Großprojekt Esoterik im worldwideweb

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich suche Menschen die genauso wie ich die Vision haben eine wirklich tolle Seite auf zu bauen.

Was ich nicht suche:

-) Menschen die sich nur selber berreichern möchten, statt zu helfen
-) Ein direktes Berater Portal ( sprich mit 0900er Nummern! )


Was ich mir vorstellen kann: :thumbup:

-) Einen kleinen Shop ( dazu bräuchten wir jemanden der uns Sachen zu guten Konditionen anbieten kann! )
-) Berater die bereit sind via Email, Persönlich, diversen Chats, oder auch per normalen Handy oder Festnetz zu beraten UND sich die Konditionen selber mit dem Kunden ausmachen ( sprich das jeder das verlangt was er für richtig hält! )
-) Jemanden der es sich zu traut diverse Lesungen von Büchern vor zu nehmen und dies auf freier Spendenbasis d.H: Er / Sie verlangt nur einen kleinen Betrag von den Gästen ( dazu brauchen wir auch einen gesonderten Raum den man kosten günstig an mieten kann! )
-) Diverse Kurse die kostengünstig an geboten werden

und und und....

Ja vielleicht klingt das alles was ich vorhabe ziemlich fad weil es das eh schon wie Sand am Meer gibt, was ich aber will ist, eine Seite auf zu bauen, die Top ist und noch dazu kostengünstig nicht nur für die die es betreiben sondern auch für unsere "zukünftigen" Kunden.

Kartenlegen und Co soll nicht teuer sein und vorallem soll das Geld uns nicht das wichtigste sein.

Daher suche ich Menschen:

-) die gemeinsam mit mir die Seite auf bauen. Somit, bräuchte ich jemanden der es sich zutraut eine Seite auf zu bauen und die nötigen Kenntnisse dazu hat.
-) die sich mit mir ein Konzept überlegen wie was zu funktionieren hat und wie das Großprojekt aussehen soll usw.

Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch bitte hier mit Euren Vorschlägen und natürlich ist ein Persönliches Treffen unumgänglich. Denn die Seite soll kein Flop werden und wir würden dann hoffentlich lange Zeit mit einander arbeiten.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge, und lange Abende an denen uns die Köpfe rauchen werden und wir mit Ideen jonglieren werden die uns einfallen.......

Lg
taimie
 
Werbung:
Hey, hört sich interessant an.
Melde dich per PN bei mir
Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben