Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
das nennst du lieb?..der mann ist verzweifelt! aber lieb von dir das du es lieb von ihm empfindest..

muß ich das jetz erläutern?
ja, er ist verzweifelt, auf eine tief berührte und echte Art. oder nenns authentisch.
aus dieser Verzweiflung spricht die Liebe zu seiner Frau, und das berührt mich.
und daß er in seinem Gefühl bleibt und sich nicht von dem Jüngeren aufhetzen läßt,
das gefällt mir besonders. ER weiß, was wichtig ist im Leben, und daß Vernunft mit
dazugehört, davon spricht er ja, auf eine besonnene und friedliche Art.
ich will nicht übermäßig kitschig werden, aber solche Menschen kommen in den
Himmel bzw sie haben ihn schon hier auf der Erde, auch wenn mal was traurig ist.
aber dann ist es auf menschlich echte Art traurig, und die findet irgendwann Trost.

impfschäden sind nicht zu unterschätzen..meine frau zb. hat sich gegen grippe impfen lassen..erst seit sie es nicht mehr tut ist sie gesund..jeder mensch reagiert nun mal anders..

Die Cousine meiner Mutter hat wegen der Pockenschutzimpfung einen schweren Impfschaden bekommen, leider dauerte es fast 30 Jahre bis das Ganze vor Gericht offiziell anerkannt wurde.

beim Pflegeheim, in dem mein Vater ist, darf mittlerweile eine Person zu jedem Bewohner rein.
also die nächste Bezugsperson. es ist ein kleineres Haus, da kennt man die Leute, da geht sowas.

Das geht jetzt überall, aber es muss vorher angemeldet und genehmigt werden , die Hygieneverordnung und der Sicherheitsabstand sind einzuhalten, umarmt ein Angehöriger einen Bewohner muss dieser für 2 Wochen in Quarantäne.

ja, er ist verzweifelt, auf eine tief berührte und echte Art.

und was mich berührt ist, dass diese menschen angeblich beschützt werden müssen, regeltrecht eingesperrt werden und oft alleine sterben müssen..
gerade in altenheimen wütet der covid 19 sehr...und warum? weil man sie vor den engsten familienmitgliedern schützt?..
wer den knall nicht hört, hört nichts mehr!

Das geht jetzt überall, aber es muss vorher angemeldet und genehmigt werden , die Hygieneverordnung und der Sicherheitsabstand sind einzuhalten, umarmt ein Angehöriger einen Bewohner muss dieser für 2 Wochen in Quarantäne.

na das ist doch ein Fortschritt, eine Verbesserung.
so mega häufig wurde vllt auch zuvor nicht umarmt.?

der kleine Enkel unserer Nachbarin ist 9. er ist vor kurzem
erblindet durch eine seltene Erbkrankheit. sie erzählte, als er
letztens auf sie zukam und rief "Oma!", da war ihr das sowas
von scheißegal vonwegen irgendwelchen Regeln oder Vorsicht.
wegen ihrer eigenen Herzkrankheit und dem überstandenen
Krebs ihrer mit im Haus wohnenden anderen Tochter ist die
ganze Familie sehr vorsichtig in Bezug auf Corana, aber auch
bei denen siegt natürlich das echte Gefühl und relativiert dann
schonmal solche Vorsichtsmaßnahmen, logo. die tun mir so
leid, und das sind alles so liebe Menschen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

wieder mal ein irrsinn der hier abläuft..wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit das man sich dabei ansteckt?..ist die mehrheit der menschen coronainfiziert?..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben