Grundeinkommen für eine bessere Zukunft

Du kannst es ja mit Arbeit versuchen wie es Millionen andere auch tun, ... .:zauberer1
Es ist nun mal so, ohne Leistung keine Gegenleistung, ... .

Genau das meinte ich ja!
Wenn ich keine ordentliche Gegenleistung für meine gute Leistung erhalte, kann ich gleich Beeren pflücken gehen. ;)
D.h.: Man bekommt meine gute Leistung nur im Gegenzug zu einer ordentlichen und verdienten Gegenleistung.
Passiert das nicht, kann der Arbeitgeber sich seine Nigger wo anders suchen.
 
Werbung:
wenn man mal über eine Welt als einen Staat sprechen kann, gibt es denk ich heutige Probleme nicht mehr. Ein solcher Staat würde so kurze Informationswege voraussetzen, dass das Kapital keine Berechtigung mehr hätte. Und wenn man Bewusstsein ändern könnte, gäbs sämtliche Probleme längst nicht mehr - deshalb ist es immer eine Frage der Gewalt und welches Maß an Gewalt vertreten werden kann, um den anderen zu beherrschen.

1-Kind-Politik ist da für viele schon ein extremer Einschnitt in ihre Lebensgestaltung und Freiheitsberaubung und nebenbei eine unverblümt eugenische Forderung. Dass ausgerechnet sage der volkstümelnde Zeckenschreck mitsingt, macht die Sache zumindest vergnüglicher :D

Für wen ist es zweckmässiger, wenn viele Kinder geboren werden, die keiner versorgen kann und will?
Sollen die kriminell werden?
Was sollen die mal essen, wenn die Ressourcen dieser Welt sie nicht mehr versorgen können?
Wir sind bereits an der 7 Mrd. Marke und das ist nur die bekannte Zahl.
Ich glaube nicht, dass die bei dieser Zählung hingegangen sind und alle Menschen Kopf für Kopf in jeder Ecke und Busch gezählt haben.

Stelle dir den Fall vor, wenn diese Zahl auf über 10-20 Mrd. steigt und die nichts mehr zu essen bekommen.
Die Folgen wären fatal.
Daher sollte man immer vor einer Katastrophe an Lösungen denken.
 
Weisst du Nizzus....es gibt ja solche Läster- und Schand-Menschen, die Tag ein, Tag aus nichts anderes tun, als über andere herzuziehen. Du erinnerst mich so an sie.
Ich schreibe seit über 8 Jahren in diesem Forum und habe nie was anderes von dir lesen dürfen. Schade.
Dir geht es dabei auch nie um das Thema selbst, sondern darum, wen du demnächst schlecht hinstellen kannst.
 
Noch mal was zu den vielen Kindern, die einige meinen gebären zu dürfen:

Ein Menschenleben ist kein Spielzeug und daher sollte man mit höchstem Respekt da ran gehen. Schliesslich kauft sich derjenige nicht einen Teddy im Spielwarengeschäft, womit er spielen, ihn wenns kein Spaß mehr macht in die Ecke stellen und dort lassen kann.
Hier geht es um ein lebendiges Wesen, das leiden kann, wenns in seinem Leben alles schief geht und das sieht man ja den Kindern an, wenn sie hungern, dürsten oder sonstwie leiden müssen, weil ihre Eltern ihnen nicht einmal das Nötigste bieten können.

Das Leben ist kein Spielzeug, mit dem man spielen kann, also hat man es zu respektieren und versuchen, so viel Leid wie möglich zu vermeiden.

Daher sollte man mit der größstmöglichen Sorgfalt an Kinder denken, denn sie sind nicht das Spielzeug der Eltern, noch sind sie ihre Altersvorsorge, denn dafür sollte jeder selbst sorgen.

Menschenleben sind kein Spielzeug. Wer das so sieht, der soll mit sich selbst spielen oder spielen lassen.
Wenn es auf dieser Welt so viel Leid gibt, dann nur deshalb, weil die Menschen kein Respekt vor dem Leben selbst haben. Sie schreien nach Freiheit, um Leid erzeugen zu dürfen und dafür habe ich kein Respekt.

