Mal abgesehen davon, dass die Skills, die man als Bauer benötigt vergleichsweise einfach und schnell zu erlernen sind ...
.
ich möcht dich ma auf nem Bauernhof sehen @ vergleichsweise leichte "Skills"

währ sicher lustig dir zuzusehen wie du einer Kuh bei einer Geburt hilfst oder versuchst zu melken oder was tu tun würdest, wenn die Jauchepumpe etwas deffekt ist - ganz lustig wird es sicher wenn du noch etwas zu feuchtes Heu einlagerst und dann zugucken kannst, wie die SCheune zu brennen beginnt. Sicher auch interessant währ es zuzuschauen wie du die Messer des Mähdrescher schleifst und deine Handhabe der Sense währe sicher auch lustig - vom Umgang mit der Motorsäge und der Spaltmaschine im Winter ganz zu schwiegen (am besten mit soner alten die noch über Riemen angetrieben wird - mal sehen ob du einen Riemen flicken kannst und das Holz, aber nicht deine Finger spalten
Naja... aber am lustigsten fänd ich sicher dein Umgang mit der Motorsense in einem Steilhang mit 100% Gefälle bei dichtem Unterholz, mit Bromberen, vorstehenden Steinen und dem einen oder andern Baumstrunk drinnen
Fals du interessiert bist, ich kann dir gerne mal einen Schnuppersommer als Bauer vermitteln - das eigene Schlachten und Ausnehmen von Hühnern inklusive