Amant
Sehr aktives Mitglied
Ja, lass Dich vom Raben leiten, Chronist
Ich freue mich auf den Bericht.
gute nacht
Moinsen!
Ich berichte mal. In der Bahn fast alle wie verordnet mit Mundschutz unterwegs, nur zwei ganz zu Beginn, die kamen ohne und es blieben aber auch die einzigen. Die Bahn füllte sich für einen Sonntag recht gut, ist aber der Tatsache geschuldet, dass der Takt verlängert wurde, doppelte Zeit und die Wagen reduziert, manchmal ist es nur einer statt sonst drei. Dadurch bedingt auch heftigste Einbrüche, außerdem kontrolliert aktuell niemand.
Nun war ich recht spät unterwegs, am Bahnhof eine recht dürftige Kundgebung von zwei Personen, allerdings sehr lautstark mit Verstärker, sodass man auch in der Ferne aufmerksam wurde. Etwa 14-18 Personen drumherum und am stärksten vertreten war die Polizei mit etwas 6-8 Manschaftwagen.
Auch unterwegs überall Polizei, in den Gärten und Alleen fuhren sie und auch sonst überfall im Schritttempo und halten Ausschau. Kollegen traf ich somit keine, dafür aber meine schwarzen Kollegen
Persönliche Anmerkung: Es ist dröge ohne Restaurant, Café und Latte Macchiatto. Falls die Maskenpflicht weiterhin anhält, na dann Prost Mahlzeit, dann rudere ich jetzt zurück und sage Shutdown bis einschließlich Juli/ evtl. August 2020. Dann 9 Monate öffnen, und dann wieder über den Sommer 2021 mal gucken, wie das läuft. Das will echt keiner haben, bei Hitze mit diesem Friemel vor dem Gesicht unterwegs sein.
^^
Zuletzt bearbeitet: