Habe jemanden kennen gelernt, bitte um Hilfe!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Einige von Euch wissen ja, wie es mir in den letzten Monaten gegangen ist, mit mir und meinem Ex.Und, ich habe jemanden kennen gelernt, er sitzt zwar im Gefängniss, und wir haben uns noch nie gesehen, und haltet mich nun nicht für bescheuert, aber ich hab irgendwie das Gefühl das ich mir irgendwie mehr vorstellen könnte, weil er mir vom Aussehen her ( Bild ) ganz gut gefallt, auch das , wie er schreibt etc ist auf meiner Wellenlänge.Ja und ich kann es nicht, bei mir deuten, vielleicht habt Ihr erbarmen mit mir ?! :liebe1:

Hier das KB ( gelegt mit den Lennis Blaue Eule ) auf die Frage ob sich etwas entwickeln kann etc, also nicht direkt auf Beziehung sondern eher allgemein:

Klee - Schlüssel - Kind - Mäuse - Herr - Stern - Brief - Sarg
Ring - Lilie - Baum - Rute - Garten - Hund - Schlange - Reiter
Mond - Berg - Haus - Eulen - Herz - Blumenstrauss - Weg - Schiff
Fuchs - Wolken - Sense - Fisch - Turm - Störche - Sonne - Buch
Dame - Bär - Anker - Kreuz

Wäre Euch echt sowas von Dankbar ;) wenn Ihr mir helfen könnt!!!

Vielen Dank im Vorraus
taimie
 
Werbung:
hallo patricia

Klee - Schlüssel - Kind - Mäuse - Herr - Stern - Brief - Sarg
Ring - Lilie - Baum - Rute - Garten - Hund - Schlange - Reiter
Mond - Berg - Haus - Eulen - Herz - Blumenstrauss - Weg - Schiff
Fuchs - Wolken - Sense - Fisch - Turm - Störche - Sonne - Buch
Dame - Bär - Anker - Kreuz
du wirst in kürze eine beziehung eingehen, mit tiefen gefühlen. da du deine alten verletzungen nicht heilen gelassen hast, wird es schwierig sein für dich vertrauen zu finden.
er wird möglichkeiten suchen, freigang zu bekommen. was ihm wohl auch, wegen guter führung gewilligt wird. hat er mit drogen gehandelt?

liebe grüsse pia
 
Hallo Pia,

Vielen Dank, fürs schauen.

Nein, er hat nicht mit Drogen gehandelt.Er hat was mit Geld gemacht ( keinen Überfall oder so ), das alte, nun da da nichts passiert ist, habe ich schon abgeschlossen und versuche neues zu beginnen ;)

Nochmals recht herzlichen Dank fürs schauen ( auch wenn ich Dich damit gequält hab )

LG Patricia
 
Guten morgen Patricia:)

sag hast du meine deutung die ich dir als pn schickte nicht bekommen?

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Oweh Oweh Iris, entschuldige, entweder hab ich die PN unabsichtlich gelöscht oder ich weiß nicht was damit passiert ist :( Bitte verzeih, Du weisst ich melde mich eigentlich immer retour wenn mir jemand etwas schickt :( Entschuldige!!
 
Zurück
Oben