Die, die bereits geboren wurden, können nichts dafür, denn niemand fragte sie, ob sie geboren werden wollen, wo sie geboren werden wollen und bei welchen Eltern. Sie sind unschuldig. Wenn einer die Verantwortung für ihr Leid trägt, dann die Eltern und eine Gesellschaft, die keine Verantwortung tragen möchte.
Und trotzdem müssen sie die Fehler ihrer Eltern vermeiden und nicht für weiteres Leid, sondern für gesundes Leben sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott(oder wer auch immer).So viel Disrespekt vor Familien und Kindern.

Und wer verdient dann die gern einmal eingestrichene Rente/Pension und reinigt das werte Popöchen,wenn´s mal soweit sein sollte? Mann mann mann.

Wir ziehen also Kinder zum bestimmten Zweck auf...interessant...sie haben also keine freie Berufswahl mehr...ein bestimmter Prozentsatz wird...ob sie wollen oder nicht zu Alten- und Krankenpflegern ausgebildet...tolle Aussichten für Kinder...

Sage
 
der Lesefluss reizt mehr zu Wildwasserkajak, als darauf zu antworten...

unter uns Pastorentöchtern...wenn jemand ein Problem damit hat, dass sozial schwache Kinder bekommen, dann hab ich ein Problem mit diesem jemand. Aber pass auf, dass du dir nicht ins eigene Fleisch schneidest. Da du geistig ja auch eher auf den Hund gekommen zu sein scheinst, würde ich genau aufpassen welche Sozialdarwinisten nach Sterilisation der Minderbemittelten schreien.

Deine "Selbsterkenntnis" zeigt sehr schön , wer durch eine künstliche Selektion wohl betroffen zu sein scheint ....
und dazu bedarf es nicht mal eine Sterilisation .

Die Ablenkung durch z.B. Wildwasserkajak reicht da auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir ziehen also Kinder zum bestimmten Zweck auf...interessant...sie haben also keine freie Berufswahl mehr...ein bestimmter Prozentsatz wird...ob sie wollen oder nicht zu Alten- und Krankenpflegern ausgebildet...tolle Aussichten für Kinder...

Sage

Nein,das tun "wir" nicht.
Kinder sind Ausdruck der Sehnsucht des Lebens nach sich selbst/Zitat.
Nur das ach so tolle System hier wird ohne Kinder nicht funktionieren.

Natürlich ist "Leben" heilig und ich wünsche jedem Kind (jeder Seele) ein
wunderbare Inkarnation.

Im Übrigen(hier ist ja ein Eso-Forum) frage ich mich schon lange,was die Seelen so reitet,nun bsp.weise bei einer alkoholkranken Mutter auf Crack
zu inkarnieren.Oder warum die ganzen Schlachttiere möglicherweise immer wieder kommen.Sinn des Lebens? Keine Ahnung.In irgendeinem Land verhungern? Erfahrung sammeln ,ich weiß nicht.Mir wird kalt.

Nur sprengt das nun mal das Thema.

Im Übrigen ist der Begriff "asozial"(in einem anderen Posting),für mich total fehl belegt,da asozial nichts über eine finanzielle Situation aussagt.

Übrigens ,von Kindergeld allein hat noch nie jemand sein Kind großbekommen.
 
Weisst du Nizzus....es gibt ja solche Läster- und Schand-Menschen, die Tag ein, Tag aus nichts anderes tun, als über andere herzuziehen. Du erinnerst mich so an sie.
Ich schreibe seit über 8 Jahren in diesem Forum und habe nie was anderes von dir lesen dürfen. Schade.
Dir geht es dabei auch nie um das Thema selbst, sondern darum, wen du demnächst schlecht hinstellen kannst.

und wenn du Spiegel hinhältst, ist das Geschrei groß :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben