Ja, herzlichen Glückwunsch!
Es wäre mir persönlich allerdings recht lieb, wenn wir hier in diesem Faden fachlich unterlegt bei der Juristerei und bei der Psychiatrie bleiben, so wie es im Eingangspost beschrieben ist. Danke!
Da plädiere ich mal, so in juristischer Ausdrucksweise für etwas vielleicht mehr Verständnis, welches Du,
@Amant, hier auch schon oft zeigtest...
Herzlichen Dank dafür...
Impfpflicht in Deutschland... hier mal im kleiner Maße auf die Masern bezogen... und aus meiner Sicht ein Testlauf für auf etwas Großes bezogenes... mein Gefüh, meine Intuition... mehr nicht.
Impfpflicht soll Kinder vor Masern schützen
... ein paar Auszüge daraus... im Gesamten auch verlinkt...
Das Gesetz sieht vor, dass alle Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr beim Eintritt in die Schule oder den Kindergarten die von der
Ständigen Impfkommission empfohlenen Masern-Impfungen
vorweisen müssen.
Kinder, die schon jetzt im Kindergarten und in der Schule oder in anderen Gemeinschaftseinrichtungen betreut werden,
müssen den Nachweis bis zum 31. Juli 2021 erbringen.
Eltern, die ihre in Gemeinschaftseinrichtungen betreuten Kinder nicht impfen lassen, werden künftig eine Ordnungswidrigkeit begehen und
müssen mit einer Geldbuße in Höhe von bis zu 2.500 Euro rechnen. Die Geldbuße kann auch gegen die Leitungen von Kindertagesstätten verhängt werden, die nicht geimpfte Kinder zulassen.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html
Auch das Video... uiuiui... gern mal das Wort Masern durch das derzeitig aktuellen Virus ersetzen...
... und da stecken für mich so einige sehr ersichtliche Widersprüche drin, ganz abgesehen von Suggestion, Manipulation und letztendlich Erpressung von Seitens der Regierung an die Bevölkerung... die gern dann hier auch näher erläutert werden können.