Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest Du damit indirekt auch auf die Klage von Xavier aufmerksam machen?

Meinst Du? Also pflegt das Virus sich identisch zu verhalten, ob nun in Dänemark, in Norditalien, in Deutschland oder wo anders?
Kann es sein, dass es an manchen Orten auf Menschen mit mehr Vorschädigungen trifft als das anderenorts der Fall ist?
Xavier Naidoo ist so ziemlich der letzte Mensch, von und über den man überhaupt noch was hören oder sehen möchte. Selten hat sich jemand so dermaßen selbst ins Aus geschossen.

Und selbstredend wird hier auch wieder zu einem weiteren Rechtspopulisten verlinkt.
Das Esoforum ist zwischenzeitlich zu einer Werbeplattform für diese Figuren geworden.

Werbung:
Ach, und so ein Journalist, der erzählt dir so was? Damit du dann an die Öffentlichkeit gehen kannst?

Wäre ein Radio Mensch auch so einer der eine Maulsperre hat? Von denen kenne ich einen ganzen Sender.

Die reden nicht mit jedem oder jeder darüber.
Die haben doch Angst, dass der Gates seine Leute vorbeischickt.

Gruß

Luca

"Gegenwehr" ... vielleicht auf Leute mit mehr oder weniger intaktem Immunsystem?

Unter anderem, ja. Wobei auch das beste Immunsystem das Virus erst kennenlernen und Antikörper bilden muss. D.h. auch das beste Immunsystem wird nicht unbedingt verhindern, dass der betroffene Mensch erkrankt. Und es gibt auch Hinweise darsuf, dass die Schwere der Erkrankung mit der anfänglichen Viruslast korreliert - also wie intensiv man sich infiziert hat. Dagegen kommt mitunter such ein Super-Immunyystem nicht gegenan. Auch ein gesundes Immunsystem verliert manchmal das (metaphorische) Wettrennen gegen Krankheitserreger.

Da Du vor kurzem mal die Indianer erwähnt hast: Wusstest Du schon, dass die großanteilig an Krankheiten gedtorben sind, die die Europäer eingeschleppt haben, und die für die amerikanischen Ureinwohner und deren Immunsystem eben neu waren? Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätten es die Europäer auch nicht ganz do leicht gehabt mit dem Land wegnehmen.

Bzw. auf Leute, die gleichzeitig mehrere Vorschädigungen haben bzw. umständehalber erheblichen Schädigungen ausgesetzt sind?

Auch das kommt vor, ja. Und viele dieser so betroffenen Menschen würde ohne Covid19-Erkrankung trotzdem noch einige Jahre oder gar Jahrzehnte weiterleben.

Bspw. auf Leute, deren Immunsystem kürzlich erst durch Impfungen geschwächt wurde?

Nö.

Es handelt sich um Chlordioxid. Und kein Desinfektionsmittel, wie die Medien falsch berichten.

Davon habe ich bereits an verschiedenen Stellen berichtet auch generell gegen angeblichen Viren. Und Trump hat das offensichtlich auch angesehen, dass das Zeug hilft. Habe auch vor paar Tagen bereits davon gelesen. Finde ich gut, was Trump da vor hat. Ich meine, er hat es nicht leicht, weil sie viele gegen ihn sind und die Schlimmsten dabei sind die einseitig berichtete Medien.
Ausnahmsweise zitiere ich mich mal selbst.
Mit seinen VT muss jeder selbst fertig werden

Im übrigen ist die Einnahme von Chlordioxid ebenfalls gesundheitsschädlich.
https://correctiv.org/faktencheck/m...dioxid-hilft-nicht-gegen-das-neue-coronavirus

Xavier Naidoo ist so ziemlich der letzte Mensch, von und über den man überhaupt noch was hören oder sehen möchte. Selten hat sich jemand so dermaßen selbst ins Aus geschossen.

Und selbstredend wird hier auch wieder zu einem weiteren Rechtspopulisten verlinkt.
Das Esoforum ist zwischenzeitlich zu einer Werbeplattform für diese Figuren geworden.

Und jetzt geht gleich das Geschrei los, dass Du jemanden als Nazi bezeichnet hast.
Was Du zwar nicht hast, aber schreiben kann man das doch noch.

Gruß

Luca

Ach, und so ein Journalist, der erzählt dir so was? Damit du dann an die Öffentlichkeit gehen kannst?
Schonmal was von Fachseiten gehört? Oder Presseportale?
Das ist ja nun kein Geheimnis, Leben ist kein Hollywood Film. Stell Dir vor, man kann auch mit Menschen, ganz normal sich unterhalten, und von Ihnen lernen/zuhören.
Wäre ein Radio Mensch auch so einer der eine Maulsperre hat?
Maulsperre?
Die Rede war von eine "Schreibbbeschränkung" bzw Einschränkungen der/zur Berichterstattung.

Von alternativen, die alle Jebsen-Jünger sind.

Gruß

Luca
Ja, sicher.
So einfach ist die Welt. Teile und Herrsche...

Werbung:
Und jetzt geht gleich das Geschrei los, dass Du jemanden als Nazi bezeichnet hast.
Was Du zwar nicht hast, aber schreiben kann man das doch noch.

Gruß

Luca
Ist mir zwischenzeitlich sowas von egal. Wer sich gerne den Schuh anziehen möchte, soll dies tun.
Wenn ich mit Rechten nicht in Verbindung gebracht werden will, dann treib ich mich nicht auf deren Seiten herum und verlinke auch nicht, um ihnen weitere Aufmerksamkeit zu schenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben