Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... jedenfalls schubse ich keinen auf die Strasse, um beim Vergleich mit Corona zu bleiben.

Hast Du die Begriffe "Vorsatz" bzw. "Fahrlässigkeit (bedingt/grob)" schon mal irgendwo gehört? Ich vermute nicht intensiv genug, deshalb rate ich Dir, Dich mal diesbezüglich einzulesen. Und längst nicht alle Verkehrsopfer werden von anderen geschubst!

Und der "angebliche Virus" ist natürlich ein perfektes Damokles-Schwert über den Köpfen derjenigen, die der fortgesetzten Meinungsmanipulation unterliegen.

Letztlich gibt es aber weiterhin keine greifbar beweisbaren Zahlen und deswegen erübrigt sich ein konkrete Diskussion. Ihr solltet vielleicht die Zeit nutzen und die bislang verfügbaren Impfungen testen, da gibt es ja viele. Nicht dass ihr plötzlich was anderes bekommt, wogegen es auch eine Impfung gegeben hätte ... ;)

Das ist der neue Gott, der Welt-Chef.
Nach seiner Pfeife wird doch gespielt und wer sich nicht an seine Vorgaben oder den Vorgaben seiner Mitschreiter z.B. WHO, RKI hält, dann wird man halt kritisiert, wie Trump kritisiert wird.
Genau. Und allein deswegen hat Trump einen Pluspunkt von mir bekommen,
weil es deutlich greifbar ist, dass er das Spiel nicht so leicht mitspielt wie er soll.
Danke, dass Du das nochmal konkretisiert hast. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es ist völlig scheixxegal, wie jeder von uns über den eigenen Tod denkt und wie er dazu steht. Wir haben nicht über den Tod der anderen nachzudenken und zu bestimmen wie sie zu ihrem Tod stehen. Das ist überheblich, unmenschlich und arrogant.

Ein Mensch, der Freude am Leben hat und gerne noch leben möchte, egal welchen Alters, und sich mit dem eigenen Tod auseinander gesetzt hat, hat alles richtig gemacht. Diejenigen, die so tun, als wäre Lebensfreude ein Defizit, sollten sich lieber mal fragen, was in ihrem Leben so schief gegangen ist, dass sie am Recht auf Leben der anderen so rummäkeln müssen.
 
aber du kannst doch nicht erwarten das jeder sich einer Todeszone bewusst nähert,
das tun die wenigsten, ausser sie wollen nicht mehr leben, oder aber man fühlt sich helfend verpflichtet.

es geht nicht darum ob jemand sowieso irgendwann stirbt,
sondern darum ob ich jemanden bewusst in eine Gefahr schicke,
oder selbst eine Gefahr für diesen darstellen kann,
jeder der lebt geht doch so weit wie es geht Gefahren aus dem Weg,
ich stell auf ein Eisenbahngleis auch nicht meine Sonnenliege auf oder geh auf der Autobahn mittig spazieren und sage mir, ach ich sterbe ja eh irgendwann.

Das sind doch keine Vergleiche die du da anbringst, mit man stirbt doch sowieso,
natürlich wenn einer krank ist, arrangieren sich die meisten damit, doch die wenigsten wollen noch Corona-Viren dazu bekommen,

Ein im Hier und Jetzt sein, das Leben wahrnehmen, ist klare achtsame Bewusstheit, weder andere in eine Gefahr zu schicken oder eine Gefahr für andere darzustellen. Somit ergibt es sich aus dieser achtsamen Bewusstheit auch ganz natürlich, weitaus gefahrenloser zu leben bzw. ist man gedanklich nicht mehr auf Gefahren fokussiert ausgerichtet... zieht diese somit weniger in sein Leben.

Vergleiche hinken... so meine Sicht und sind völlig sinnfrei... ebenso Bewertungen und Beurteilungen... weil stets subjektiv... und das ist ja die Krux.... und deshalb sprach ich vom Sichwechsel... Objektivität. Nicht von sich auf andere und die Situation schauen, sondern von Außen, außerhalb von sich selbst... emotionsunabhänig.
Schrieb ich, man stirbt sowieso?
Jeder wird sterben und das ist auch das einzige, was jeder muss... sonst nix... auch meine Sicht und zudem kein Vergleich, sondern ein Fakt... ein Fakt, den genau in dieser Situation jedoch sehr viele nicht wirklich sehen wollen, weil jetzt damit jeder vollendet konfrontiert wird, dass alles vergänglich ist... gerade bei alten Menschen und daran festhalten möchten, sie könnten und würden ewig leben.

Hier gibt es einen Thread dazu: Der Tod bittet um Eure Aufmerksamkeit:

https://www.esoterikforum.at/thread...ure-aufmerksamkeit.232214/page-2#post-6753829

Jeder solle das Recht haben selbstbestimmt und eigenverantwortlich Sorge dafür zu tragen, sich und auch andere zu schützen... und nicht durch Druck, Zwang und Sanktionen welcher Art auch immer...
 
Es ist völlig scheixxegal, wie jeder von uns über den eigenen Tod denkt und wie er dazu steht. ...
Nein, bedauerlicher Weise nicht.
Es gibt ein Bewusstsein und auch ein Massenbewusstsein.
Wenn nun alle anderen kein Interesse am Leben haben (was auch allein damit gegeben sein kann, wenn man sich einer reGIERung hörig verhält), gibt es schon eine deutliche Wechselwirkung, von der auch andere betroffen sind.
Daher wäre es schon hilfreich, wenn möglichst alle alle Aspekte objektiv betrachten.
:)

was für ein chaotischer Link....
Aber die Inhalte hast Du soweit begreifen können?
Es wurde ein "neues Pearl-Harbour" angesagt und es kam 9-11.
Und so weiter und so fort. Die NWO ist auch angesagt, ob Gates der Chef werden soll?
Madonna hatte ja den Corona-V. deutlichst publiziert in ihrer Show letztes Jahr.
Du hast doch hoffentlich alle Informationen, die dazu gehören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Gates hast du dich jetzt aber eingeschossen....
Hat sie vielleicht noch nicht genug .....

Er wird noch eine große Rolle spielen bald ..... wie ich schon erwähnt habe, er ist der neue Gott und er bring der Menschheit die erwartete Erlösung .... demnächst gibt es einen Pikser, etwas Medizin und schon marschiert der Mensch wie aus den Toten auferstanden durch die Gegend, fröhlich, froh und voller Enthusiasmus ...... das wir die schöne neue Welt werden und alle werden wir dem Bill danken, für seinen Lebenseinsatz .... ob er dann einen Nobelpreis bekommt :rolleyes:
 
Das C-Virus erzeugt gemäß inzwischen vorliegender Autopsien
wohl keine Lungenentzündung, sondern Gefäßthrombose
- und wurde evtl. regelmäßig falsch behandelt!

Einzelheiten hier:

Letztlich wurden viele Patienten totbehandelt!


... und schon marschiert der Mensch wie aus den Toten auferstanden durch die Gegend ...
siehe hierzu auch: "The living death" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist völlig scheixxegal, wie jeder von uns über den eigenen Tod denkt und wie er dazu steht. Wir haben nicht über den Tod der anderen nachzudenken und zu bestimmen wie sie zu ihrem Tod stehen. Das ist überheblich, unmenschlich und arrogant.

Ein Mensch, der Freude am Leben hat und gerne noch leben möchte, egal welchen Alters, und sich mit dem eigenen Tod auseinander gesetzt hat, hat alles richtig gemacht. Diejenigen, die so tun, als wäre Lebensfreude ein Defizit, sollten sich lieber mal fragen, was in ihrem Leben so schief gegangen ist, dass sie am Recht auf Leben der anderen so rummäkeln müssen.
Weil Du halt von Spiritualität nichts verstehst....:cautious:
Gehörst halt auch zu den 80%, die sich nicht alles verkaufen lassen, was augenscheinlich nur Ego-Baupinselei ist. :D
 
Genau. Und allein deswegen hat Trump einen Pluspunkt von mir bekommen,
weil es deutlich greifbar ist, dass er das Spiel nicht so leicht mitspielt wie er soll.
Danke, dass Du das nochmal konkretisiert hast. (y)

Große Aufregung nach Trumps „Behandlungstipps“ am Vorabend
Trump hatte am Donnerstagabend angeregt, eine Behandlung von Coronavirus-Patienten mit Lichtbestrahlung oder sogar der Injektion von Desinfektionsmitteln zu prüfen. Er bezog sich dabei auf Erkenntnisse, dass Sonnenlicht und Desinfektionsmittel Viren töten können - wohlgemerkt auf Oberflächen oder in der Luft, nicht im menschlichen Körper. Mediziner reagierten fassungslos und warnten wegen der Vergiftungsgefahr eindringlich davor, Trumps Rat zu folgen.


Selbst die US-Gesundheitsbehörde CDC sah sich zu einer Klarstellung genötigt: „Reinigungsmittel und Desinfektionsmittel für den Haushalt können Gesundheitsprobleme verursachen, wenn sie unsachgemäß verwendet werden“, warnte die Behörde auf Twitter. „Folgen Sie den Anweisungen auf den Produktetiketten, um eine sichere und effektive Anwendung sicherzustellen.“
Zum Artikel
 
Werbung:

Aber die Inhalte hast Du soweit begreifen können?
Es wurde ein "neues Pearl-Harbour" angesagt und es kam 9-11.
Und so weiter und so fort. Die NWO ist auch angesagt, ob Gates der Chef werden soll?
Madonna hatte ja den Corona-V. deutlichst publiziert in ihrer Show letztes Jahr.
Du hast doch hoffentlich alle Informationen, die dazu gehören?
Machst du jetzt mit diesem QAnon Nonsens weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben