Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es geht doch konkret darum, dass manche Leute bei Bedarf in ca. zwei Jahren bei der dann gültigen Dauer-Isolations-Unterbringung hier nachschauen können, was genau passiert ist und warum es passiert ist - oder habe ich da was falsch verstanden?![]()
Du und deine Frau trinken irgendwas, das ist schon klar, aber bestimmt kein Chlordioxid. Das ist nämlich gasförmig. Wohl bekomms....Da wären ich und meine Frau längst tot ...... Es ist Chlordioxid und ja, die Dämpfe können giftig werden, wenn man sie in großen Mengen einatmet, was nicht passieren kann, denn man verwendet die Chemikalien ja eher zu Heuse und nicht Industriell. Aber deswegen muss man sich an bestimmte Maßnahmen halten, wie CDS kühl halten und selbst nach dem Aktivieren mit Wasser, das Getränk eben auch unter 15°C halten.
Man verwendet eine kleine Konzentration und diese ist unbedenklich.
So viele Gscheitbären und immer schon Alleswisser und Hüter der ulitmativen Wahrheit hier unterwegs.
Ist echt ein Jammer, dass sich die nicht schon längst freiwillig zur Weltherrschaft bereiterklärt haben.
Was wär da nicht alles der Menschheit erspart geblieben?..![]()
Hier prallen natürlich die Meinungen hart aufeinander und ich nehme hauptsächlich(nicht ausschließlich) zwei Lager wahr, die einen sind sehr kritisch, mit den in Kraft getretenen Maßnahmen und sehen schon eine Entwicklung hin zum Totalitarismus und die anderen sind sehr(zu sehr?) konformistisch. Worüber sich alle bisherigen virologischen, politischen Prognosen einig sind, das Virus wird uns noch eine ganze Weile begleiten.
Durch die anhaltende Krise werden sich global Dinge verändern. In welche Richtung das geht, können wir alle noch nicht wissen, weil wir uns mitten in diesem Prozess befinden. Egal welche Seite nun das Eine oder Andere behauptet. Schauen wir nach Polen oder Ungarn, sehen wir das sich tatsächlich eine Entwicklung zur Willkür und zum Demokratieabbau abzeichnet. Ich finde es nicht verkehrt achtsam zu bleiben und zu schauen wie sich das alles entwickelt(national und global) und auch nicht alles bedingungslos durchzuwinken, ohne über weitläufige Konsequenzen nachzudenken.
Ich gebe es auf ...... ich behalte es für mich und wer etwas von Chlordioxid CDS, also einer Lösung wissen möchte auch aus erster Hand, weil ich selber Erfahrung gesammelt habe, dann nur zu.Du und deine Frau trinken irgendwas, das ist schon klar, aber bestimmt kein Chlordioxid. Das ist nämlich gasförmig. Wohl bekomms....
Diejenigen, die für die Maßnahmen sind, sehen aber auch die Gefahren. Sie sind achtsam. Nur wird das von vielen hier nicht begriffen. Man kann auch beides differenzieren. Man muss nicht zwischen "den Virus gibts nicht" und "wir wollen Diktatur" wählen. Aber mit einigen hier ist ein Gespräch auf dieser Ebene gar nicht möglich. Weil sie nämlich gar nichts differenzieren sondern nur "der Virus ist harmlos" und "die da oben sind so böse" propagieren. Und dies noch mit so albernen Videos untermauern, dass zumindest ich mir nur an den Kopf greifen kann.