Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Geschwätz
und schlimmer noch:
suuupermega mutiges Geschwätz aus der hintersten Reihe,
nämlich schön bequem zuhause sitzend im Wohlstandsland.

was ist da supermega mutiges geschwätz?..
siehst du nicht was bei den demos abläuft?..auch wenn nur von zu hause schön bequem sitzend..
kannst mir aber auch ein paar berichte einstellen wo die demonstranten extrem aggressiv reagiern..nur bitte nicht wieder die 2 vorfälle mit den medien..

Na müssen sie ja.
Ist ihr Beruf. Denkst Du die machen da alle freiwillig den Buhmann?
Das sind auch Väter und Mütter, Söhne, Töchter etc.... Die haben auch Meinungen.
Nur, die dürfen zB nicht!! demonstrieren. Wissen nur ne Menge Leute nicht, weil sie nicht mehr denken und selbst wissen, sondern jeden Furz als Link liefern....
Das weiß ich ja.
Die Frage ist auch rhetorisch gemeint.
Der Punkt ist ja die Verhältnismäßigkeit, wenn man als unbedarfter Bürger so einem wehrhaften Wall, mit Schutzmontur und bewaffnet, gegenüber steht.
Das letztlich eine Machtdemonstration und Provokation. :(

ein irrsinn der selbst in einer demokratie steckt..dennoch gibt es sie..sind auch nur menschen und wollen ihre meinung auch vertreten..
okey, jetzt mit der möglichkeit der vermumung können sie sich vieleicht leichter verbergen..
aber hier geht es doch schon an..man lebt in einer demakratie und darf seine meinung nicht öffentlich vertreten..als staatsangestellter bist du noch mehr angeschissen..musst machen was gegen deine einstellung geht und still sein..arbeit verrichten und schluß! demokratie halt..;)

Ja, das ist wahr, demokratisch ist das nicht.
Auch im Staatsdienst sollte man für seine Arbeit bezahlt werden und nicht für blinden Gehorsam und Maul halten.

Werbung:
Das weiß ich ja.
Die Frage ist auch rhetorisch gemeint.
Der Punkt ist ja die Verhältnismäßigkeit, wenn man als unbedarfter Bürger so einem wehrhaften Wall, mit Schutzmontur und bewaffnet, gegenüber steht.
Das letztlich eine Machtdemonstration und Provokation. :(

tja, in der zeit der coronakrise hat sich so einiges geändert..hier wird bei demos nicht für ruhe gesorgt, sondern wird gegen eine freie meiungsäußerung vorgegangen..ein erwachen ist nicht erwünscht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben