Hallo,
Ich (weiblich; Single) habe mir gerade das große KB zum Thema Liebe gelegt.
Spätestens am Freitag werde ich meinen HM (er ist ein Arbeitskollege) auf einer Firmenveranstaltung wieder sehen und ich wollte gerne wissen, ob es eine Annäherung zwischen uns gibt.
Hier mein Kartenbild:
Wolken-Fuchs-Herz-Storch-Rute-Schlange-Dame-Klee-Fische
Ring-Anker-Hund-Turm-Haus-Schiff-Mäuse-Sense-Sonne
Buch-Brief-Berg-Baum-Park-Bär-Vögel-Sarg-Mond
Schlüssel-Lilie-Blumen-Wege-Sterne-Kind-Herr-Reiter-Kreuz
Ich stehe noch am Anfang mit dem Kartenlegen und werde aus meinem Bild irgendwie nicht schlau. Andere Kartenlegerinnen haben mir erzählt, dass er der "Richtige" für mich ist und wir bis zum Sommer zusammen sein werden.
Über Hilfe bei der Deutung wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Cancer
PS: Ist über meine Spiritualität etwas zu sehen? Komme beim Kartenlegen irgendwie nicht weiter. Vielleicht schlage ich auch nur den falschen Weg ein.
Ich (weiblich; Single) habe mir gerade das große KB zum Thema Liebe gelegt.
Spätestens am Freitag werde ich meinen HM (er ist ein Arbeitskollege) auf einer Firmenveranstaltung wieder sehen und ich wollte gerne wissen, ob es eine Annäherung zwischen uns gibt.
Hier mein Kartenbild:
Wolken-Fuchs-Herz-Storch-Rute-Schlange-Dame-Klee-Fische
Ring-Anker-Hund-Turm-Haus-Schiff-Mäuse-Sense-Sonne
Buch-Brief-Berg-Baum-Park-Bär-Vögel-Sarg-Mond
Schlüssel-Lilie-Blumen-Wege-Sterne-Kind-Herr-Reiter-Kreuz
Ich stehe noch am Anfang mit dem Kartenlegen und werde aus meinem Bild irgendwie nicht schlau. Andere Kartenlegerinnen haben mir erzählt, dass er der "Richtige" für mich ist und wir bis zum Sommer zusammen sein werden.
Über Hilfe bei der Deutung wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße
Cancer
PS: Ist über meine Spiritualität etwas zu sehen? Komme beim Kartenlegen irgendwie nicht weiter. Vielleicht schlage ich auch nur den falschen Weg ein.