Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Sollte jene Droge tatsächlich Crystal Meth gewesen sein, wie vermutet wird, so wäre das nicht zu entschuldigen.
was ein erwachsener Mensch, von dem man annehmen kann, daß er über Drogen ausreichend gut informiert ist,
sich persönlich reinpfeift ist seine Sache, finde ich. wenn er jedoch Zugführer oder Arzt, Lehrer oder Politiker ist,
oder sonst eine Aufgabe wahrnimmt, bei der er die Verantwortung für ihm fremde Menschen in Händen hält,
dann geht das einfach nicht. als Entschädigung für solche persönliche Einschränkungen, die sein Amt mitbringt,
bekommt er reichlich Geld und Prestige. zudem finde ich es richtig mies, daß er mit seinen Schlagzeilen jetzt zur
Bekanntheit und dem Neugierig-Werden auf diese üble Droge beiträgt. ich hätte ihn für klüger gehalten. wenn er
so unklug ist wie es den Anschein macht, möcht ich ihn am liebsten in keiner politischen Funktion mehr haben.
er sollte von allem zurücktreten und sich aufrecht dem stellen, was auf ihn zukommt, statt sich feige weiterhin
hinter seiner Immunität zu verschanzen, indem er Abgeordneter bleibt. wer will denn einen solchen Abgeordneten?