Aber ein BGE wird doch dazu führen das noch mehr Menschen in ein Land mit BGE einwandern.
Ich versteh nicht wie im Bezug auf deinen Text ein BGE das Problem verhindern oder sogar lösen könnte.
Denn ein BGE ist letztlich nichts anderes als eine soziale Leistung.
Es heisst nur nicht soziale Leistung,sondern Einkommen.
Unter dem Link wirst du lesen können, dass ich ein bis zwei Parameter dazu definiert habe.
Unter 15 Jahren Arbeit und Leben in einem fremden Land, hast du keinen Anspruch auf BGE in Form von Bürgergeld.
Die Rosinen werden also nicht locken, da für jeden Einzelnen, der einreist, selbst für die heranwachsenden Kinder, genau diese Bedingung gilt.
Wer 15 Jahre Dienst ohne soziale Absicherung tun möchte und trotzdem einreisen will, gerne. Wenn nicht, dann können wir auch damit leben.
Jeder Ausländer hat das Recht, seine eigene Heimat um BGE zu bitten.
Wir machen ja zur Zeit auch nichts anderes.
Jedes Land hat das Recht, das System, das ich vorschlage, ebenfalls bei sich anzuwenden. Wir hindern niemanden daran. Daher kann niemand von uns verlangen, seinen Bürgern das Recht bei uns einzuräumen.
Mit Bürgergeld hätten wir in unserem Land und für unsere Bürger immer noch soziale Verhältnisse. Doch würden diese niemand in unser Land locken, der sich ebenfalls daran bereichern will.
Bei steigender Bevölkerungszahl und Armut auf der Welt, wirst du feststellen, dass das Bürgergeld ein Segen für uns sein wird, denn es wird der Armut von aussen nicht
vortäuschen, dass wir viel zu verschenken hätten, was ja nicht stimmt.