Großes Kartenbild. Neuling kann Hilfe bei Deutung gebrauchen

arwenella

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
211
Hallo ihr lieben,
Lege seit ca einem halben jahr die karten für mich und tue mich aber manchmal noch etwas schwer mit der deutung. Ich würde mich über eure deutung freuen

06 11 10 30 20 07 31 34 15
32 23 17 09 25 03 26 21 33
22 08 27 16 14 28 36 18 13
05 12 19 04 35 01 02 24 29

Ich habe vor kurzem einen schlussstrich gezogen was einen mann betrifft, der mir nicht gut getan hat. Ich sehe hier den neuanfang in der liebe und dass ich mich in einen neuen Mann verliebe. Ich bin mir jedoch nicht sicher, kenne ich diesen Mann schon oder ist er mir noch unbekannt? Was den nann an sich betrifft würde ich jetzt sagen, dass er durch seinen beruf viel unterwegs ist und er recht intelligent ist oder?! Könnt ihr erwas genaueres sehen oder auch was zum äußeren, das einzige, was ich darüber hörte war fuchs= rote haare. Aber damit habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen was zu dem bild schreibt und mir sagt, was ihr darin seht. Vielen dank schonmal
lg arwenella
 
Werbung:
Und ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich die blaue eule hab, falls das wichtig ist. Und ich entschuldige mich, dass ich einfach nur die tahken hingeschrieben hab. Ich hab das mit den bildern nicht hingekommen, da ich alles momentan nur mit dem handy mache, weol ich kein internet zu hause habe :/
ich würde mich trotzdem über antworten freuen, auch wenn ich es euch dadurch etwas komplizierter mache. Dankeschön
 
06 11 10 30 20 07 31 34 15
32 23 17 09 25 03 26 21 33
22 08 27 16 14 28 36 18 13
05 12 19 04 35 01 02 24 29




 
Hallo rosenrot,
Erstmal danke für deine Antwort. Woran erkennst du denn in dem Bild, dass ich noch an dem ex festhalte? Ich denke nämlich momentan, dass ich es seit kurzem endlich geschafft habe komplett los zu lassen, ich fühle mich sogar sehr gut und habe das Gefühl, als sei endlich eine riesen last von mir gefallen. Ich habe da momentan sogar einen anderen mann, der mir sehr gut gefällt. Das einzige Problem ist, dass der ex in der gleichen Straße wohnt wie ich und ich immer an seinem haus vorbei muss, dementsprechend ist er noch 'präsent'.
Kannst du mir die kartenkombis nennen, in denen du siehst, dass ich da doch noch dran hänge? Danke und lg
 
Hallo Arwenella,

ich glaube, dass so wenige mitdeuten liegt daran, dass Du 4x9 gelegt hast.
Die meisten Leute hier legen 4x8 + 4.
Dein Exfreund schwirrt noch in Deinem Kopf über Dir (weil er in einer Reihe über Dir liegt) Bär.
Also so ganz aus Deinem Sinn ist er somit nicht.
Du bist verliebt, Herz vor Dir. Bereit für einen Neuanfang (Kind direkt über Dir), mit Hund davor, sieht das ganz gut aus (also von Deiner Einstellung her).
Wenn Du ein neues Blatt 4x8 +4 einstellst, deute ich Dir gerne.
Hab mich selbst umgewöhnt, jetzt finde ich 4x9 etwas mühsam, weil ich die Häuser nicht auswendig kann und immer abzählen muss.

LG Apfelkuchen
 
Hallo apfelkuchen,
Das ist sehr lieb von dir ich werde das mit dem 4x8 +4 gerne ausprobieren. Und dann nochmal reinstellen. Danke für die Erklärung :)
 
Werbung:
Hallo rosenrot,
Erstmal danke für deine Antwort. Woran erkennst du denn in dem Bild, dass ich noch an dem ex festhalte? Ich denke nämlich momentan, dass ich es seit kurzem endlich geschafft habe komplett los zu lassen, ich fühle mich sogar sehr gut und habe das Gefühl, als sei endlich eine riesen last von mir gefallen. Ich habe da momentan sogar einen anderen mann, der mir sehr gut gefällt. Das einzige Problem ist, dass der ex in der gleichen Straße wohnt wie ich und ich immer an seinem haus vorbei muss, dementsprechend ist er noch 'präsent'.
Kannst du mir die kartenkombis nennen, in denen du siehst, dass ich da doch noch dran hänge? Danke und lg

Baum in Herr (Mann aus der Vergangenheit), Herr in Herz (herzliche Gefühle, vllt aber ist auch der Herr verliebt oder herzöich), Diagonale Herr -Anker und Herr-Ring. Kreuz in Ring, du in Kreuz, Kreuz vor Herr, Kreuz rösselt auf Ring und Anker. Herz in Anker
 
Zurück
Oben