Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und unter den einigen zählt wohl das pflegepersonal in den altenheimen dazu wie es aussieht..

Typisch, der Beitrag, den du hier zitiertest. Die Schuldzuweisung folgt auf dem Fuße und es ist völliger Quark.

Unsere beflissene Userin fällt auf die Zahlen-Spiele und Manipulationen herein. Und findet natürlich sofort den Schuldigen.

Was mich wundert, ist, seit den Lockerungen nach Ostern sind sämtliche Zahlen rückläufig. Diese R-Werte zur Manipulation bestens geeignet. Die Menschen aber überall beim Einkaufen, in den Fußgängerzonen usw. dicht an dicht. Hat mit der zweiten Welle, die nach Ostern kommen sollte, weil Menschen ungehörig waren und in der Familie gegrillt haben, leider nicht geklappt.

Ja, was soll man von all dem halten?

Und was sind faschistoide Denk- und Verhaltensweisen? Frage von gestern ist leider noch nicht beantwortet. (Ohne dich jetzt dabei persönlich anzusprechen).

Liebe @Amant , jetzt muss die beflissene Userin aber mal nachfragen:
welche Schuldzuweisung folgt auf dem Fuße und auf welche Zalenspiele und Manipulationen falle ich genau rein.
Hast du es immer noch nicht verstanden? Die Rückläufigkeit der Zalen nach Ostern beschreibt die Zeit 2 Wochen vor Ostern und da waren wir noch im lockdown. Wenn jetzt die Zahlen kontinuierlich runter gehen, dürfte das an der Vernuft und Einsicht der Menschen liegen.

Ja, das hätte sie, aber es geht doch um Wahrscheinlichten. Jetzt hat meine Tochter einen "Nicht-geimpft-Schaden. Ich gehe mal davon aus, dass jährlich tausende Kinder geimpft werden, ohne das sie bleibende Schäden zurückbehalten. Echte Impfschäden dürften unter 1% liegen. Kurzfristige Reaktionen auf Impfungen kommen häufiger vor, bleibende Schäden sind eine absolute Ausnahme.

Ich kapiere nicht, wie man eine mögliche Corona-Impfpflicht, die es ja noch garnicht gibt und die von politischer Seite auch sehr klar abgelehnt wird, mit mit dem Symbol des Holocaust vergleichen kann.
Ich finde das total daneben, weil die Dimensionen hier nicht stimmen.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-impfpflicht-braun-100.html
"Eine Impfpflicht gegen das Coronavirus wird es nach Aussage von Kanzleramtschef Helge Braun in Deutschland nicht geben. Wenn ein Impfstoff vorliege, sei es gut, wenn sich viele impfen lassen. Aber das entscheide jeder selbst, sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Er betonte:

Wer das nicht will, muss das Risiko einer Infektion selbst tragen."
Kanzleramtsminister Braun
Also erstmal gibt es schon eine Impfplicht für Masern und ungeimpfte Kinder werden von der Kita ausgeschlossen und Eltern müssen Strafe zahlen.
Weiterhin ist eine Corona Impfpflicht immer noch im Gespräch und wie oft haben Politiker ihre Aussagen revidiert.
https://jungefreiheit.de/kultur/ges...epraesident-fordert-impfpflicht-gegen-corona/

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben