Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt auf die Hotspots der nächsten 1-2 Wochen, resultierend aus den BLM - Silent Demos vom Wochenende.

Möchte noch an die triefenden Statements erinnern, in denen man den GG-Demonstranten vorwarf: "Ihr seid verantwortlich, wenn sich Menschen infizieren!" "Ihr seid schuld, wenn Menschen nun sterben!" Puuuh...

Ach ja, ehe ich es vergesse:

"Black Lives Matter" ist eine zutiefst rassistische Aussage. Es werden nämlich Menschen jeglicher anderer Hautfarbe ausgegrenzt und als nichtlebenswert degradiert. Rassismus erster Güte ist das.

Und unverantwortlich doppelmoralig seitens der Demonstranten billigend in Kauf zu nehmen, dass sich nun massenweise Menschen infizieren! Wo geht es da um Menschenrechte? Reine Ego-Trips, um mal auf die Krawalltube zu drücken. Bäh, wie abscheulich! Wie leben in einer Pandemie und dann das!!

Every Lives Matter, Tiere eingeschlossen übrigens. Yepp.

;-)

Werbung:
Und wen wundert es?
AfD-Nähe und aktiv bei Pegida.
https://de.wikipedia.org/wiki/Angelika_Barbe

Gruß

Luca
Du hast das Prinzip, der Demokratie nicht verstanden.
Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht, für alle.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass die Polizisten
gar nicht wussten, wer Angelika Barbe war.
Und außerdem ist sie CDU Mitglied, wußte nicht dass dies
ein ZugriffsGrund ist. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf die Hotspots der nächsten 1-2 Wochen, resultierend aus den BLM - Silent Demos vom Wochenende.

Möchte noch an die triefenden Statements erinnern, in denen man den GG-Demonstranten vorwarf: "Ihr seid verantwortlich, wenn sich Menschen infizieren!" "Ihr seid schuld, wenn Menschen nun sterben!" Puuuh...

Ach ja, ehe ich es vergesse:

"Black Lives Matter" ist eine zutiefst rassistische Aussage. Es werden nämlich Menschen jeglicher anderer Hautfarbe ausgegrenzt und als nichtlebenswert degradiert. Rassismus erster Güte ist das.

Und unverantwortlich doppelmoralig seitens der Demonstranten billigend in Kauf zu nehmen, dass sich nun massenweise Menschen infizieren! Wo geht es da um Menschenrechte? Reine Ego-Trips, um mal auf die Krawalltube zu drücken. Bäh, wie abscheulich! Wie leben in einer Pandemie und dann das!!

Every Lives Matter, Tiere eingeschlossen übrigens. Yepp.

;-)
Und nicht zu vergessen, dass hier auch ein vorbestrafter Gewalttäter und Drogendealer, zum Märtyrer stilisiert wird.

Du hast das Prinzip, der Demokratie nicht verstanden.
Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht, für alle.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass die Polizisten
gar nicht wussten, wer Angelika Barbe war

Ich habe meine freie Meinung zu der Dame geäußert und ihre politische Gesinnung gefällt mir nicht und das habe ich in meinem Beitrag demonstriert, nach demokratischem Recht, das auch mir zusteht.
Was die Polizisten über sie wussten oder auch nicht, ist irrelevant.
Sie wurde aufgefordert zu gehen und hat wohl nach den Beamten geschlagen.
https://www.berliner-kurier.de/berl...ergerrechtlerin-angelika-barbe-68-ab-li.83774

Gruß

Luca

Ich habe meine freie Meinung zu der Dame geäußert und ihre politische Gesinnung gefällt mir nicht und das habe ich in meinem Beitrag demonstriert, nach demokratischem Recht, das auch mir zusteht.
Was die Polizisten über sie wussten oder auch nicht, ist irrelevant.
Sie wurde aufgefordert zu gehen und hat wohl nach den Beamten geschlagen.
https://www.berliner-kurier.de/berl...ergerrechtlerin-angelika-barbe-68-ab-li.83774

Gruß

Luca
Und du bist wegen deiner Meinung nicht festgenommen wurden, die Frau aber schon.
Schau dir das Video an, sie wurde gepackt von den Männern und konnte gar nicht schlagen.
Eine alte Frau, die junge, kräftige Männer schlägt…. lächerlich!

Und nicht zu vergessen, dass hier auch ein vorbestrafter Gewalttäter und Drogendealer, zum Märtyrer stilisiert wird.

Vorbestraft ja, aber seit 2014 keine Straftaten begangen.
Er hatte die gleichen Rechte wie jeder andere Bürger, zumindest auf dem Papier.
Gegen den Beamte, der ihn tötete, waren seit 2001 18 Beschwerden eingelegt worden, zwei davon wurden mit einem Verweis geahndet.
Und Drogenbesitz für den persönlichen Gebrauch ist selbst in den USA kein Verbrechen.

Gruß

Luca

Vorbestraft ja, aber seit 2014 keine Straftaten begangen.
Er hatte die gleichen Rechte wie jeder andere Bürger, zumindest auf dem Papier.
Gegen den Beamte, der ihn tötete, waren seit 2001 18 Beschwerden eingelegt worden, zwei davon wurden mit einem Verweis geahndet.
Und Drogenbesitz für den persönlichen Gebrauch ist selbst in den USA kein Verbrechen.

Gruß

Luca
Der Mann hat einen bewaffneten Raubüberfall verübt, auf eine Schwangere und so jemand wird gefeiert! :(
Außerdem ist er als Drogendealer mehrfach eingeknastet wurden.
Bei der Verhaftung hatte er Drogen intus.

Werbung:
Für Alle, die sich auf Knien medienwirksam entschuldigen.

zitat-wer-sich-selbst-erniedrigt-will-erhoht-werden-friedrich-nietzsche-224116.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben