Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe dir schon einmal gesagt, dass mich die Zahlen anderer Länder nicht interessieren. Warum sie mich nicht interessieren, habe ich ebenfalls begründet. Ich wiederhole mich nicht.
Warum interessiert Dich dann aber die Aussage des Präsidenten von Tansania?

Werbung:
Das Problem ist nur, es gibt keine Meldungen darüber, dass eine Papaya oder eine Ziege positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden!

Siehe dieser Beitrag:
Keine Belege, dass in Tansania eine Papaya und eine Ziege positiv auf das Coronavirus getestet wurden
Die WHO hatte sich diesbezüglich sehr zurückhaltend geäußert und mehr oder weniger gesagt "dass diese Testergebnisse eigentlich nicht sein könnten". Auch das geht aus einem der von mir verlinkten Videos hervor. Hätten keine Tests auf Papayas etc. stattgefunden, hätte die WHO sich nicht geäußert.

Ja? Und? Was ist damit?
https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-228#post-6802575
Die WHO hatte sich diesbezüglich sehr zurückhaltend geäußert und mehr oder weniger gesagt "dass diese Testergebnisse eigentlich nicht sein könnten". Auch das geht aus einem der von mir verlinkten Videos hervor. Hätten keine Tests auf Papayas etc. stattgefunden, hätte die WHO sich nicht geäußert.
Falsch!
Die WHO reagierte lediglich auf John Magufulis Kritik, die er in seinem Video äußerte!

Siehe auch:
https://www.mimikama.at/allgemein/tansania-video/

Dort heißt es:
WHO weist Kritik zurück
Die Weltgesundheitsorganisation hat auf die Kritik aus Tansania bereits reagiert und weist die Vorwürfe zurück. In einem Artikel auf N-TV wird dazu Matshidiso Moeti, die Afrika-Leiterin der WHO, zitiert:
"Wir sind überzeugt, dass die Tests, die gestellt wurden und die auf dem internationalen Markt sind, (…) nicht mit dem Virus kontaminiert sind."

Siehe auch:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-papaya-ziege-tansania-test-100.html

Wenn Du Dich dann auch so mutig für die Gespräche zur Verfügung hältst, den betroffenen Menschen zu sagen, die einen oder mehrere Angehörige mit Vorerkrankung verloren haben, dass der (frühzeitige?) Tod zum Leben gehört, oder Dich an den (mit Sicherheit anzuwendenden) Triage-Entscheidungen beteiligst ... bitte ... von mir aus gerne.

Von mir aus sehr gern... jederzeit bin ich bereit ihnen meine Sichtweise dazu mitzuteilen, das was ich für mich dazu im Inneren erkannt und mich bwegt hat... eben diese andere Sichtweise ebenso gelten zu lassen, wie die Deine oder die anderer Menschen, denn ich kann verstehen und es nachempfinden, da ich ja einst selbst so dachte und fühlte...
Ebenso gern ihnen zuhören, was von ihnen daraufhin gesagt wird, ... sowie auch Dich und andere hier aufmerksam lesen, was geschrieben wurde... alles... es dasein lassen als Gedankenaustausch...

Falsch!
Die WHO reagierte lediglich auf John Magufulis Kritik, die er in seinem Video äußerte!
Der kleine, aber feine Unterschied macht es. Sie schrieben

"WHO weist Kritik zurück
Die Weltgesundheitsorganisation hat auf die Kritik aus Tansania bereits reagiert und weist die Vorwürfe zurück. In einem Artikel auf N-TV wird dazu Matshidiso Moeti, die Afrika-Leiterin der WHO, zitiert:
"Wir sind überzeugt, dass die Tests, die gestellt wurden und die auf dem internationalen Markt sind, (…) nicht mit dem Virus kontaminiert sind."

Tja, mit einer Überzeugung ist es so ähnlich wie mit dem Glauben. Glaube ist nicht gleichzusetzen mit Wissen. Sie haben keine Anstalten gemacht, Gegenbeweise zu erbringen, also dass die Tests fehlerfrei sind.

Werbung:
Von mir aus sehr gern... jederzeit bin ich bereit ihnen meine Sichtweise dazu mitzuteilen, das was ich für mich dazu im Inneren erkannt und mich bwegt hat... eben diese andere Sichtweise ebenso gelten zu lassen, wie die Deine oder die anderer Menschen, denn ich kann verstehen und es nachempfinden, da ich ja einst selbst so dachte und fühlte...
Ebenso gern ihnen zuhören, was von ihnen daraufhin gesagt wird, ... sowie auch Dich und andere hier aufmerksam lesen, was geschrieben wurde... alles... es dasein lassen als Gedankenaustausch...
Und die Entscheidung darüber fällen, für welches Überleben gekämpft wird und für welches nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben