Großes KB, wer kann mir weiterhelfen?

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe KartenlegerInnen!

Die letzten Tage waren irgendwie ein auf und ab in allen meinen Lebensbereichen.
Ob es in der Liebe ist, müsste mich zwischen 2 Menschen entscheiden?
In der Gesundheit: Fühle mich irgendwie krank, od ist es nur ein psychisches Hirngespinnst? Bzw. habe Angst krank zu sein.
Im Beruf ist es die dauernde Schuld, Schuld zu sein, fehler gemacht zu haben od. fehler zu machen. Meine Magenprobleme, die ich meistens habe zeugen davon.
Familie: Ich habe irgendwie die Nase voll und will mich eigentlich endlich mal loslösen von der Familie, räumlich trennen, doch die berufl. Situation (die Teilzeitbeschäftigung) macht es derzeit unmöglich finanziell.

So und hier jetzt mein KB:

Sarg - Herr (Ich) - Lilie - Wolken - Turm - Sense - Klee - Brief
Haus - Mond - Hund - Sterne - Eulen - Buch - Mäuse - Kind
Ruten - Frau - Berg - Schlüssel - Anker - Park - Schiff - Schlange
Blumen - Baum - Fische - Sonne - Reiter - Ring - Bär - Wege
Storch - Herz - Kreuz - Fuchs

Leider kann ich es nicht deuten bzw. habe es noch nie deuten können.
Ich bitte Euch deshalb mir ansätze aufzuzeigen.

Danke!

LG Markus:kuss1:
 
Werbung:
Hallo Lieber Markus,

ich bin selbst noch anfängerin im Legen und Deuten aber ich werde mal versuchen dir zu Helfen.


Also:

Sarg-Herr= Haupterson ist krank
Hauptperson hat große Schwierigkeiten ( kann Psychisch wie Physisch sein)

Herr-Lilie=Hauptperson sehnt sich nach Harmonie


Herr-Mond-Frau= Hauptperson wird sich in Kürze über etwas Klarheit verschaffen ( die entscheidung??)


Herr-Bär= Kontaktaufnahme mit einem netten Herrn

Herr-Hund= Hauptperson wird treu sein


Die untersten vier Karten nehme ich immer als Zukunftskarten...


Hoffe die Ansätze langen erstmal für dich um rein zu kommen...


Ganz Liebe Grüsse und viel Kraft wünscht dir Fanta
 
Lieber Markus :)



mal sehen, inwieweit meine Deutung dir eine Hilfe sein kann...


Ob es in der Liebe ist, müsste mich zwischen 2 Menschen entscheiden?
=> Ich sehe in deiner Senkrechten tatsächlich zwei Frauen, für die du tiefere Gefühle empfinden dürftest (Herr Mond Dame+Ruten Baum). Eine wirkliche Entscheidung sehe ich hier nicht liegen für die eine oder andere... Die Gefühle für dich liegen eher freundschaftlicher Art (Mond Hund).
Die Liebe (Herz) selber hat sich in die letzten vier Karten gelegt und entzieht sich damit deinem momentanen Einfluss, doch scheinen sich hier Veränderungen zu ergeben, die für dich bedeutend sind und denen du aufmerksam bis wachsam (Fuchs ist eine Warnkarte!) begegnen solltest. Sonst hältst du womöglich an einem Irrtum fest ;) ...

In der Gesundheit: Fühle mich irgendwie krank, od ist es nur ein psychisches Hirngespinnst? Bzw. habe Angst krank zu sein.
=> Beim Herrn liegen Sarg (Krankheit) Haus (gesamter Mensch, Körper) Mond (Psyche): Es scheint sich in der Tat wohl um eine psychosomatische Störung zu handeln. Sie sollte, denke ich, ambulant (Haus = von zu Hause aus) behandelt werden können. Lege ich Sarg Haus für die Behandlung in KK auf Wege Schlange, habe ich den Eindruck, dass sich deine Entscheidung diesbezüglich allerdings noch hinziehen wird. Bis dahin wird der Zustand so vor sich hinschippern (Mond KK Schiff).

Im Beruf ist es die dauernde Schuld, Schuld zu sein, fehler gemacht zu haben od. fehler zu machen. Meine Magenprobleme, die ich meistens habe zeugen davon.
=> Machst du denn ständig Fehler?! Deine hohe Nervosität (Sterne Eulen bei Themenkarte Anker) mag da sicher eine Rolle spielen. Womöglich teilst du dich deshalb auch nicht klar mit (Buch Park), sodass es immer wieder zu überhitzten Aktionen kommen könnte, weil dir "die Sicherung durchbrennt", bzw. um etwas zu retten (Ring Reiter Sonne Schlüssel).
Mir scheint, du lernst noch oder befindest dich in der Einarbeitung (Anker Buch)?

Familie: Ich habe irgendwie die Nase voll und will mich eigentlich endlich mal loslösen von der Familie, räumlich trennen, doch die berufl. Situation (die Teilzeitbeschäftigung) macht es derzeit unmöglich finanziell.
=> Einen Umzug sehe ich auch nicht im Bild liegen.
Was die Finanzen angeht (Themenkarte Fische), so sehe ich auch leider keine Veränderung in absehbarer Zeit :( .




So lese ich dein Bild, wenn du so weiter machst wie bislang. Ich möchte dir noch raten, deiner psychischen Situation Rechnung zu tragen und dir eine Behandlungsform zu suchen, da sich sonst die Schwankungen weiter verstärken könnten (Herr Mond in KK auf Bär Schiff).


Mit lieben Grüßen,
Phine :blume:
 
Hallo Phantasya, hallo phine!

Möchte mich von ganzem Herzen bei Euch für Eure Hilfe bedanken. Es ist einfach schön, wenn mir wer weiterhilft.

Ja also Rosig siehts dann nicht aus in meiner Zukunft, doch wenigstens weiß ich jetzt, dass es so bleiben wird im Großen und Ganzen.

Ja so Gott will bzw. die höhere Macht, wird es wohl wieder besser werden.

Ja es stimmt eigentlich alles, das mit der Psyche und der Krankheit ist auch Richtig, da ich schon seit mind. 5 Jahren an Depressionen leide und auch in Behandlung bin bei einer Psychotherapeutin.

LG Markus
 
BRRRRRRRRRRRR - Mooooooooment, lieber Markus :)


Ja also Rosig siehts dann nicht aus in meiner Zukunft, doch wenigstens weiß ich jetzt, dass es so bleiben wird im Großen und Ganzen.
Ich glaube, hier bist ein wenig fatalistisch? Klingt in meinen Ohren nach Resignation... Sicher, du bist gewappnet, wenn du keine Veränderung vornimmst, aber:
... da ich schon seit mind. 5 Jahren an Depressionen leide und auch in Behandlung bin bei einer Psychotherapeutin.
DAS wirft ein anderes Licht auf meine Deutung. Dann ist die Erkrankung ja bereits in ambulanter Behandlung und in KK Wege Schlange interpretiere ich dann, dass du auf dem richtigen Weg bist, sich dieser aber noch hinziehen dürfte ;) .



Also, Kopf hoch, versuche deine Gedanken in positive Richtungen zu lenken - ich weiß, dass es leichter gesagt als getan ist ... :clown: .
Ich schicke dir liebe Gedanken,
Phine :blume:
 
Liebe Fantasya :)


Dein Versuch war sicher nicht überflüssig! Du bist noch am Anfang und hast dich getraut - das ist doch wunderbar!!! Nur so lernst du auch ;) ...


Mach weiter,
alles Liebe
von Phine :blume:
 
Werbung:
Ja Phine, da hast du wohl Recht.

Es aber auch ein langer und steiner Weg. Es wird sicher noch Jahre dauern bis ich so beherrsche wie manch andere hier.


Danke für deine Worte, Fantasya
 
Zurück
Oben