Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möchtest Du damit indirekt auch auf die Klage von Xavier aufmerksam machen?

Nein, das möchte ich nicht, weder indirekt noch direkt. War mir auch nicht bekannt.
Wie ich das, trotz des sauschlechten Tons, mitbekommen habe, klagt Naidoo noch nicht, er hats nur vor, evtl., vielleicht. Es wäre jedenfalls sein gutes demokratisches Recht. In NRW haben wir zudem auch keine Ausgangssperre. Wie es in anderen Bundesländern aussieht, weiß ich nicht.
Grundsätzlich finde ichs gut, wenn politisches Interesse besteht und wenn Mißstände benannt werden.
Mit seinen VT muss jeder selbst fertig werden und so muss Naidoo auch damit fertig werden Corona-Leugner genannt zu werden. Vielleicht geht er mal auf eine Intensiv-Station und schaut sich an, wie es aussieht, wenn ein Virus zuschlägt, das es vermeintlich garnicht gibt.

Werbung:
Unfassbar was hier so verbreitet wird.
Ja, mancher hat hier wirklich eine Schreibbeschränkung, hoffe es bleibt nur bei dieser.
Hier in der Tageszeitung ist von all dem nicht zu merken.

Red doch mal mit Leuten, die bei der Presse arbeiten.
Es gab von vielen Journalisten auch bereits Klagen, bzgl der Einschränkung der Pressefreiheit.

Was solls, interessiert hier doch eh keinen...

Unfassbar was hier so verbreitet wird.
Ja, mancher hat hier wirklich eine Schreibbeschränkung, hoffe es bleibt nur bei dieser.
Hier in der Tageszeitung ist von all dem nicht zu merken.

Dazu brauchst Du doch insider-Kontakte.
Du musst die Zeitungen auch alternativ lesen. Autounfall = Suizid.
Von der Leiter gefallen und tot = Suizid.
Und wenn nichts dergleichen drinsteht = Massensuizid
Ist doch ganz einfach.

Gruß

Luca

Es gab von vielen Journalisten auch bereits Klagen, bzgl der Einschränkung der Pressefreiheit.

Ach, und so ein Journalist, der erzählt dir so was? Damit du dann an die Öffentlichkeit gehen kannst?

Wäre ein Radio Mensch auch so einer der eine Maulsperre hat? Von denen kenne ich einen ganzen Sender.

Von alternativen, die alle Jebsen-Jünger sind.

Gruß

Luca

Werbung:
Da steckt doch schon alles drin. Irgendwelche "Mainstrem-Medien", wer oder was auch immer das genau sein soll, verbreiten im Auftrag dunkler Mächte permanent Lügen, und das Ganze funktioniert, weil so viele Menschen zu bequem oder zu ängstlich sind, die vermeintliche Wahrheit zu erkennen. Außer einem selbst natürlich. Das ist für mich klassische VT-Mainstream-Propaganda, wie sie hier hundert- ach was, tausendfach zu lesen ist..

Wenn ich die Mainstream-Presse angehe, bedeutet der Umkehrschluss nicht, dass ich VT`lerin bin, kannst du das verstehen, oder ist das zu kompliziert?

Aber ich habe gerade festgestellt, dass ich den Mainstream total mag, vielleicht bin ich sogar voll Mainstream? ( ohne es selbst zu wissen, da ich kein TV schaue).
Vielleicht träume ich auch nur?:LOL:

Hoffentlich ist das Video echt und tatsächlich von der Bildzeitung, da ich nicht weiß, wie die Bild-Redakteure ausschauen.

Ist die Bild jetzt voll auf VT???

Ziemlich geil :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben