Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder

... 0,6 Gramm. Saugefährlich, was man daran merkt, dass Volker Beck eine wandelnde Leiche ist
und keinen geraden Satz mehr herausbringt. Nur dass das halt nicht stimmt.

und was lernt der drogenneugierige Teenager daraus? soo gefährlich kann das Zeug ja nicht sein,
wenn sogar ein älterer Herr, ein Politiker, es sich kauft und man ihm davon nichts anmerkt. fatal.

Werbung:
Grünen-Politiker Volker Beck legt Ämter nieder

Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deuts...b-offenbar-mit-drogen-erwischt-a-1080289.html

Da sind noch ein paar Fragen offen.

Sollte jene Droge tatsächlich Crystal Meth gewesen sein, wie vermutet wird, so wäre das nicht zu entschuldigen.
Na ja...kommt drauf an.
Ich kann mir in seinem Alter nicht vorstellen dass er crystal meth nimmt. Eher die alten..Cannabis, Koks, schwarzer Afghane :Dwas auch immer......

Ich kann mir in seinem Alter nicht vorstellen dass er crystal meth nimmt. Eher die alten..Cannabis ...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen Cannabis alle seine Ämter niedergelegt hätte.

Wie zu lesen war, flog er deswegen auf, weil das Haus eines Crystal-Meth-Dealers überwacht worden war.

Die Quelle habe ich im Moment nicht zur Verfügung - bin aber sicher, dass man noch Genaueres hören und lesen wird.

Ich kann mir in seinem Alter nicht vorstellen dass er crystal meth nimmt.
Eher die alten..Cannabis, Koks, schwarzer Afghane :Dwas auch immer......

die Zeit geht weiter, und auch (oder gerade) Politiker bekommen mit, was es an Aufputschzeugs aktuell gibt.
wahrscheinlich sind die (allein schon durch ihre jungen Mitarbeiter) näher an den Quellen dran als ältere Normalos,
die relativ isoliert zuhause hocken und ihr Bier trinken oder allenfalls mal einen kiffen, wenn se die Wehmut packt.

die Zeit geht weiter, und auch (oder gerade) Politiker bekommen mit, was es an Aufputschzeugs aktuell gibt.
wahrscheinlich sind die (allein schon durch ihre jungen Mitarbeiter) näher an den Quellen dran als ältere Normalos,
die relativ isoliert zuhause hocken und ihr Bier trinken oder allenfalls mal einen kiffen, wenn se die Wehmut packt.
Ja, sehen wir mal.
Ein Punkt wäre tatsächlich das Leistungsfähig sein, nicht schlafen müssen und so....aber wenn er bei den Grünen ist und immer schon für eine offene Drogenpolitik war...ich hab Bilder im Kopf:D

Werbung:
Zurück
Oben