Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schonmal was von Fachseiten gehört? Oder Presseportale?
Das ist ja nun kein Geheimnis, Leben ist kein Hollywood Film. Stell Dir vor, man kann auch mit Menschen, ganz normal sich unterhalten, und von Ihnen lernen/zuhören.

Maulsperre?
Die Rede war von eine "Schreibbbeschränkung" bzw Einschränkungen der/zur Berichterstattung.

Ja, sicher.
So einfach ist die Welt. Teile und Herrsche...
Ach du liebe Zeit Mädel, was willst du mir damit sagen? Was weißt du denn von mir?

Für dich unverstellbar, dass Menschen beim Radio arbeiten?

Oder hast du es herausgefunden wie du beim Krisenmanagement und Sicherheits-Systema warst?

Ist das nicht was du zu dir nimmst. Da fragst du die Verkehrte.

Berichte mal wie geht es dir dabei?
Danke der Nachfrage.
Mir geht es prima. Und meine Frau hat fast kein Astma mehr. Schauen wir noch, wie es bei ihr mit den Allergien aussehen wird. Bis jetzt sind keine gravierenden Ausbrüche zu sehen.
Ich arbeite noch zwischendurch an meinen Kopfschmerzen und an der Entgiftung, aber das wird schon.

Danke der Nachfrage.
Mir geht es prima. Und meine Frau hat fast kein Astma mehr. Schauen wir noch, wie es bei ihr mit den Allergien aussehen wird. Bis jetzt sind keine gravierenden Ausbrüche zu sehen.
Ich arbeite noch zwischendurch an meinen Kopfschmerzen und an der Entgiftung, aber das wird schon.
Alles Gute. Achte auf die Entgiftung die ist wichtig.(y)

Übrigens warnt nicht nur Bill Gates vor einer "2. Welle", auch Söder:
Markus Söder warnt: `„Zweite Welle wird kommen“
Quelle
Wenn sie so gut die Zukunft kennen,
warum waren wir dann nicht auf die "erste Welle" vorbereitet
?

Vielleicht weil hier schlicht konsequent das "Planspiel" abgefeiert wird,
das mit "Event 201" vorbereitet und ausgearbeitet wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich nicht und habe ich auch so nicht geschrieben dass ich dies weiß, ob @Heather nicht ebenfalls ihre Beobachtung, ihre Intuition und Betrachtung des Gesamtgefüges glaubt?
Wo steht dies?
Ein Zitat dessen wäre hilfreich...

Dies bezog sich auf mich und wie meine Sichtweisen entsteht. Was Du oder andere daraus machen liegt nicht in meiner Verantwortung.

Es ist Dein Zitat, ich hab es im Beitrag stehen. :rolleyes:

Vielleicht weil hier schlicht konsequent das "Planspiel" abgefeiert wird,
das mit "Event 201" vorbereitet und ausgearbeitet wurde?

Ich hab den E-201 Vortrag + die "Talkrunde" dazu ja auch komplett geschaut.
Ich seh weniger, dass da etwas "vorbereitet & ausgearbeitet" wurde. Das E201 war als Projekt ja "nur" die Simulation (wie im Labor am Rechner). Und was wir erleben, ist eben der "Praxistest", wenn man so will.
Bisschen abgeändert als im E-Protokoll, und da sind es ja auch insgesamt 4 Phasen, von denen die Rede ist, auf etwa 18 Monate verteilt.

Glaubt hier aber eh kaum jemand. Bzw hält es auch nur ansatzweise für möglich, dass sowas abgezogen wird.
Letztlich ist es auch unsinnig, mit 5. 6 Hanseln in einem kikikleinen Spiri Forum, was weder lokal, geschweige denn europaweit oder global..... etwas wirken könnte.... diskutieren zu wollen, wenn eh keine "Seite" bereit ist, auch einfach nur mal zuzuhören und Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, auch wenn sie mögl. auch verrückt klingen mögen.

Als Unsinn abtun kann mans nach Überdenken und Abwägen versch. Perspektiven, immernoch.
Egal

Werbung:
Ich hab den E-201 Vortrag + die "Talkrunde" dazu ja auch komplett geschaut.
Ich seh weniger, dass da etwas "vorbereitet & ausgearbeitet" wurde. Das E201 war als Projekt ja "nur" die Simulation (wie im Labor am Rechner). Und was wir erleben, ist eben der "Praxistest", wenn man so will.
Bisschen abgeändert als im E-Protokoll, und da sind es ja auch insgesamt 4 Phasen, von denen die Rede ist, auf etwa 18 Monate verteilt.

Glaubt hier aber eh kaum jemand. Bzw hält es auch nur ansatzweise für möglich, dass sowas abgezogen wird.
Letztlich ist es auch unsinnig, mit 5. 6 Hanseln in einem kikikleinen Spiri Forum, was weder lokal, geschweige denn europaweit oder global..... etwas wirken könnte.... diskutieren zu wollen, wenn eh keine "Seite" bereit ist, auch einfach nur mal zuzuhören und Möglichkeiten in Betracht zu ziehen, auch wenn sie mögl. auch verrückt klingen mögen.

Als Unsinn abtun kann mans nach Überdenken und Abwägen versch. Perspektiven, immernoch.
Egal

Ich hatte das auch gesehen..........denkst du echt dass sie so kaltblütig wären?
So oder so kommt das Virus sehr gelegen für manche.......Überwachung, Digitalisierung,....
Hm, ich weiß auch nicht was ich von alldem halten soll......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben