Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber mal ehrlich, ich kann den Unterschied zwischen einem Strickjöppchen von C&A oder von einem Designer nicht erkennen, ohne das label zu sehen.
Von mir ausgehend, ich würde, wenn ich den Euro-jackpott abgreifen würde, auch nicht meinen Stil ändern und plötzlich in Armani oder Dior rumlaufen.
Jeans bleibt Jeans und kariertes Hemd bleibt kariertes Hemd.
Zumindest hat er das Abitur geschafft und in Berlin Physik studiert.
Auch Menschen mit normalem oder hohem IQ können abdriften und dann wie Volltrollos agieren.

Gruß

Luca
Das hat doch nichts mit Dior oder Armani zu tun.

Ein Mensch der mir Liebe und ein gutes Elternhaus gegeben hat, mich
gefördert hat, dass ich in meinem Leben etwas erreiche, soll teilhaben an meinem Reichtum.

Ich würde mich schämen meine Mama und so nennt er sie doch, so rumlaufen zu lassen. Abi haben viel, weißt du mit welchen Noten?

Nein Jeans bleibt nicht Jeans, es gibt Jeans die kosten 300 Euro und aufwärts.

So was geht überhaupt nicht, dieses Kind, dass nach Liebe schreit ist brandgefährlich.

Er hat früh seinen Vater verloren.
Zitat
Als sein Vater vor 14 Jahren einen Herzinfarkt erlitt, war das ein Schock für ihn. Attila beginnt damit, sich intensiv mit dem Thema „gesunde Ernährung“ zu beschäftigen. Er findet heraus, dass ein zu hoher Cholesterinspiegel das Leben seines Vaters beendet hat und sagt dem Cholesterin den Kampf an..
Quelle
https://www.attilahildmann.de/de/attila-hildmann-info2.html

Ich denke das es irgendwas in ihm ausgelöst hat. Normal ist das alles ja nicht. Das zu bewerten überlässt man aber besser den Experten.

Vieles blieb bis heute unausgesprochen.

Wer trägt die Verantwortung dafür, dass Vieles unaugesprochen blieb?
Die, die es nicht ausgesprochen haben.
Müssen dann andere diese Verantwortung diesen abnehmen und weitertragen?
Macht das wirklich Sinn?=
Statt weiter rumzujammern, ab auf den Tisch damit und zwar alles, angeschaut, und zwar genau... vergeben, diejenigen, welche sich noch immer mit all dem Identifizieren, und dann darf es gehen.

Was hier abläuft in dieser Hinsicht ist ein Schrecken ohne Ende... und immer wieder im Leiden suhlen.

Und so Leid es mir tut, für manches gibt es eben auch keine Vergebung.

Wer es will, kann alles vergeben. Kommt auf die Sichtweise drauf an... siehe Jesus...

BTW, mein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wird mit den Aktionen von Impfgegnern und co massiv verletzt. Das ist dann aber wiederum in Ordnung.

Wie wäre es mit der Übernahme von Eigenverantwortung dafür und nicht das stets andere diese für einen zu übernehmen haben. Genau Letzteres geschieht unter dem Schein von Rücksichnahme und Solidarität.
Doch ist es eben auch bequem, die Verantwortung auf andere abwälzen zu können.

Ein psychologisches Machtspiel par exelence...

Er hat früh seinen Vater verloren.
Zitat

Quelle
https://www.attilahildmann.de/de/attila-hildmann-info2.html

Ich denke das es irgendwas in ihm ausgelöst hat. Normal ist das alles ja nicht. Das zu bewerten überlässt man aber besser den Experten.
Ich habe nur @Elementezauber zitiert, die ihn als Kind, dass nach Liebe schreit betitelt.

Nicht gelesen?

Was glaubst du wie viele Söhne und Töchter viel zu früh ihren Vater oder ihre Mutter verlieren?

Das ist für mich keine Entschuldigung.

Das erinnert mich daran, dass sogar Mörder damit entschuldigt werden, dass sie eine schlechte Kindheit hatten.

Wehret den Anfängen.

BTW, mein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit wird mit den Aktionen von Impfgegnern und co massiv verletzt. Das ist dann aber wiederum in Ordnung.

In wiefern wird dein Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit "massiv verletzt"? Meines Wissens nach kannst du dich impfen lassen, selbst wenn es keine Impfpflicht gäbe. Niemand wird die dir Impfspritze aus dem Arm reißen und dich aus der Arztpraxis zerren...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben