Grundrechte kennen keine Kontaktverbote - Verfassungsgericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das hat schon eine besondere Qualität. Man muss sich das mal vorstellen, das alles wegen etwas, was so dermaßen hochgepusht wird und, ich wiederhole es, die Sars-Cov2 Pandemie benutzt wird (ich will damit nicht sagen, dass es ein Fake ist) aber sie wird benutzt, um beispiellose Entscheidungen und Einschränkungen vorzunehmen, vielleicht auch als Generalprobe für etwas, was da noch kommen mag. Ein Gehorsams- und Spaltungstest. Und es gelingt.

Ich hoffe nicht mehr lange, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht, irgendwann wird es selbst für den Dümmsten zu offensichtlich was gerade passiert.
Ein sinnvoller Widerstand wäre sich nicht davon aufhetzen zu lassen.

Ich hege eine große Skepsis gegen Zahlen, besonders wie Zahlen und Statistiken aufbereitet und präsentiert werden können.

Es sollte eine unabhängige Ärzte-Kommission eingerichtet werden, die alles genau nachrechnet und fachliche Ratschläge gibt, unabhängig von jemanden der ausgerechnet das Impfmittel vermarkten will.
Da fehlt m.E. eine wichtige Kontroll-Instanz.

Habe in einer Gruppe den Bericht von einem Teilnehmer in Stuttgart gehört, der fassungslos ist, was die Darstellung seiner Demo in den Medien betrifft. Er war dabei und es stimmt einfach nicht, was berichtet wird. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass Bilder anderer Demos genutzt werden, um den Eindruck dieser dicht gedrängten Massen zu erzeugen., die zu Hause zum Kochen zu bringen.

Es gab zumindest den einen Fall, dass die öffentlich-rechtlichen statt echte Bilder schon mal Aufnahmen aus Kriegsfilmen zeigten, was anhand der Uniformaufnäher herausgekommen ist....

Genau das meine ich schon länger, unabhängig von den Berichten und Expertisen etc., du brauchst nur den Leuten nur in die Gesichter zu schauen (Drosten, Merkel, Seibert, der Verschlagene u.a.) da kräuseln sich einem feinfühligen Menschen doch die Zehennägel, oder? Ich meine wo sind wir denn hier, in was für einem Forum? Hat es hier auch etwas mit Spiritualität zu tun, so entfernt? Mich graust es, es grauste schon, noch ehe die ganzen Berichte und Expertisen reinkamen, ich brauchte mir nur die Leute und ihre Gestik, die Mimik, dann die Lügen und Versprecher ansehen, reinfühlen, um zu wissen, da läuft was ganz falsch. Und der Modus, mit dem operiert wird, Angst, Angst und nochmal Angst, Panik und Panik. JEDER weiß, wie sich so etwas auf Psyche und Gesundheit, auf das Immunsystem auswirkt. Es wird dennoch permanent angewendet.

Ich fühle, da stimmt etwas nicht, aber Angst machen lasse ich mir auch nicht. Ich verstehe sogar alle Argumente der Gegenseite, weil diese ja auf Selbst- Fremdschutz ausgerichtet sind, das klingt oberflächlich betrachtet eigentlich gut und vernünftig, wobei aber jegliche Verhältnismäßigkeit übergangen wird, und die wird wegen der Angst überschritten und das ganz bewusst, mit Angst kann man gut manipulieren und das Ganze ist ja ein Pluto-Thema.

Es wird wahrscheinlich noch weitere Lockdowns geben, mindestens 2 weitere, so nach meinem Gefühl, man sollte trotzdem sich nicht spalten lassen, ich nehme es auch ernst, wenn jemand Angst hat zu erkranken, und will auch andere schützen.
Allerdings sollte ebenso respektiert werden, wenn jemand keine Angst davor hat, oder sich nicht reinreden lassen will sich gegen ein Virus impfen zu lassen, welches sowieso dauernd dreht um als Versuchstier zu dienen und sich mit einem halbgetesteten Impfstoff impfen zu lassen, damit andere sich bereichern können.
Ich impfe mich auch gegen Tetanus und habe auch andere Impfungen machen lassen, aber ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen, genauso wenig wie gegen Covid-19.

Werbung:
- Vertrauen Sie nur den offiziellen Quellen! -

Habt Ihr schon davon gehört?

Ein hochrangiger Mitarbeiter des Krisenmanagements des BMI hat eine 86seitige Expertise auf eigene Faust veröffentlicht, nachdem niemand darauf reagiert hatte im BMI und in dieser Einschätzung kam man zu dem Ergebnis:

Es war ein Fehlalarm!!

Wurde sofort freigesetzt, na warten wir mal ab, welche WhistleBlower sich u.U. noch melden. Details versuche ich später zu bekommen.

Es gab zumindest den einen Fall, dass die öffentlich-rechtlichen statt echte Bilder schon mal Aufnahmen aus Kriegsfilmen zeigten, was anhand der Uniformaufnäher herausgekommen ist....
Einfach footages von früheren Demos aus den Städten genommen. Auch schon paarmal passiert.
Oder, noch schräger: Garnix in der Presse berichtet von einer Demo. Auch wenn 50.000 oder mehr Leute da waren... Gibt etliche Mittel, Stimmungen zu erzeugen ^^

Wo wir grad dabei sind:

Schreiben zu Corona-Maßnahmen - Bischöfe verbreiten Verschwörungstheorien
Stand: 09.05.2020 19:53 Uhr

Mehrere katholische Bischöfe kritisieren die Corona-Maßnahmen und greifen dabei auf weitverbreitete Verschwörungstheorien zurück. Sie sehen den "Auftakt einer Weltregierung". Die Deutsche Bischofskonferenz übt scharfe Kritik.

Mehrere katholische Bischöfe, unter ihnen Kardinal Gerhard Ludwig Müller, sehen hinter den Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie eine Weltverschwörung mit dem Ziel, persönliche Freiheiten dauerhaft einzuschränken. In einem in mehreren Sprachen veröffentlichten Aufruf warnen sie vor dem "Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht" und bedienen sich dabei einer derzeit weit verbreiteten Verschwörungstheorie.

Es gebe Grund zur Annahme, "dass es Kräfte gibt, die daran interessiert sind, in der Bevölkerung Panik zu erzeugen", heißt es in dem gut dreiseitigem Schreiben. Die Unterzeichner äußern überdies "Zweifel an der tatsächlichen Ansteckungsgefahr" des Coronavirus.

https://www.tagesschau.de/inland/verschwoerung-corona-101.html

Mittlerweile Distanzieren sich einige der Bischöfe bereits ..

Deutsche Bischofskonferenz distanziert sich

Jeder, der diesen Aufruf unterzeichnet habe, entblöße sich selbst, schrieb der Generalvikar des Bistums Essen, Klaus Pfeffer, auf Facebook. Er sei "einfach nur fassungslos, was da im Namen von Kirche und Christentum verbreitet wird: Krude Verschwörungstheorien ohne Fakten und Belege, verbunden mit einer rechtspopulistischen Kampfrhetorik, die beängstigend klingt".

aha ... ^^

Edit: Auch dem Letzten, der kaum noch Nadeln an der Tanne hat, müsste doch so langam mal was auffallen - und denkt dran:

"Vertrauen Sie nur den offiziellen Quellen!"

Vielleicht deswegen, bei so viel Wind und Wasser, werden die Leichen u.U. an die Oberfläche gespült und das fürchten sie. :D
Also eines ist klar, es ist nichts mehr so wie vorher und - leider oder auch gut - wird es nicht wieder so wie vorher werden.

Ja, da musste ich gestern sehr schmunzeln, dass es schon Verschwörungstheoretiker in den Reihen der katholischen Kirche gibt, wer hätte denn sowas gedacht?

- Vertrauen Sie nur den offiziellen Quellen! -

Habt Ihr schon davon gehört?

Ein hochrangiger Mitarbeiter des Krisenmanagements des BMI hat eine 86seitige Expertise auf eigene Faust veröffentlicht, nachdem niemand darauf reagiert hatte im BMI und in dieser Einschätzung kam man zu dem Ergebnis:

Es war ein Fehlalarm!!

Wurde sofort freigesetzt, na warten wir mal ab, welche WhistleBlower sich u.U. noch melden. Details versuche ich später zu bekommen.
Naja, hochrangiger Mitarbeiter stimmt nicht.
Soll wohl ein referent gewesen sein, der eben zuerst bat, die Untersucheng dem Minister zu geben, um Maßnahmen zu ergreifen. Wurde aber ungelesen abgelehnt, kam nicht zum Minister, dann hat ers wohl an verschiedene Stellen der Länder geschickt.
Wenns stimmt wurde er daraufhin vom Dienst "befreit" und das BMI hat das Schreiben(Mail) weitergereicht, dass diese Untersuchung von einer Privatperson unternommen wurde ohne Zustimmung oder regierungssegen.

Bislang nur ein Gerücht erstmal....
Wird schon nochwas kommen^^

In Berlin hat Polizei wohl versucht, Agent Provocateurs unters Volk zu schleusen... Hat aber nicht so ganz geklappt, weil, "Refugees welcome" war nicht das Thema der Demo ("man" hatte Plakate bzw Banner dabei), und, man sollte schon auch die Einsatzstiefel ausziehen, wenn man schon "Antifa BlackBlock Member" spielen will/soll.
Dumm gelaufen :D

Naja, hochrangiger Mitarbeiter stimmt nicht.
Soll wohl ein referent gewesen sein, der eben zuerst bat, die Untersucheng dem Minister zu geben, um Maßnahmen zu ergreifen. Wurde aber ungelesen abgelehnt, kam nicht zum Minister, dann hat ers wohl an verschiedene Stellen der Länder geschickt.
Wenns stimmt wurde er daraufhin vom Dienst "befreit" und das BMI hat das Schreiben(Mail) weitergereicht, dass diese Untersuchung von einer Privatperson unternommen wurde ohne Zustimmung oder regierungssegen.

Bislang nur ein Gerücht erstmal....
Wird schon nochwas kommen^^

Na ja, über solche Termini müssen wir jetzt nicht streiten. Fakt ist, da ist mächtig was in Bewegung!

Und das ist gut so.

Na ja, über solche Termini müssen wir jetzt nicht streiten. Fakt ist, da ist mächtig was in Bewegung!

Und das ist gut so.
Wobei sich da trotzdem immernoch die Frage stellt, ob dieses "in Bewegung kommen" nicht auch ein Teil des "Masterplans" ist.
Erstmal Chaos erzeugen (passiert), und daraus die Neuordnung zu machen. (auch das passiert, siehe Starlink Satelliten..... G5 Installation und Ausweitung; Digital ID Umstellung.... geschieht nebenher während die Leutz sich spalten....

Vielleicht mal anschauen und mit "Jetzt" in Verbindung setzen... Guter Film!

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_kommenden_Tage

Auszug:

Die Geschichte einer Familie vor dem Hintergrund einer immer bedrohlicher werdenden Weltlage. Besonders im Blickpunkt stehen die Schwestern Laura und Cecilia.

2020: Laura beschreibt aus dem Off, dass sie sich in den südlichen Alpen befindet, außerhalb dessen was man Zivilisation nennt. Südlich davon ist die europäische Union bereits zerbrochen, und die restlichen Länder Mitteleuropas haben sich eingemauert, um sich vor dem Ansturm afrikanischer Flüchtlinge zu schützen. Sie wird von Soldaten durch die dicht befestigte Grenze gelassen und macht sich mit einem Rucksack, auf ihrem Arm ihr Sohn, auf den Weg.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben