Untersberg-Spirit
Sehr aktives Mitglied
... jedenfalls schubse ich keinen auf die Strasse, um beim Vergleich mit Corona zu bleiben.
Hast Du die Begriffe "Vorsatz" bzw. "Fahrlässigkeit (bedingt/grob)" schon mal irgendwo gehört? Ich vermute nicht intensiv genug, deshalb rate ich Dir, Dich mal diesbezüglich einzulesen. Und längst nicht alle Verkehrsopfer werden von anderen geschubst!
Und der "angebliche Virus" ist natürlich ein perfektes Damokles-Schwert über den Köpfen derjenigen, die der fortgesetzten Meinungsmanipulation unterliegen.
Letztlich gibt es aber weiterhin keine greifbar beweisbaren Zahlen und deswegen erübrigt sich ein konkrete Diskussion. Ihr solltet vielleicht die Zeit nutzen und die bislang verfügbaren Impfungen testen, da gibt es ja viele. Nicht dass ihr plötzlich was anderes bekommt, wogegen es auch eine Impfung gegeben hätte ...
Genau. Und allein deswegen hat Trump einen Pluspunkt von mir bekommen,Das ist der neue Gott, der Welt-Chef.
Nach seiner Pfeife wird doch gespielt und wer sich nicht an seine Vorgaben oder den Vorgaben seiner Mitschreiter z.B. WHO, RKI hält, dann wird man halt kritisiert, wie Trump kritisiert wird.
weil es deutlich greifbar ist, dass er das Spiel nicht so leicht mitspielt wie er soll.
Danke, dass Du das nochmal konkretisiert hast.
Zuletzt bearbeitet: