Gründung eines Zirkels

Eagle

Neues Mitglied
Registriert
27. September 2004
Beiträge
20
Hi Leute,

ich interresiere mich schon sehr lange für die Magie.
Mit ein paar Freundinnen gemeinsam habe ich vor ein paar Monaten das Wicca Studium richtig in Angriff genommen.
Wir würden deshalb auch gern unseren eigenen Zirkel gründen.
Ich bitte euch um ein paar Ideen, wie wir uns, gerade zu Anfang, verhalten sollen. Über Ratschläge, was wir besonders beachten sollen wäre ich euch auch sehr dankbar.
Schon im vorraus möchte ich mich bei euch bedanken. :zauberer1

Viele liebe Grüsse

Eagle
 
Werbung:

Vovin

Mitglied
Registriert
20. Juli 2004
Beiträge
323
Ort
Mönchengladbach
Hey Eagle,

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Es ist nicht einfach passende Leute zu finden.

Wicca??? Ohne Initiator ist im klassischen sinne nicht möglich!!!

Nungut, jetzt mal ohne Klugscheißerei :rolleyes: ,

Ich denke ihr solltet erstmal organisatorisch alles klären und rituell den Zirkel begründen und euch auf einander einstimmen.

Aussprache und Erwartungsabklärung, Regeln und Struckturen aufstellen und gemeinsame Ziele überlegen.

Einen Namen finden der euch als Zirkel gerecht wird.

Panum
 
Oben