Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte das auch gesehen..........denkst du echt dass sie so kaltblütig wären?
Darauf möchte ich lieber nicht antworten.

Hm, ich weiß auch nicht was ich von alldem halten soll......
Tja, wir machen doch alle mit und haben zu Überwachungsmaßnahmen und Datenschmutz zugestimmt.
Jeder der sich auf dem Smartphone Apps installiert, oder Datenschutzrichtlinien diverser Konzerne/Unternehmen ohne komplett zu lesen "accepted" trägt "Mitschuld".
Kann auch keiner sagen, er hätte nichts gewusst.

Werbung:
Hast du sie noch alle? Das möchte ich wirklich wissen. Chlorgas ist tödlich und im 1. Weltkrieg als Giftgas eingesetzt worden. Wenn du das einatmest, geht wahrscheinlich auch das Virus kaputt - du aber auch.
Deswegen ist in dem Malariamittel (was bei C ja auch im Gespräch war) Chlorquine also Chlor und Chlorverbindungen drin.....

Krass, also doch Massenvernichtung....
Gabi, das ist eine VT

Es ist völlig scheixxegal, wie jeder von uns über den eigenen Tod denkt und wie er dazu steht. Wir haben nicht über den Tod der anderen nachzudenken und zu bestimmen wie sie zu ihrem Tod stehen. Das ist überheblich, unmenschlich und arrogant.

Ein Mensch, der Freude am Leben hat und gerne noch leben möchte, egal welchen Alters, und sich mit dem eigenen Tod auseinander gesetzt hat, hat alles richtig gemacht. Diejenigen, die so tun, als wäre Lebensfreude ein Defizit, sollten sich lieber mal fragen, was in ihrem Leben so schief gegangen ist, dass sie am Recht auf Leben der anderen so rummäkeln müssen.

Wunderbarer Beitrag, auf den Punkt gebracht, danke! :danke:

Hast du sie noch alle? Das möchte ich wirklich wissen. Chlorgas ist tödlich und im 1. Weltkrieg als Giftgas eingesetzt worden. Wenn du das einatmest, geht wahrscheinlich auch das Virus kaputt - du aber auch.
Da wären ich und meine Frau längst tot ...... Es ist Chlordioxid und ja, die Dämpfe können giftig werden, wenn man sie in großen Mengen einatmet, was nicht passieren kann, denn man verwendet die Chemikalien ja eher zu Heuse und nicht Industriell. Aber deswegen muss man sich an bestimmte Maßnahmen halten, wie CDS kühl halten und selbst nach dem Aktivieren mit Wasser, das Getränk eben auch unter 15°C halten.
Man verwendet eine kleine Konzentration und diese ist unbedenklich.

Ich hatte das auch gesehen..........denkst du echt dass sie so kaltblütig wären?
So oder so kommt das Virus sehr gelegen für manche.......Überwachung, Digitalisierung,....
Hm, ich weiß auch nicht was ich von alldem halten soll......
Es ist seltsam, dass jetzt in Coronazeiten immer von Überwachung und Digitalisierung gesprochen wird. Es war doch alles schon vorher da.

Deswegen ist in dem Malariamittel (was bei C ja auch im Gespräch war) Chlorquine also Chlor und Chlorverbindungen drin.....

Krass, also doch Massenvernichtung....
Gabi, das ist eine VT
Mach dich besser mal schlau...
Es ging bei @Talen s Empfehlung um Chlordioxid und hat nichts mit dem Malariamittel Chloroquin zu tun (obwohl Chloroquin durchaus auch tödlich sein kann). wie sagte schon der gute Paracelsus: Die Dosis macht das Gift. Die Zusammensetzung ist eine andere, auch wenn das Wort Chlor in beiden Begriffen enthalten ist.
Das Einatmen von Chlordioxid würde ich nicht empfehlen, selbst wenn der Chefmediziner Trump oder du oder Talen es noch so wärmstens anpreisen.

Werbung:
Mach dich besser mal schlau...
Es ging bei @Talen s Empfehlung um Chlordioxid und hat nichts mit dem Malariamittel Chloroquin zu tun (obwohl Chloroquin durchaus auch tödlich sein kann). wie sagte schon der gute Paracelsus: Die Dosis macht das Gift. Die Zusammensetzung ist eine andere, auch wenn das Wort Chlor in beiden Begriffen enthalten ist.
Das Einatmen von Chlordioxid würde ich nicht empfehlen, selbst wenn der Chefmediziner Trump oder du oder Talen es noch so wärmstens anpreisen.
Ist auch z.B. zum Trinken geeigent und als das wird es auch empfohlen, in flüßiger Form nicht als Gas und nicht zum Einatmen und die Menge, die z.B. in einem Glas Wasser angerührt wird oder in einer 1L Wasserflasche ist eben unbedeklich, selbst wenn man die Menge einatmet.

hier ein Artikel zum Thema Chlordioxid und alternative Therapien auf die die US-Regierung setzt.
https://www.**********/post/paradig...tzt-auf-alternative-therapien-statt-impfungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben