Wanadis
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 17. November 2019
- Beiträge
- 2.850
Also das hat schon eine besondere Qualität. Man muss sich das mal vorstellen, das alles wegen etwas, was so dermaßen hochgepusht wird und, ich wiederhole es, die Sars-Cov2 Pandemie benutzt wird (ich will damit nicht sagen, dass es ein Fake ist) aber sie wird benutzt, um beispiellose Entscheidungen und Einschränkungen vorzunehmen, vielleicht auch als Generalprobe für etwas, was da noch kommen mag. Ein Gehorsams- und Spaltungstest. Und es gelingt.
Ich hoffe nicht mehr lange, der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht, irgendwann wird es selbst für den Dümmsten zu offensichtlich was gerade passiert.
Ein sinnvoller Widerstand wäre sich nicht davon aufhetzen zu lassen.
Ich hege eine große Skepsis gegen Zahlen, besonders wie Zahlen und Statistiken aufbereitet und präsentiert werden können.
Es sollte eine unabhängige Ärzte-Kommission eingerichtet werden, die alles genau nachrechnet und fachliche Ratschläge gibt, unabhängig von jemanden der ausgerechnet das Impfmittel vermarkten will.
Da fehlt m.E. eine wichtige Kontroll-Instanz.
Habe in einer Gruppe den Bericht von einem Teilnehmer in Stuttgart gehört, der fassungslos ist, was die Darstellung seiner Demo in den Medien betrifft. Er war dabei und es stimmt einfach nicht, was berichtet wird. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, dass Bilder anderer Demos genutzt werden, um den Eindruck dieser dicht gedrängten Massen zu erzeugen., die zu Hause zum Kochen zu bringen.
Es gab zumindest den einen Fall, dass die öffentlich-rechtlichen statt echte Bilder schon mal Aufnahmen aus Kriegsfilmen zeigten, was anhand der Uniformaufnäher herausgekommen ist....
Genau das meine ich schon länger, unabhängig von den Berichten und Expertisen etc., du brauchst nur den Leuten nur in die Gesichter zu schauen (Drosten, Merkel, Seibert, der Verschlagene u.a.) da kräuseln sich einem feinfühligen Menschen doch die Zehennägel, oder? Ich meine wo sind wir denn hier, in was für einem Forum? Hat es hier auch etwas mit Spiritualität zu tun, so entfernt? Mich graust es, es grauste schon, noch ehe die ganzen Berichte und Expertisen reinkamen, ich brauchte mir nur die Leute und ihre Gestik, die Mimik, dann die Lügen und Versprecher ansehen, reinfühlen, um zu wissen, da läuft was ganz falsch. Und der Modus, mit dem operiert wird, Angst, Angst und nochmal Angst, Panik und Panik. JEDER weiß, wie sich so etwas auf Psyche und Gesundheit, auf das Immunsystem auswirkt. Es wird dennoch permanent angewendet.
Ich fühle, da stimmt etwas nicht, aber Angst machen lasse ich mir auch nicht. Ich verstehe sogar alle Argumente der Gegenseite, weil diese ja auf Selbst- Fremdschutz ausgerichtet sind, das klingt oberflächlich betrachtet eigentlich gut und vernünftig, wobei aber jegliche Verhältnismäßigkeit übergangen wird, und die wird wegen der Angst überschritten und das ganz bewusst, mit Angst kann man gut manipulieren und das Ganze ist ja ein Pluto-Thema.
Es wird wahrscheinlich noch weitere Lockdowns geben, mindestens 2 weitere, so nach meinem Gefühl, man sollte trotzdem sich nicht spalten lassen, ich nehme es auch ernst, wenn jemand Angst hat zu erkranken, und will auch andere schützen.
Allerdings sollte ebenso respektiert werden, wenn jemand keine Angst davor hat, oder sich nicht reinreden lassen will sich gegen ein Virus impfen zu lassen, welches sowieso dauernd dreht um als Versuchstier zu dienen und sich mit einem halbgetesteten Impfstoff impfen zu lassen, damit andere sich bereichern können.
Ich impfe mich auch gegen Tetanus und habe auch andere Impfungen machen lassen, aber ich lasse mich nicht gegen Grippe impfen, genauso wenig wie gegen Covid-19.