Also was möchtest Du denn genau fordern und welche Leistung hast Du persönlich dafür gebracht um in der Forderposition zu sein?
75 Jahre harte Arbeit in einer 3-köpfigen Familie und ein reines Gewissen.

Ich denke sogar, mich drüben, wenn es denn sowas gibt, als Richter-Engel zu bewerben. Meine Referenzen sind gut und mein Rechtsbewusstsein einwandfrei.
Für die Welt wünsche ich mir, dass ein menschenwürdigeres System gegründet wird und zwar nach dem Modell: Eine Welt - Ein Land.
Ein besseres Sozialempfinden täte den Menschen gut, weniger Kinder, die die meisten Familien eh nicht versorgen können und ein Ende des Junkismus für die Menschheit über das BGE. Daraus würde resultieren, und dessen bin ich mir zu 90 % sicher,
- mehr Nächstenliebe,
- besseres Sozialempfinden,
- weniger Existenzangst, denn dieser Angst verdanken wir 75 % aller kriminellen Handlungen,
- ein besseres Umweltbewusstsein, da diese Welt schon reichlich wegen uns gelitten hat und
- in der Tat erfülltere Leben für die Wesen dieser Welt.
Ich will mich hier zwar nicht selber loben....aber....andere mögen vielleicht mündlich behaupten, sie wären Engel, ich behaupte, Engel ist der, der sich so verhält.
Zeit meines Lebens habe ich mich für die Rechte und Wohl der Menschen, Tier und Umwelt eingesetzt. Das habe ich nicht gemacht, damit sich Egoisten daran weiden, sondern damit das Gute im Menschen regeneriert, denn der Junkismus macht es den Menschen fast unmöglich, ein einwandfreies Leben in Recht und Ordnung zu führen. Und das meine ich auch so. Wenn man sich die Berufe der Menschen heute anschaut, wie viele von denen sind tatsächlich nötig?
Viele Berufe beruhen auf Betrug, denn sie bringen niemandem wirklich was, sondern dienen nur dazu, den Junkismus des Menschen zu überbrücken und bei manchen sogar, um ihre egoistischen Wünsche, die keiner existentiell braucht, auf Kosten anderer zu leben.
Wie viele Mrd. Euros gibt der Staat im Jahr für Finanzämter, Arbeitsämter und Sozialämter aus?
Wenn du diese Summe und das, was den Arbeitslosen heute bezahlt wird nimmst, kommst du locker auf eine sehr angenehme BGE-Summe für den Einzelnen. Es wird viel Geld für die Unterdrückung der Menschen bezahlt, statt für ihr Wohl. Da kann unmöglich von einem sozialen System die Rede sein.
Wenn alle Länder abgeschafft würden und eine Welt ein Land wäre, würde man ungemein viel an Waffen und Kriegs-Material sparen.
Der Tod kostet mehr als das Leben und trotzdem investieren die Menschen in den Tod, statt fürs Leben und Wohlergehen der Menschen.
Stelle dir nur mal vor, wenn der Staat den Menschen vorschlagen tät, ihnen BGE bis ans Ende ihres Lebens zu bezahlen, wenn sie pro Pärchen nicht mehr als ein Kind machen würden. Innerhalb von ca. 100 - 150 Jahren gäbe es in so einem Fall kaum noch Armut und Hungertod auf dieser Welt.
Im Endeffekt leben wir in einer Welt, in der wir entweder die Ungerechtigkeiten immer hinnehmen und leiden, oder was dagegen tun und uns selbst aus unseren Miseren befreien. Man liegt, wie man sich bettet und Menschen, die nichts für ihr und anderer Wohl tun, sollen sich niemals beklagen, sie würden leiden in dieser Welt, denn ich nehme solche Menschen und ihr Leid nicht ernst.