Grundeinkommen für eine bessere Zukunft

So Zwetschkinger wo sind deine ?

Deine ganze Verlinkungsorgie beweist aber nicht diese Aussage von dir:
Selbstverständlich gibt es diese . In jedem Pc steckt Technik die in Massenarbeit Billiglohn7tageArbeitswochemit Überstunden hergestellt wurde .

In deine Verlinkung ist mein Beweis dass das was du schriebst nicht stimmt.

Beispiel?
In deiner Aussage sprichst du von einer 7 Tage Arbeitswoche,
dein Link spricht von einer 6 Tagewoche.

Allein schon das ist es was ich meinte als ich schrieb:
Das alleine ist schon nicht wahr!

Sind da die moralischen Emotionen in dir übergekocht?

Werbung:
Deine ganze Verlinkungsorgie beweist aber nicht diese Aussage von dir:

In deine Verlinkung ist mein Beweis dass das was du schriebst nicht stimmt.

Beispiel?
In deiner Aussage sprichst du von einer 7 Tage Arbeitswoche,
dein Link spricht von einer 6 Tagewoche.

Allein schon das ist es was ich meinte als ich schrieb:

Sind da die moralischen Emotionen in dir übergekocht?

Und darauf kommts dir an ? Das ist das einzige was du zum kritisieren hast ?
6 statt 7 ? Hauptsache du behältst recht ne ? Aber checken tust du nichts .
Hurra .
Und was das em dings angeht : Du siehst soviele Emos bist du ein EMO ?
Schon ne ? :D

Und ach ja es waren nicht die Computerhersteller die 7 Tage woche haben es war H&M .
Diesmal n Filmchen gefällig ?

Aber hauptsache rumkotzen ich kanns ned beweisne übrigens bis du der jeneige der noch nichts bewiesen hat Junge .

Auch interessant das dir zu Kinderarbeit unbezahlten Überstunden usw nichts einfällt .... Lässt Rückschlüsse zu .

Und darauf kommts dir an ? Das ist das einzige was du zum kritisieren hast ?
6 statt 7 ? Hauptsache du behältst recht ne ? Aber checken tust du nichts .
Hurra .

Ich habe dir auf deine nachweislich falsche Aussage geschrieben,dass das allein schon nicht stimmt.
Du wolltest,oder musstes aber unbedingt Recht haben,
hast dabei aber selbst nicht bemerkt dass du dich mit deiner Emotion verheddert hast.
Und genau aus diesem selben Prinziep glaube ich noch lange nicht alles was andere hier so schreiben.

Du schreibst von checken.
Hierbei ging es um reichtum und armut,
uind ich habe diebezüglich auch noch was gschrieben worauf du garnicht eingegangen bist.
Z.B: warum globale Preissteigerungen aud der Welt unterschiedliche Auswirkungen haben.
Aber das passt ja scheinbar nicht in dein geopolitisches Schema.

Und ach ja es waren nicht die Computerhersteller die 7 Tage woche haben es war H&M .

Aber hauptsache rumkotzen ich kanns ned beweisne übrigens bis du der jeneige der noch nichts bewiesen hat Junge .

Auch interessant das dir zu Kinderarbeit unbezahlten Überstunden usw nichts einfällt .... Lässt Rückschlüsse zu .

Und du willst behaupten du wärst nicht moralisch-emotional?

Europäische BürgerInnen-Initiative für Bedingungsloses Grundeinkommen

BITTE UNTERSCHREIBEN!

Diesmal ist es keine private Initiative. Es handelt sich in diesem Fall um eine offizielle Petition an die EU. Bei weit über 1.000.000 Unterschriften muß sich die EU-Kommission mit ihr beschäftigen.

Zum Unterschreiben braucht man die Reisepass- oder Personalausweisnummer.

https://ec.europa.eu/citizens-initiative/REQ-ECI-2012-000028/public/

Infos: http://www.pro-grundeinkommen.at

Bitte, gibt die Info weiter!

Ich brauchte keine Personalausweisnummer eingeben.
Ich glaub, das ist länderabhängig.

Bitte alle mitmachen, denn die Frist läuft am 14.1.2014 ab.

Ich habe dir auf deine nachweislich falsche Aussage geschrieben,dass das allein schon nicht stimmt.
Du wolltest,oder musstes aber unbedingt Recht haben,

Uhm nein weil ich nicht wert drauf lege ob jetzt jemand eine 6 Tage 20 Stundenwoche schlecht bis gar nicht bezahlt hinlegen muss oder das selbe mit 7 Tagen . Wobei jemand der Menschen unter derartigen Bedingungen arbeiten lässt dem ist auch zuzutrauen das er es mit 7 Tagesarbeitswochen auch macht . Der der unbedingt recht haben möchte bist du denn das ist das einzige worauf du herumgackeierst .

Du lieferst weder "beweise" für deine unwahren Behauptungen verlangst aber diese von mir , du behauptest ich könne nichts beweisen beschwerst dich aber gleichzeitig über eine Verlinkungsorgie . Du maulst nur herum Große Töne nichts dahinter .

Und genau aus diesem selben Prinziep glaube ich noch lange nicht alles was andere hier so schreiben.

Ja und bist noch dazu unfähig selbst Beweise zu liefern forderst dieses aber von andere das Thema hier ist dir zu hoch .

Du schreibst von checken.
Hierbei ging es um reichtum und armut,
uind ich habe diebezüglich auch noch was gschrieben worauf du garnicht eingegangen bist.
Z.B: warum globale Preissteigerungen aud der Welt unterschiedliche Auswirkungen haben.
Aber das passt ja scheinbar nicht in dein geopolitisches Schema.

Ich brauche darauf nicht einzugehen es ist uninteressant weil du außer blabla nichts lieferst .
Außerdem habe ich genau wie du das Recht mir auszusuchen worauf ich antworte Junge . Alles klar soweit ?

Zuletzt bearbeitet:

...und wie sehen die allgemeinen Arbeitsbedingungen dort aus? Ist Kinderarbeit gestattet? Wenn nicht, wie wird das überprüft?
Verdienen die Einheimischen, die nicht für ausländische "Ausbeuterfirmen" arbeiten mehr und müssen auch weniger arbeiten?

Sage

Werbung:
Zurück
Oben