Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja, und diese Übersterblichkeit liegt deutlich über der der letzten vier Jahre, als die Influenza angeblich so extrem viele Tote forderte...

Siehe:

Anhang anzeigen 75945

Bzgl. Übersterblichkeit stelle ich nachher noch eine Grafik ein, bin unterwegs, aus der hervorgeht, dass vermehrte schwere Verläufe bis hin zum Versterben bei Alten und chronisch Kranken mit einer vorherigen Influenza-Impfung einher geht, gegangen ist.

Werbung:
Das Thema Impfung ist in Anbetracht dessen, dass noch kein validierter Nachweis über die Existenz eines derart pathologisch wirkenden
Virus erbracht wurde, ohnehin äußerst fraglich.

Was wird da an Inhaltsstoffen geimpft und gegen was genau?

Fragen über Fragen.

Du verallgemeinerst hier!
Na Hauptsache aus dem Netz was fischn.
Das Leid von dem Menschen die du hier kennst interessiert dich doch nicht.

Ich geh wieder, was hier gegenseitig unterstellt wird ist echt sowas von scheisse :D
Sorry, aber ich kenne betroffene, auch junge, Risikopatienten persönlich.
Die begeben sich in Isolation, aus Angst, dass sie mit SARS-CoV-2 angesteckt werden und dadurch einen schweren Verlauf bekommen oder gar sterben könnten.

Hier geht's um viele verschiedene Einzelfälle und nicht um Verallgemeinerungen.

Sorry @Amant, aber Du hast das Zitat von mir @Cupido unterstellt.

Bzgl. Übersterblichkeit stelle ich nachher noch eine Grafik ein, bin unterwegs, aus der hervorgeht, dass vermehrte schwere Verläufe bis hin zum Versterben bei Alten und chronisch Kranken mit einer vorherigen Influenza-Impfung einher geht, gegangen ist.
Da bin ich gespannt.

Denn andere Quellen behaupten, dass die Fälle von Influenza in diesem Frühjahr zurückgegangen seien, weil sich das Abstandsgebot auch einschränkend auf die Verbreitung der Influenzaviren ausgewirkt habe.
Influenza sei sogar zeitweise nicht mal mehr messbar gewesen!

Weitere Infos siehe auch auf der Webseite Arbeitsgemeinschaft Influenza des RKI. Siehe auch die dortigen Diagramme für Deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich hier einfach zum Kotzen finde, ist dass persönliches miterlebtes Leid einfach ignoriert wird.
Das was @SPIRIT1964 persönlich miterlebt hat,ist schrecklick. Aber das interessiert ja keine Sau.

Lieber tag täglich Wochen für Wochen VIEOS hier posten.
Ehrlich gesagt voll Eso scheisse.

Was sie da erlebt hat, ist schrecklich, das hab ich nie abgestritten. Aber sie kann doch nicht deswegen sagen, daß alle Menschen mit Vorerkrankungen sterben wollen und die Angehörigen froh sind, das stimmt einfach nicht.

Sorry, aber ich kenne betroffene, auch junge, Risikopatienten persönlich.
Die begeben sich in Isolation, aus Angst, dass sie mit SARS-CoV-2 angesteckt werden und dadurch einen schweren Verlauf bekommen oder gar sterben könnten.

Hier geht's um viele verschiedene Einzelfälle und nicht um Verallgemeinerungen.

Ich bin selbst bei den Vorerkrankten dabei wegen meinem Herzfehler und ich will NICHT sterben.
Ich bin NICHT alt, lebe NICHT im Altersheim, habe Freude an meinem Leben, kann jeden Tag Sport machen und ganz normal leben mit allem was dazu gehört, nur Leistungssport geht nicht und bei Infektionen muss ich aufpassen, aber das ist eigentlich kein Grund, mich sterben zu lassen. :barefoot:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben