Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es lebe der heilige Sankt Egoismus und die heilige Sankt Egozentrika.

Auf dein Posting bezogen sage ich "es lebe die heilige Überheblichkeit". Das wirklich passendere Wort zensiere ich selbst.

Woraus schließt du, dass ich - trotz meiner Atemprobleme mit der Maske - eine Virenschleuder bin?

Ich wollte nur richtigstellen, dass einige nicht "angeblich" weniger Sauerstoff unter der Maske bekommen, sondern tatsächlich.
Ich nehme nicht an, dass dir der Unterschied geläufig ist.

Werbung:
Ich gehöre zu denen, die sich zwar nicht beschweren, aber trotzdem diese Einschränkung hat.
Wenn ich die Maske wirklich tragen musste, hatte ich nach 5 min. Schwindelgefühle und nach Luft gejapst. Die Kontrollen mit dem Pulsoximeter zeigten einen Sauerstoffgehalt von tw.<85 an. Der Normalbereich beginnt bei ca. 95 %. Je länger ich die Maske getragen habe, umso niedriger war die Sättigung.

Dass die Masken von manchen Menschen aus gesundheitlichen Gründen nicht getragen werden können, ist ja unbestritten. Da ich vor der Diagnostizierung meiner Schlafapnoe sehr lange mit einer zu geringen Sauerstoffsättigung leben musste, weiß ich, wie scheixxe man sich dann fühlt.

Ich behaupte aber, dass das Gros der Jammerer keine gesundheitlichen Probleme hat sondern nur auf hohem Niveau und aus egoistischen Gründen rumjammert. Schließlich muss die Maske ja auch von den meisten Menschen nur sehr kurzfristig getragen werden. Im Supermarkt beispielsweise. Und da kann man ja gemütlich durch die Gänge gehen. Da ich auch ein Oximeter habe, habe ich anfangs aus Neugier meine Sauerstoffsättigung vorher und am Ende der Tragezeit gemessen. Und die lag immer bei 98%.

Bei wirklichen gesundheitlichen Problemen, würde ich mir ein Attest vom Arzt holen.

Auf dein Posting bezogen sage ich "es lebe die heilige Überheblichkeit". Das wirklich passendere Wort zensiere ich selbst.

Woraus schließt du, dass ich - trotz meiner Atemprobleme mit der Maske - eine Virenschleuder bin?

Ich wollte nur richtigstellen, dass einige nicht "angeblich" weniger Sauerstoff unter der Maske bekommen, sondern tatsächlich.
Ich nehme nicht an, dass dir der Unterschied geläufig ist.
Seltsam was machen die Ärzte, wenn sie ab und an bis zu 13 Stunden operieren? Die fallen bestimmt wegen Sauerstoffmangel tot am Op-Tisch um-

Ich gehöre zu denen, die sich zwar nicht beschweren, aber trotzdem diese Einschränkung hat.
Wenn ich die Maske wirklich tragen musste, hatte ich nach 5 min. Schwindelgefühle und nach Luft gejapst. Die Kontrollen mit dem Pulsoximeter zeigten einen Sauerstoffgehalt von tw.<85 an. Der Normalbereich beginnt bei ca. 95 %. Je länger ich die Maske getragen habe, umso niedriger war die Sättigung.

Ich kann Dir ein Visier empfehlen, da atmet man völlig normal und schützt trotzdem andere und auch sich selbst. (y)

Seltsam was machen die Ärzte, wenn sie ab und an bis zu 13 Stunden operieren? Die fallen bestimmt wegen Sauerstoffmangel tot am Op-Tisch um-

Diese Frage ist wirklich sehr ......intelligent? .....wenn ich schildere, dass mein Sauerstoffgehalt während dem Tragen der Maske nachweislich auf unter 85 sinkt.:rolleyes:
Ich gehe davon aus, dass du schlicht überfordert bist bei der Vorstellung, dass es außerhalb deiner Wahrnehmung noch etwas gibt.

Diese Frage ist wirklich sehr ......intelligent? .....wenn ich schildere, dass mein Sauerstoffgehalt während dem Tragen der Maske nachweislich auf unter 85 sinkt.:rolleyes:
Ich gehe davon aus, dass du schlicht überfordert bist bei der Vorstellung, dass es außerhalb deiner Wahrnehmung noch etwas gibt.
Genau, ich gehe davon aus, dass du schlicht überfordert bist bei der Vorstellung, dass es außerhalb deiner Wahrnehmung noch etwas gibt.

Ich sagte nicht, dass du eine bist, sondern dass du eine sein könntest, so wie wir alle.
Und drum tragen wir alle solche Masken.
So ist das.

Oder dachtest du, dass nur Infizierte solche Masken tragen sollten? :sleep:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben