Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also erstmal gibt es schon eine Impfplicht für Masern und ungeimpfte Kinder werden von der Kita ausgeschlossen und Eltern müssen Strafe zahlen.
Weiterhin ist eine Corona Impfpflicht immer noch im Gespräch und wie oft haben Politiker ihre Aussagen revidiert.
https://jungefreiheit.de/kultur/ges...epraesident-fordert-impfpflicht-gegen-corona/
Das stimmt überhaupt nicht habe ein Link eingesetzt es ist nicht von Impfpflicht die Rede.-

Anstatt abzuwarten un dann konkret darüber berichten zu können, werden Gerüchte gepostet.

Einfach ermüdend immer wieder den selben Mist zu lesen.

Werbung:
Das stimmt überhaupt nicht habe ein Link eingesetzt es ist nicht von Impfpflicht die Rede.-

Anstatt abzuwarten un dann konkret darüber berichten zu können, werden Gerüchte gepostet.

Es stimmt schon, dass dieser eine Mann eine Impfpflicht fordert:

Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery fordert eine Impfpflicht gegen Sars-Cov-2 und plädiert zudem für eine internationale Regelung bei der Verteilung des Impfstoffs. Kanzleramtschef Helge Braun betont dagegen die Linie der Bundesregierung und setzt bei der Corona-Impfung auf Freiwilligkeit.
https://www.n-tv.de/panorama/Weltaerztepraesident-fordert-Impfpflicht-article21793158.html

Es wird aber trotzdem keine Impfpflicht kommen und es ist ziemlich egal was einzelne Personen sagen. Bzw. wäre das natürlich ein bisschen anders wenn Merkel oder Spahn solche Dinge sagten, aber selbst das hieße ja nicht dass es dafür auch eine Mehrheit geben würde.

Joey schrieb:
Nun, da bedank Dich bei @Etrazeba und @Darkhorizon, die keinen "Link-Ping-Pong" u.ä. wünschten.
oha, habe ich irgendwo geschrieben "ich erwünsche keine links" ?
a015.gif

Ich habe NICHT behauptet, Ihr bzw. Du würdest keine Links wünschen, sondern kein "Link-Ping-Pong. Und das kann ich auch belegen. Für @Etrazeba sind entsprechende Beiträge hier zu finden:

Beitrag #18805 im Coroma-Virus-Thread:

Linktennis?
Danke Nein.

Oder auch in Beitrag #1505 in diesem Thread:

Was hat das jetzt mit dem Demonstrationsverbot von Polizei o.ä. Bediensteten zu tun?
Egal... lass gut sein, Kein LinkTennis. Danke

Und was Dich betrifft, finde ich aktuell nichts. Mag sein, dass ich Dich mit jemand anderem verwechselt habe oder die entsprechenden Beiträge gelöscht sind, aber soweit ich mich erinnere hast Du (oder der, mit dem ich Dich verwechsele) im Klimawandel-Thread auch schonmal bemängelt, dass ein Hin und Her von Links und Gegenlinks für Dich keine richtige Diskussion ist.

Tja, das Hin und Her von Links und Gegenlinks etc. ist die Folge davon, wenn man Aussagen von sich belegen will. Nun könnt IHR - also mindestens @Etrazeba und @Amant - sich einigen, was eine ordentliche Diskussion ausmacht. Entweder mit Belegen, was zu "Linktennis" führen würde, oder eben nicht.

Die Welle war nicht am abklingen schaue dir einfach die Grafik der Fälle an, sie verlief auch nicht Liniar.

da ich ja die grafik vom RKI gerade nicht finden kann (wie ich geschrieben habe) er hat sie scheinbar noch.. und auch er bestätigt,dass die zahl vor dem lockdown gegen eins war..bei etwa 37,00 min.

Hier ein anderer Link:

danke Amant für das erneute reinstellen..er sagt genau das was auch wir denken! (y)

da ich ja die grafik vom RKI gerade nicht finden kann (wie ich geschrieben habe) er hat sie scheinbar noch.. und auch er bestätigt,dass die zahl vor dem lockdown gegen eins war..bei etwa 37,00 min.

Und hier:
erklärt der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar, warum das so ist, und warum der Lockdown trotzdem sinnvoll und wichtig war/ist.

wirst du auch nicht..links gehören nun auch mal zu einer diskussion..ich schreibe mir in einem forum doch nicht die finger wund..;)

Ok, dann habe ich Dich mit jemandem anderen verwechselt. Ich bitte das zu entschuldingen.

Für den anderen User, den ich erwähnte, kann ich es - wie gezeigt - allerdings wirklich zeigen. D.h. mein Post war nicht ganz falsch.

Und hier:
erklärt der Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar, warum das so ist, und warum der Lockdown trotzdem sinnvoll und wichtig war/ist.

sei mir nicht böse, aber dieser beitrag von diesem wissenschaftsjournalisten ist mir wirklich zu dumm..
klar sind menschen vor dem lockdown vorsichtiger geworden wenn sie die allgemeinen medien ständig gehört haben..
und im oktober / november werden die infektionen an grippe zb. wieder zunehmen..das hat aber nichts mit diesem unnötigen lockdown zu tun..

sei mir nicht böse, aber dieser beitrag von diesem wissenschaftsjournalisten ist mir wirklich zu dumm..

Aha. Deine Meinung, meine nicht. Dann denkst Du halt, dass das dumm ist, was der da so erzählt. Und ich bin davon überzeugt, dass Du da falsch denkst, dass Deine Meinung da eben dumm ist. Und das kann ich dann mit dem gleichen Recht denken und auch aussagen, wie Du Deine Meinung über sein Video hier kundtust.

klar sind menschen vor dem lockdown vorsichtiger geworden wenn sie die allgemeinen medien ständig gehört haben..

Ja, und das ist ein Teil der Ursachen, warum der R-Wert auch schon vor dem Lockdown runter ging.

und im oktober / november werden die infektionen an grippe zb. wieder zunehmen..das hat aber nichts mit diesem unnötigen lockdown zu tun..

Covid19 ist immernoch KEINE Grippe - die Unterschiede wurden Dir nun schon mehrfach erklärt - und im anderen Corona-Virus-Thread wurde gerade auch verlinkt, was noch weitere Unterschiede zur Grippe sind.

Und auch Covid19 kann wieder an Fahrt aufnehmen. Das Virus hat nicht auf magische Art an Anteckungskraft verloren, und von der Herdenimmunität sind wir noch weit entfernt.

Werbung:

Kannst du nicht lesen?
Weltärztepräsident Frank Ulrich Montgomery fordert eine Impfpflicht gegen Sars-Cov-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben