Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schlage vor, um diesen Faden nicht noch mehr zu einem zweiten Corona-Faden zu machen, dass wir die Diskussion ggf. im anderen Faden fortsetzen.
Das sehe ich anders.

Denn die Sache ist doch die:
Wenn die Ergebnisse der PCR-Tests nicht in Zweifel gezogen werden würden, wäre dieser Faden obsolet!

Du kannst mir auch gern sagen, warum sich z.B. Thönnies weigert bzw. nicht auf das Angebot reagiert, seine Mitarbeiter ein zweites Mal auf Sars-CoV2 testen zu lassen und "auf Nummer sicher" zu gehen, dass die Mitarbeiter wirklich damit infiziert sind. Dieses Angebot wurde durch Dr. Schiffmann unterbreitet, auch dieses hatte ich bereits verlinkt.
Dann soll der Herr Dr. Schiffmann samt seiner Anhänger bitte auch dafür zahlen!

Werbung:
Laguz: Du meinst jetzt nicht schon wieder die Sache, dass angeblich Motoröl und eine Papaya positiv auf das Corona-Virus getestet wurde?
Nur weil das der Präsident von Tansania und Virus-Leugner, John Magufuli, so behauptet hat?

Und lass diese dämlichen grenzdebilen Zuweisungen bleiben, das ist keine Basis für eine Argumentation, sondern saudumm.

Amant:
Nein. Nicht deswegen. So einfach läuft die Angelegenheit, da musst du dich schon ein bißchen mehr bemühen.

Ich hatte euch ja bereits aus der Politikstube brichtet, dass Dr. Stefan Lanka Strafantrag gegen Prof. Drosten gestellt hat wegen diverser Anschuldigungen: Wissenschaftsbetrug, Anstellungsbetrug, Verbrechen gegen die Menschheit, er verletzt zudem Gesetze der Logik der Virologie u.a.m.

Den Artikel und den 11 seitigen Anhang von Dr. Lanka haben vermutlich die wenigsten gelesen, hier eine sehr gute Zusammenfassung von Dr. Barbara Kahler:

Möglicherweise ist das Virus noch gar nicht isoliert worden, da es auf einer rein theoretischen Annahme (gedankliche Zusammensetzung einiger Gensequenzen, die als Virus ausgewiesen werden, ggf. aber lediglich Stoffwechselprodukte sind) beruht, aber hört selbst. Herr Drosten schweig sich dazu aus.

Im Übrigen bin ich schon dabei, die Verfassungsklagen einiger Juristen zu sichten (auch zum neuen Gesetz), es gibt Zusammenschlüsse und da ist einiges im Anmarsch!

Nein, ich meinte nicht nur "die Sache". Im übrigen ist es erneut Polemik, dass du ihn als "Corona- und Virus-Leugner" bezeichnest. Hast du dir das Video angeschaut? Mir ist es vollkommen schnuppe, wie er sein Land regiert. Mir hat es gereicht, von den Testergebnissen zu hören bzw. zu lesen. (...)=

Ach, Dir müsste dann eigentluich auch klar sein, dasss ein Test nur so gut ist, wie er auch angewendet wird. Dass ein Test bei Papajas falsche Resultate auswirft ist KEIN Beleg dessen, dass er bei richtiger Anwendung auch nur eine schlechte Trefferquote hat.

Auch bei Labortests kommt es immer auf den Kontext an.

Ist eigentlich auch leicht begreifbar: Die Pormel U = 2*Pi*r - wobei R den Radius und U den Umfang eines Kreises bezeichnen - liefert für einen Kreis das richtige Ergebnis. qwenn ich nun bei einem Quadrat Zahlen einsetze und nachmesse, werde ich allerdings Diskrepanzen feststellen. D.h. die Formel ist für Quadrate nicht gültig.

Uhnd der PCR-test ist nunmal für Papajas nicht gültig. Dass da Papajas positiv getestet wurden, beweist GAR NICHTS.

Du hast das 8-Minuten-Video also nicht gesehen. Gut. Sonst wüsstest du, wie die Tests finanziert werden.
Und Du hast meine Frage noch nicht beantwortet:

Mal eine Gegenfrage, wenn der PCR-Test tatsächlich eine angeblich so hohe Fehlerquote aufweist, weshalb liegen denn dann die Ergebnis-Zahlen der Tests aller Länder immer so grob zwischen 0,1 und 15 Prozent (in der BRD im April z.B. bei ca. 7%, Quelle, und siehe auch hier) und nicht mal bei 30% oder mal bei 70% oder anderswo bei 50%?
Warum liegen denn die Testergebnisse alle relativ nah beieinander?
Ist das denn ein Indiz dafür, dass ein Test fehlerhaft ist?

Was die Finanzierung der Tests angeht, darüber wird auch diskutiert:
https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1301907-ee0yQRynVegTZh9YmSNz-ap3

Siehe auch:
https://www.tagesschau.de/inland/spahn-corona-verordnung-101.html

Ach ja ...

Das ist nicht Polemik, sondern das ist Fakt, dass er die Existenz des Corona-Virus leugnet.
Ist "Leugnung" ein Fakt, wenn jemand einfach nur davon berichtet, dass viele Tests falsch positiv waren? Das ist keine Leugnung eines vorhandenen Virus. Das, was die Medien - unsere deutschsprachigen Medien - daraus machen, unterstellt ihm Leugnung. Überall wird geschrieben, er würde "leugnen und Tote verheimlichen".

Er hat lediglich die Ergebnisse der Tests mitgeteilt, und dass Dinge getestet wurden, die unmöglich Sars-CoV2-positiv sein konnten.

Wenn du irgendwo von ihm selbst einen Original-Wortlaut findest, in dem er explizit sagt "Corona gibt es nicht, Sars-CoV2 und Covid-19 gibt es nicht", lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Aber so: nein.

Ich hatte euch ja bereits aus der Politikstube brichtet, dass Dr. Stefan Lanka Strafantrag gegen Prof. Drosten gestellt hat wegen diverser Anschuldigungen: Wissenschaftsbetrug, Anstellungsbetrug, Verbrechen gegen die Menschheit, er verletzt zudem Gesetze der Logik der Virologie u.a.m.

Und Dir ist auch klar, wer dieser Dr. Stefan Lnaka ist? Er leugnet u.a. die Existenz des Masern-Virus, und er ist Anhänger den GNM nach Hamer. DER ist definitiv KEINE seriöse Quelle.

Werbung:
Ist "Leugnung" ein Fakt, wenn jemand einfach nur davon berichtet, dass viele Tests falsch positiv waren? Das ist keine Leugnung eines vorhandenen Virus. Das, was die Medien - unsere deutschsprachigen Medien - daraus machen, unterstellt ihm Leugnung. Überall wird geschrieben, er würde "leugnen und Tote verheimlichen".

Er hat lediglich die Ergebnisse der Tests mitgeteilt, und dass Dinge getestet wurden, die unmöglich Sars-CoV2-positiv sein konnten.

Wenn du irgendwo von ihm selbst einen Original-Wortlaut findest, in dem er explizit sagt "Corona gibt es nicht, Sars-CoV2 und Covid-19 gibt es nicht", lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Aber so: nein.
Das Problem ist nur, es gibt keine Meldungen darüber, dass eine Papaya oder eine Ziege positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden!

Siehe dieser Beitrag:
Keine Belege, dass in Tansania eine Papaya und eine Ziege positiv auf das Coronavirus getestet wurden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben