eigentlich ...mein Bett muss nicht so groß sein......deins?

Ja, ich kenne vor allem viele Schweizer die sich befreien lassen. ... auch das gibt Probleme im Alltag, wenn alle anderen Masken tragen müssen.....schwierig..
Klar, dann muss wiederum Abstand bzw. mehr Platz her oder es braucht andere Lösungen dafür, wie z.B. gegebenenfalls regelmäßige Testungen.

Wenn das für dich so ist,dann brauchst du auch nicht auf Demos gehen. Dann benötigst du für deine Sache die Gemeinschaft nicht.

Auf den Demos sind ja die einzelnen Menschen, die sich selbst helfen... nennt sich Eigenverantwortung übernehmen und dafür einstehen, dass man diese eigenständig übernimmt und tragen will.
Viele einzelne Menschen gleicher Gesinnung = Gemeinschaft...

Hatte vorhin einen (ersten) RA-Termin.
Keine Maske, alles ganz gechillt, mit dem Abstand kein Thema.... nur der Schreibtisch von ca. 1 Meter zwischen uns.
Am Ende dieser Beratung, reichte ich ihr den Ausdruck der Querdenker... Maskenpflicht-Befreiungstext und ihre Augen fingen an zu leuchten.
Sie und ihr Mann und viele ihrer Bekannten... Gleichgesinnte... Querdenker.
Gegangen bin ich mit einem Gefühl der Zuversicht...

Nun werde ich diese Texte vor den Supermärkten austeilen bzw. interessierten Menschen geben. Die Freiwilligkeit der Annahme ist mir dabei sehr wichtig. Mal schau´n was für Reaktionen kommen. Bin jederzeit gern bereit, auf die Worte dieser Menschen einzugehen...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben