Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du würdest mir meine freie Meinungsäußerung jedoch nehmen (wollen) wenn mir die Realität erträglich ist oder wäre?
Verstehe ich dies so richtig?

Ist Deine Realität auch die von allen 8 Milliarden Menschen auf dieser Erde?
Was ist "die Realität" aus Deiner Sicht?
Hat die Realität einen Absolutheitsanspruch so wie auch hier, dass dieses Virus tatsächlich nur mit diesen, wie es die Regierung und Experten nennen ,drastischen Maßnahmen, die sich uns allen zeigen, in den Griff zu bekommen ist?

Es geht schon lange nicht mehr um das Virus und das was es mit sich bringt... so auch das Thraet-Thema hier und andere Ereignisse zeigen zeigen...
Ja

Werbung:
Du brauchst doch nur zuhören, sie sagen doch sehr konkret an was geschehen wird.
Wenn Du eine Erklärung dazu brauchst: nimm Die Vorhersage
Was genau ist daran so schwierig für Dich?
Ja, auch die Spritze hat zwei Seiten. Eine spitze und eine stumpfe.
Nicht schon wieder dieser Dummschwätzer Ken Jebsen :rolleyes:

Eine solche Patientenverfügung bringt jedoch auch mit sich, dass sie nicht dauerhaft gültig ist, einer Erneuerung bedarf... ähnlich wie bei den Banken der Freistellungsauftrag... und dies wird auch oft versäumt...
Auch hier bist du nicht richtig informiert. Die ganze Familie hat eine Patientenverfügung notariell beglaubigt.

Natürlich kannst du diese Verfügung jederzeit widerrufen. doch sie bleibt gültig, bis ans Lebensende, wenn sie nicht widerrufen wird.

Ach übrigens der andere Beitrag von dir du kannst z. B. auch deinem Leben ein Ende setzen, wenn du deine Leben wegen Krankheit die zum Tode führt nicht weiter ertragen möchtest.

Ich habe hier zwei Adressen, man weiß ja nie wie man sie braucht.

.Aber Menschen in der Corona zeit wissentlich dem Tode aussetzen geht über meine Begriffe. Mir steht es nicht zu jemanden dem Tode zu überlassen und zu bestimmen wer leben darf und wer nicht, wie es in Italien und Frankreich geschehen ist.

Danke für dein Verständnis.

Ich verstehe Dich... @Hatari, dass Du Deinen lieben Verwandten gern noch lange um Dich haben möchtest... dass hätte ich meine Mutter damals auch, als sie mit 62 Jahren damals starb... ich 31 war... somit mir auch klar war, dass sollte ich mal Kinder haben, diese sie nicht als Oma werden haben dürfen... und so ging auch zwei Jahre darauf und zudem 9 Wochen vor der Geburt meines ersten Sohnes die Mutter meines Mannes... durch Selbstmord. Auch da steck keiner drin.

Mir ist durchaus bewuss, dass Sterben durch oder mit Corona sehr schmerzlich ist... doch auch andere Todesarten sind sehr schmerzvoll, wenn nicht sogar noch leidvoller, schmerzvoller, qualvoller.
Dazu sagte eben meine Mutter immer wieder mal während ihrer Krankheit... der Tod kommt, geschieht so, wie man das Leben lebte...

Das Loslassen wird so auch für Dich ein wesentliches Thema sein... doch gönne ich Dir jeden Tag, jede Stunde, jede Minuten und Sekunde mit Deiner Mutter und Schwiegermutter.

Eine solche Patientenverfügung bringt jedoch auch mit sich, dass sie nicht dauerhaft gültig ist, einer Erneuerung bedarf... ähnlich wie bei den Banken der Freistellungsauftrag... und dies wird auch oft versäumt...

Du musst weder lesen, was ich schreibe, noch darauf antworten, wenn es Dir emotional so nahe geht.
Doch könnte es vielleicht auch sein, dass ich mit mancher meiner Beiträge so auch manchem sein Arsch-Engel sein könnte... und hinter dem, was auch Du so aus meinen Worten liest auch etwas heilendes liegen könnte...

Aber ich so spüre jedenfalls bei Dir... und dies schreibe ich jetzt hier, weil es nicht möglich ist, Dich per PN anzuschreiben... dass Du ein sehr feinfühliger, liebevoller Mensch bist. So kann ich mit Deinen Worten auch gelassen und ruhig umgehen, weil da keinerlei böse Absicht von Dir ist... so wie bei einigen anderen hier auch.

Sei umarmt und lasse diese Deine Empfindungen ganz offen raus... als Widderin, bevor sie Dir inneren Druck bescheren, der sich destruktiv entladen will... kotz Dich ruhig aus...

aber du kannst doch nicht erwarten das jeder sich einer Todeszone bewusst nähert,
das tun die wenigsten, ausser sie wollen nicht mehr leben, oder aber man fühlt sich helfend verpflichtet.

es geht nicht darum ob jemand sowieso irgendwann stirbt,
sondern darum ob ich jemanden bewusst in eine Gefahr schicke,
oder selbst eine Gefahr für diesen darstellen kann,
jeder der lebt geht doch so weit wie es geht Gefahren aus dem Weg,
ich stell auf ein Eisenbahngleis auch nicht meine Sonnenliege auf oder geh auf der Autobahn mittig spazieren und sage mir, ach ich sterbe ja eh irgendwann.

Das sind doch keine Vergleiche die du da anbringst, mit man stirbt doch sowieso,
natürlich wenn einer krank ist, arrangieren sich die meisten damit, doch die wenigsten wollen noch Corona-Viren dazu bekommen,

... jeder der lebt geht doch so weit wie es geht Gefahren aus dem Weg ...
Pro Jahr gibt es angeblich in D so etwa 3 bis 3,5 T Todesfälle im Straßenverkehr.
Ob die das wollten? Vermutlich die wenigsten.
Angeblich gibt es nun ca. 6 T Todesfälle in D, die mehr oder weniger mit C. zu tun haben, was wohl nicht mehr überprüft werden kann.
Nur mal so, zur Orientierung.

Natürlich haben wir die weltbesten Politiker, die superlativen Überblick haben und absolut seriös und völlig verfassungsgemäß im Interesse der Bürger die bestmöglichen Entscheidungen treffen, daran hat doch bislang keiner wirklich gezweifelt, oder?
Allenfalls im Rahmen von Sarkasmus, wie auch Herr Trump die Empfehlung ausspricht, Desinfektionsmittel zu spritzen oder so ähnlich ...
Wahnsinnig interessant - das alles o_O

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere ist künstliches Zahlendrücken.
Die ganze Corona Geschichte ist ein künstliches Zahlendrücken oder Zahlenmanipulation!
Das macht man immer bei Statistiken.

Aussagen von Ärzten, Untersuchungen der Verstorbenen, Vergleiche zu anderen Sterbenden an anderen Krankheiten fehlen die ganze Zeit, seit Ausbruch von angeblichem Virus.
Wir haben nicht lediglich ein Institut (RKI) in D. Es arbeiten jeden Tag ganz viele Ärzte und man befragt nicht sie, obwohl nur sie eine treffende Aussage treffen können.

Deswegen ist es ein Komplott, der Politik mit einigen "Wichtigen" Vertreter der Pharma, einiger Vertreter von Instituten auch die WHO und der Bill Gates steht an der Spitze um die Menschen zu durchimpfen. Und solange die ganzen 5G Netze nicht ausgebaut sind, werden die Mächtigen die Menschen immer im Schach halten und immer wieder schwachsinnige Maßnahmen zum Schutz von Leben und so ein Quatsch erzählen und die ängstlichen Menschen halten sich an die Restriktionen ohne sie zu hinterfragen, weil sie die ganze Corona-Geschichte hinter sich bringen wollen und danach wieder ihr altes Leben fortführen wollen.

Pro Jahr gibt es angeblich in D so etwa 3 bis 3,5 T Todesfälle im Straßenverkehr.
Ob die das wollten? Vermutlich die wenigsten.
Angeblich gibt es nun ca. 6 T Todesfälle in D, die mehr oder weniger mit C. zu tun haben, was wohl nicht mehr überprüft werden kann.
Nur mal so, zur Orientierung.

uja und anschnallen tuen wir uns und fahren nicht bei rot über die strasse, und ich schaue nach rechts und links um zu prüfen,
und sollte ein mundschutz nützlcih sein um einen Autofahrer abzuwehren würde ich den tragen.

jedenfalls schubse ich keinen auf die Strasse, um beim Vergleich mit Corona zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier bist du nicht richtig informiert. Die ganze Familie hat eine Patientenverfügung notariell beglaubigt.

Natürlich kannst du diese Verfügung jederzeit widerrufen. doch sie bleibt gültig, bis ans Lebensende, wenn sie nicht widerrufen wird.

Du darfst dies so für Dich annehmen, glauben und vertrauen, doch ist mir da anderes bekannt, da dies so ein Fall bei meinem Schwiegervater war, als er nach einem Schlaganfall im Pflegeheim war und dies dann relevant wurde, im Jahr als er verstarb...

Danke für Dein Feedback...

Werbung:
doch ist mir da anderes bekannt, da dies so ein Fall bei meinem Schwiegervater war, als er nach einem Schlaganfall im Pflegeheim war und dies dann relevant wurde, im Jahr als er verstarb...
Wir hatten auch erst Patientenverfügungen die nicht notariell beglaubigt waren. Diese mussten alle zwei Jahre mit Angabe des Datums erneut unterschrieben werden.

Das haben wir geändert und nun ist jede Patientenverfügung notariell beglaubigt.

Wenn es so wäre wie du schreibst, dann hätte der Notar uns belogen und er würde Geld verlieren, denn jede Beglaubigung kostet Geld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben