Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach komm, du weißt sehr wohl wie der Satz gemeint ist.
Die Annahme, dass eine alte Frau, junge, kräftige Männer schlagen kann, ist so lächerlich!

https://twitter.com/ArhoffMoron/status/1261643686112366592
Die konnte gar nicht schlagen, Video anschauen.

ja, es ist wirklich lächerlich!
wenn ich mir dann die antirassismus - demo in berlin ansehe, wurden die verordnungen völlig ignoriert!
warum das?..gelten bei bestimmten themen die uns aufgelasteten vorschriften nicht mehr?
na okey, es ist natürlich wesentlich einfacher ein paar friedliche demonstranten abzuführen bei den coronademos..
da kniet man sich schon mal mit 4 polizisten auf einem mädel um sie dingfest zu machen..
wo ist denn da die verhältnismäßigkeit noch?
ach ja, ich habe völlig vergessen, der coronavirus verbreitet sich nur bei corona - demos aus...wie leichtfertig von mir..
a015.gif

Werbung:
Du hast das Prinzip, der Demokratie nicht verstanden.
Meinungsfreiheit und Demonstrationsrecht, für alle.
Desweiteren kannst du davon ausgehen, dass die Polizisten
gar nicht wussten, wer Angelika Barbe war.
Und außerdem ist sie CDU Mitglied, wußte nicht dass dies
ein ZugriffsGrund ist. :eek:

und sie bekam eine anzeige wegen widerstand der staatsgewalt..sie hat die polizei scheinbar ja so was von aufgemischt..:)

Zuletzt bearbeitet:
ja, es ist wirklich lächerlich!
wenn ich mir dann die antirassismus - demo in berlin ansehe, wurden die verordnungen völlig ignoriert!
warum das?..gelten bei bestimmten themen die uns aufgelasteten vorschriften nicht mehr?
na okey, es ist natürlich wesentlich einfacher ein paar friedliche demonstranten abzuführen bei den coronademos..
da kniet man sich schon mal mit 4 polizisten auf einem mädel um sie dingfest zu machen..
wo ist denn da die verhältnismäßigkeit noch?
ach ja, ich habe völlig vergessen, der coronavirus verbreitet sich nur bei corona - demos aus...wie leichtfertig von mir..
a015.gif
Und nicht zu vergessen, dass auch der Bundestag immun ist gegen das Virus.:rolleyes:
Oder weil die Herrschaften und Damenschaften dort selber nicht an den Sinn, ihrer Maßnahmen glauben?!

Bei manchen hier ist es wie mit Justizia die ist auch blind, oder wie Qualtinger es sagt:

Moralische Entrüstung ist der Heiligenschein der scheinheiligen.

Auf den Videos ist genau zu sehe, dass Angelika Barbe nicht die Harmlose ist wie sie dargestellt wird.

Nähe zu Afd zu haben und aktiv bei Pegida sagt doch alles.

leider ist der ton für einige zeit nicht zu hören..zensur lässt grüßen..:)
aber wie man sieht, nur afd`ler und anhänger der pegida..und extremst böse menschen darunter mit dem heiligenschein der scheinheiligen..;)

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat ja auch noch Raubüberfalle verübt und mit Drogen gedealt, diese old Lady hat das natürlich verdient.

na was hast denn du für vortellungen?..eine bürgerrechtlerin muss natürlich verhaftet und weggesperrt werden!
sich auflehnen gegen die demokratie geht schon gar nicht! wo kommen wir denn da hin?
b0183.gif
und auch noch raubüberfälle verübt und mit drogen gedealt..ein teufelsweib wie es im buche steht..ab in den kerker mit ihr!!!! ;)
mann oh mann..haltet die obrigkeit uns alle nur noch für dumm?..na gut, in gewisser weise muss ich ihnen sogar recht geben..:(

Werbung:
alles wird etliche Male wiederholt.
irgendwie les ich immer das Gleiche.

dann schreibt man mal was dazu,
was eine andere Sichtweise eröffnet,
aber das verpufft komplett im Nix.

gute Unterhaltung noch.
Das ist wie begründete Gegenargumente die werden geflissentlich überlesen.
b0183.gif
Dieses schöne Smilie habe ich mir jetzt mal ausgeliehen.:LOL:

Doch erstaunlich festzustellen, dass es eine Menge Menschen gibt die die AfD gut finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben