Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer es immer noch nicht geschnackelt hat, lesen bildet (nicht die Bilder der ÖR, nein die nicht!). Und wer die 50% Marke beim IQ gemeistert hat, der sollte auch Rückschlüsse aus Gesetzentwürfen ziehen können. Vor allem, wenn dort sogar schriftlich verfasst wurde, dass weder eine Pandemie, noch nicht mal eine Epidemie mehr besteht und daher neue Gesetze zur Fortsetzung des Ausnahmezustandes angedacht sind.

Ich kann mit ausgeprägter - ähm - Bildungsferne und parallel eingebildetem Wissen ganz schwer umgehen, wirklich! Ein Defizit, durchaus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Laut Pressemitteilung war das Geschehen in Stuttgart nicht politisch motiviert, sondern Randale von Jugendlichen, deren Nationalität so ziemlich den ganzen Erdball abdeckt, so der Polizeisprecher. Ich hoffe auf saftige Strafen und das der grüne, ach so liberale Oberbürgermeister endlich mal aus seinem Multi-Kulti-Traum aufwacht.
Plünderungen - wo sind wir denn eigentlich hingekommen in diesem Land......:firedevil
Ja, das war die offizielle Mitteilung.
Die Polizei hat leider Schiss vor Rassismus Vorwürfen.
Die Handschrift der Antifa ist deutlich zu erkennen, oder besser gesagt der Migrantifa.
Mit Sturmhauben und Eisenstangen geht man nicht feiern, das war geplant.

Und das ist dann kein Problem, weil es ja Türken sind, auch wenn sie einen deutschen Pass haben?
Gelten deutsche Gesetze nur für Deutsche ohne Migrationshintergrund?

Gruß

Luca
Einfach mal richtig lesen, vorm geifern.
Es ging hier darum, ob Stuttgart rechte Gewalt war oder linke.
Capito?!

Zumindest recht viele. Und damit kann man auch sagen, z.B. Du bist auch Teil der Antifa(schisten).

Na und? Was bedeutet das? Wofür soll das ein Argument sein?
Nee, links ist für mich keine Option, genauso wenig wie rechts.
Und Antifa ist nun mal links.
Obwohl es ja auch Linksfaschisten gibt.

Tja, wirklich konsequent wäre es ja, dann auch gegen türkischen Rassismus vorzugehen und gegen schwarzen Rassismus... weil der Afrikaner ja auch den Türken verachtet.
Naja, du weißt schon, was ich meine.
Oder eben auch nicht.

Bitte mal deutlich hinschauen und hinhören.
"Fuck the Police!"
"Fuck the System!"
Sturmhauben, Eisenstangen, Scheiben einschlagen...
Alles typisch Antifa, also politisch.

Für euch Österreicher und Schweizer wünsche ich sehr, dass es dort anders sein möge. In Gehorsams-NichtmehrDichter&dDenker-Ländle D sieht es leider immer mehr großflächig so aus, also die Prognose für in Kürze:

Das ist hipp, das wird beklatscht und man fühlt sich damit echt solidarisch! So ein richtig gutes Gefühl und Ansehen bei den Nachbarn gibt es, das Richtige zu tun! ^^

*ups, musste mich grad bremsen

Ja, kann man. #2195
Migrantifa
Männer mit Migrationshintergrund bei der Antifa? Seit wann haben die an sowas Interesse?
Ganz was Neues.

Das passt wohl eher:
Nach Randale in Stuttgart: Kretschmann wirft Tätern Landfriedensbruch vor

Dort heißt es auch:
Die Tatverdächtigen sind laut Polizei im Alter zwischen 16 und 33 Jahren und besitzen die deutsche, kroatische, irakische, portugiesische und lettische Staatsangehörigkeit. Ihnen wird Landfriedensbruch ebenso vorgeworfen wie gefährliche Körperverletzung, tätliche Angriffe auf Vollstreckungsbeamte und Diebstahl in besonders schwerem Fall. Weitere 16 zunächst vorläufig festgenommene mutmaßliche Beteiligte seien wieder entlassen worden, hieß es weiter.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben