Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Morgen bei meiner Wanderung durch Feld und Flur - da kamen mir so einige Gedanken :

Ich traf auch auf einige schlafende Schafe.
Hier heißt es ja auch schon mal - es gibt ne Menge "Schlafschafe".
Nein - dachte ich bei mir - schlafende Schafe sind friedlich und kauen das Futter,
was sie gefressen haben ruhig und halb schlafend wider.

Manches hier - erinnert mich eher an "Geier" ?
Wenn ein wenig "Futter" gestreut wird - stürzen sich so einige wie die Geier auf die nicht "konformen" Gedanken.
Es wird darauf herumgehackt - Wie total ausgehungerte Geier ......
Warum eigentlich ?

Werbung:
Heute Morgen bei meiner Wanderung durch Feld und Flur - da kamen mir so einige Gedanken :

Ich traf auch auf einige schlafende Schafe.
Hier heißt es ja auch schon mal - es gibt ne Menge "Schlafschafe".
Nein - dachte ich bei mir - schlafende Schafe sind friedlich und kauen das Futter,
was sie gefressen haben ruhig und halb schlafend wider.

Manches hier - erinnert mich eher an "Geier" ?
Wenn ein wenig "Futter" gestreut wird - stürzen sich so einige wie die Geier auf die nicht "konformen" Gedanken.
Warum eigentlich ?
Das erinnert mich an ein japanisches Sprichwort, das ich mal gelesen habe:

"Deru kui wa utareru - Ein herausragender Nagel muß eingeschlagen werden.".

... und, wieso denn nicht...

@Laguz ist doch auch in der Astrologie heimisch... auch die Planeten und ihre Aspekte sprechen für all das, was hier unten geschieht eine sehr deutliche Sprache... den wie oben, so auch unten...

PLUTO holt hoch, was im Keller schon lange stinkt... Jupiter verbreitet es medial.. und Saturn prüft nun aufs Genauste und setzt die Sense an... in Opposition stehend zum Zeichen Krebs... (Familie = Volk) und Arnold hatte hier dazu eine wunderbare Beschreibung: "Die Opposition ist ebenso ein spiritueller Aspekt, da sie als einziger den Kreis in der Mitte, also ins Wesenszentrum vordringt. Ebenso trägt der Aspekt die Energien in sich, um das bestehende Problem integrieren und auflösen zu können."

Ist dir auch mal in den Sinn gekommen, dass man diese Konstellationen auch anders deuten könnte, bzw. andere Rückschlüsse daraus ziehen könnte? Egal, das ist eben deine Deutung und wäre was fürs Astrologieforum.

und nichts anderes zeigt sich in diesem Video...

Was zeigt sich denn im diesem Video??? Ich habe selten so viel Unsinn auf einem Haufen gesehen! Eine schallende Ohrfeige für alle echten Opfer des Nationalsozialismus!

Er hat die Stirn, seinen Prozess und den Richter mit Roland Freisler zu vergleichen?
Steht er abgemagert wie Erwin v. Witzleben vor einem sadistischen Richter und muss sich mit menschenverachtender Häme überziehen lassen? Läuft er sogar Gefahr, gleich am Fleischerhaken aufgehängt zu werden?

Worin besteht die Leistung dieses wannabe in seinem Widerstandskampf? Im Nichtzahlen seiner Rundfunkgebühr? Applaus, Applaus, was für ein Held! :drums:

Mensch, das ist echt zum Speien. :X3:

Ach sooooo, stehe scheinbar noch ein wenig auf der Leitung.

Habe es mir noch mal angeschaut.

Na, ja, Lügen tut er auch, er wäre gerade rein gekommen, als er vom Vorsitzenden eine Abfuhr bekam.

Ja, die Welt ist bunt, und doch können solche Leute gefährlich werden.

Hoffe doch nicht er verglicht sich mit Dali, da er ja abkupfern muss.
Ja, mei.
Große Sprüche, nichts dahinter.

PLUTO holt hoch, was im Keller schon lange stinkt...
Ja, und macht sichtbar, was in den Köpfen so vor sich geht.
Ich bin froh, dass das alles jetzt sichtbar wird. Und werde die Entwicklungen weiter beobachten.
Wenn Attila, Schrang & Co. noch mehr Zulauf bekommen, werde ich wohl auswandern ...

... und Arnold hatte hier dazu eine wunderbare Beschreibung: "Die Opposition ist ebenso ein spiritueller Aspekt, da sie als einziger den Kreis in der Mitte, also ins Wesenszentrum vordringt. Ebenso trägt der Aspekt die Energien in sich, um das bestehende Problem integrieren und auflösen zu können."
Bitte bemühe Arnold nicht.
Der war viel zu nett und v.a. zu menschlich, als dass er die Aktionen von so Leuten wie Schrang etc. gutheißen würde!

Warum eigentlich ?
Kennst du eigentlich den Geiervogel? Ein sehr nützliches Tier.

In Indien glaube ich, da gibt es Türme da werden die Toten hingelegt und dann kommen die Geier und nagen die Knochen ab.

Klingt grausam und ekelhaft.

Der Geier hält de Umwelt sauber. Du weißt sie fressen Aas.

Meinst du nicht du hast dir eben selbst ans Schienbein getreten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsegeier

Kennst du eigentlich den Geiervogel? Ein sehr nützliches Tier.

In Indien glaube ich, da gibt es Türme da werden die Toten hingelegt und dann kommen die Geier und nagen die Knochen ab.

Klingt grausam und ekelhaft.

Der Geier hält de Umwelt sauber. Du weißt sie fressen Aas.

Meinst du nicht du hast dir eben selbst ans Schienbein getreten?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gänsegeier

denke eher du hast dir gerade an`s schienbein getreten..;)

... und, wieso denn nicht...

Es ist Zeit dass alles auf den Tisch gepackt wird, was im Dunkeln munkelt... die aktuelle Zeitqualität ist dafür pradestiniert.

@Laguz ist doch auch in der Astrologie heimisch... auch die Planeten und ihre Aspekte sprechen für all das, was hier unten geschieht eine sehr deutliche Sprache... den wie oben, so auch unten...

PLUTO holt hoch, was im Keller schon lange stinkt... Jupiter verbreitet es medial.. und Saturn prüft nun aufs Genauste und setzt die Sense an... in Opposition stehend zum Zeichen Krebs... (Familie = Volk) und Arnold hatte hier dazu eine wunderbare Beschreibung: "Die Opposition ist ebenso ein spiritueller Aspekt, da sie als einziger den Kreis in der Mitte, also ins Wesenszentrum vordringt. Ebenso trägt der Aspekt die Energien in sich, um das bestehende Problem integrieren und auflösen zu können."

... und nichts anderes zeigt sich in diesem Video... und da wird noch mehr kommen in nächster Zeit... Mars im Widder im Durchlauf über Chiron und Lilith... es wird heiß, doch es ist ja auch Sommer...
Ja, ich denke auch dass noch mehr kommen wird. Gut beschrieben. Was kann man dagegen tun.....einen Gegenpol bilden. Wer stresst..gelassen bleiben, gegen Hass Liebe, gegen Vorwürfe ..vergeben....usw. ich kann mir vorstellen, dass es sonst recht schwierig werden wird.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben