styrian spirit
Mitglied
Hallo liebe KartenlegerInnen!
Die letzten Tage waren irgendwie ein auf und ab in allen meinen Lebensbereichen.
Ob es in der Liebe ist, müsste mich zwischen 2 Menschen entscheiden?
In der Gesundheit: Fühle mich irgendwie krank, od ist es nur ein psychisches Hirngespinnst? Bzw. habe Angst krank zu sein.
Im Beruf ist es die dauernde Schuld, Schuld zu sein, fehler gemacht zu haben od. fehler zu machen. Meine Magenprobleme, die ich meistens habe zeugen davon.
Familie: Ich habe irgendwie die Nase voll und will mich eigentlich endlich mal loslösen von der Familie, räumlich trennen, doch die berufl. Situation (die Teilzeitbeschäftigung) macht es derzeit unmöglich finanziell.
So und hier jetzt mein KB:
Sarg - Herr (Ich) - Lilie - Wolken - Turm - Sense - Klee - Brief
Haus - Mond - Hund - Sterne - Eulen - Buch - Mäuse - Kind
Ruten - Frau - Berg - Schlüssel - Anker - Park - Schiff - Schlange
Blumen - Baum - Fische - Sonne - Reiter - Ring - Bär - Wege
Storch - Herz - Kreuz - Fuchs
Leider kann ich es nicht deuten bzw. habe es noch nie deuten können.
Ich bitte Euch deshalb mir ansätze aufzuzeigen.
Danke!
LG Markus
Die letzten Tage waren irgendwie ein auf und ab in allen meinen Lebensbereichen.
Ob es in der Liebe ist, müsste mich zwischen 2 Menschen entscheiden?
In der Gesundheit: Fühle mich irgendwie krank, od ist es nur ein psychisches Hirngespinnst? Bzw. habe Angst krank zu sein.
Im Beruf ist es die dauernde Schuld, Schuld zu sein, fehler gemacht zu haben od. fehler zu machen. Meine Magenprobleme, die ich meistens habe zeugen davon.
Familie: Ich habe irgendwie die Nase voll und will mich eigentlich endlich mal loslösen von der Familie, räumlich trennen, doch die berufl. Situation (die Teilzeitbeschäftigung) macht es derzeit unmöglich finanziell.
So und hier jetzt mein KB:
Sarg - Herr (Ich) - Lilie - Wolken - Turm - Sense - Klee - Brief
Haus - Mond - Hund - Sterne - Eulen - Buch - Mäuse - Kind
Ruten - Frau - Berg - Schlüssel - Anker - Park - Schiff - Schlange
Blumen - Baum - Fische - Sonne - Reiter - Ring - Bär - Wege
Storch - Herz - Kreuz - Fuchs
Leider kann ich es nicht deuten bzw. habe es noch nie deuten können.
Ich bitte Euch deshalb mir ansätze aufzuzeigen.
Danke!
LG Markus