Großes Blatt wie gehts weiter...

und jetzt kommt das Auto daher, meinst du wir bekommen es wieder zum laufen?
Für mich war Auto immer Reiter, lach...
Für mich ist das Auto auch der Reiter. Schiff ist ein Wasserfahrzeug-ein Boot - etwas was Wasser braucht und nicht landtauglich ist als Fahrzeug. Das Pferd kann sich nur auf Land und Strasse bewegen.

Wäre dein Auto das Schiff- dann würde es meiner Meinung nach amtlich still gelegt werden müssen und amtlich abgemeldet werden müssen. Mit Amt /Turm im Schiff, Kreuz auf der Sense und Versicherungsvertrag Ring auf Ruten.
 
Werbung:
Reiter/Auto (für mich) spiegelt auf Brief- da geht noch was - mit -Sonne auf Brief. Und das. was es kosten soll, ist mit Fische gespiegelt auf Eulen auch noch verhandelbar. Reiter rösselt auf Schlange- das Auto wäre noch "heilbar" und bleibt noch treu - mit Hund auf Schlange.

Aber das wirst du ja selbst bald wissen, was wird- und kannst uns dann hier berichten. :)
 
Das stimmt Red Eireen, das mit dem Schiff würde dann allerdings auch passen. Wenn es nicht mehr geht muss man es ja bei der Zulassung abmelden. Na ich hoffe jetzt mal dass das Auto der Reiter ist. Ich werde berichten.
Lg
Angi
 












Liebe @Angi Moonlight!

das mit dem Schiff würde dann allerdings auch passen.

Mach Dir bitte mal keine allzu großen Sorgen um die Wiederinstandsetzung Deines Autos :).

Aus den bereits in meinem Vorbeitrag genannten Gründen sehe ich Dein Auto ja nicht in dem Reiter (1), sondern in dem Schiff (3) verkörpert und schau doch bitte mal selbst, von welchen durchaus zum Optimismus Anlass gebenden Karten das Schiff (3) umrahmt wird, und zwar in der 8x4+4-Legevariante von der Sonne (31), den Lilien (30), dem Kind (13) und dem Herz (24) und in der 9x4-Legevariante insbesondere von den Lilien (30), den Blumen (9) und ebenfalls dem Herz (24).

Um das Schiff (3) herum liegen also in beiden Legevarianten überwiegend mehr positive Karten als negative Karten, was meines Erachtens dafür spricht, dass Du Unterstützung erhalten wirst (Lilien neben dem Schiff, denen auch ein Hilfs- und Unterstützungsaspekt innewohnt), auch z. B. durch ein akzeptables Angebot (Blumen neben dem Schiff), welches die Angelegenheit mit Deinem Auto letzten Endes einem guten Ausgang (Sonne neben dem Schiff) zuführt und Dein Herz (Herz neben dem Schiff) weiter für Dein Auto schlagen läßt :love:.

Und mit 12 Jahren ist die Lebensdauer eines Autos in der heutigen Zeit noch lange nicht erreicht :).

Das wird wieder, liebe @Angi Moonlight :umarmen:.

Hast Du denn schon eine Erstvermutung, woran es liegen könnte, dass Dein Auto derzeit nicht mehr fährt?
 
also wenn das Auto das Schiff ist, dann liegt auf dem Hausplatz Schiff der Turm, was auf die Behörde hinweisen kann, und auf Hausplatz Turm liegen die Wolken,
das Schiff liegt auf dem Platz Fisch, einiges an Geld wird fliessen müssen, und doch wird es meiner Meinung nach nicht dauerhaft gesund sein, ein erneutes Geldfressen scheint mir angezeigt, der Körper ist nicht mehr tragfähig,
die letzten vier karten könnten ein Aufzeigen von*etwas neues muss her* sein.
denn der baum liegt im Kreuz und auf 5 liegen die Mäuse,

hier ist ein klares abwägen von alt und etwas anderes zu suchen,
also wenn das Auto das schiff ist, dann liegt mir das nicht so gut da,
 
So kurze Mitteilung einige Kabel beim Kabelbaum sind durchgebrannt erst wurde das Motorsteuergerät vermutet schaut aber jetzt erst mal so aus als ob es "nur" der Kabelbaum ist.
Da sich die Kosten so auf etwa 250 Euro belaufen probieren wir das jetzt nochmal aus, liebe/r Flimm ich hoffe nicht dass wir doch noch ein neues Auto brauchen...und es noch mehr wird wobei klar ist sollte die nächste Zeit immer wieder hohe Kosten auf uns zukommen dann bleibt und nix anderes übrig, das ist ein letzter Versuch sozusagen.

Liebe Grüße
Angi
 
also wenn das Auto das Schiff ist, dann liegt auf dem Hausplatz Schiff der Turm, was auf die Behörde hinweisen kann, und auf Hausplatz Turm liegen die Wolken,
das Schiff liegt auf dem Platz Fisch, einiges an Geld wird fliessen müssen, und doch wird es meiner Meinung nach nicht dauerhaft gesund sein, ein erneutes Geldfressen scheint mir angezeigt, der Körper ist nicht mehr tragfähig,
die letzten vier karten könnten ein Aufzeigen von*etwas neues muss her* sein.
denn der baum liegt im Kreuz und auf 5 liegen die Mäuse,

hier ist ein klares abwägen von alt und etwas anderes zu suchen,
also wenn das Auto das schiff ist, dann liegt mir das nicht so gut da,

@flimm Es war dann jetzt doch wohl eher der Reiter- den neuesten Nachrichten nach - der lag ja auch gut (auf der Strasse) auf den Sternen und dann über Buch in die Sterne reitend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Angi Moonlight!

schaut aber jetzt erst mal so aus als ob es "nur" der Kabelbaum ist.
Da sich die Kosten so auf etwa 250 Euro belaufen probieren wir das jetzt nochmal aus,

Das klingt doch nach verhältnismäßig überschaubaren Kosten für die Reparatur eines defekten Autos. :thumbup:

Das freut mich wirklich sehr für Dich, liebe @Angi Moonlight.

Also passte meine Zuordnung Deines Autos zum Schiff (3), welches von mehr guten als schlechten Karten unmittelbar umgeben ist, ja gar nicht mal so schlecht :).

Ich wünsche Dir eine allzeit gute und sichere Fahrt!
 
Werbung:
Zurück
Oben