Großes Blatt wie gehts weiter...

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Hallo Ihr lieben,

im Moment bin ich ziemlich mutlos, hab das Gefühl es geht gar nichts mehr. Besonders finanziell stehen wir vor einem großen Loch, und jetzt ist auch noch mein Auto kaputt gegangen. Vielleicht kann mal jemand auf die Karten schauen wie es weitergeht. Beruflich, finanziell und überhaupt...Dankeschön!!!
In meinem Deck schaut der Bär zur Dame und das Buch öffnet sich zum Reiter hin.
Zu mir ich bin verheiratet, habe Kinder, bin berufstätig. Liebe Grüße Angi





 
Werbung:
Komischerweise liegen die Fische total gut da neben Blumen und Sonne...spiegeln kann ich auf Hund hmm komisch...
Gut mit den Wolken den Schlüssel und den Mäusen sieht man schon die Sicherheit in den Verlust gehen und die Gedanken dazu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bedeutet Herr Anker Fuchs Mäuse...ist es einfach die Sicherheit die in den Verlust geht im Moment oder geht es da auch um die Arbeit des HM?
 
im Moment bin ich ziemlich mutlos, hab das Gefühl es geht gar nichts mehr
Hallo Angi Moonlight,

tut mir sehr leid für dich, dass es sich bei dir gerade so knubbelt. Manchmal hat man das Gefühl wie die schwarze Serie gebucht zu haben - wenn eines zum Anderen kommt. Du liegst hier wirklich auf einem angesammelten Berg und wie ohnmächtig äusseren Einflüssen ausgeliefert- mit dem Bären vor dir auf dem Park und dem Park auf dem Sarg. Auf dem Bären liegen die Bücher- die mit Fische auf den Büchern korrespondieren- als würde Geld wie durch geheime unbekannte Kanäle verschwinden.

Wie ist denn aktuell die Beziehung zu deinem Mann ? Die Sense in seiner HK und die Karten um ihn herum sehen auch nicht so richtig gut aus. Und Herr liegt auf 1 als das im Moment wichtigste Thema....

.
 
Na ja ihn schlaucht das ganze auch sehr gibt immer sich dich Schuld, meint er muss alles schaffen da er ja die Familie ernährt sozusagen. Im Moment ist so jeder mit seinen Sorgen beschäftigt. Wir versuchen wie immer nicht aufzugeben und nach Lösungen zu suchen..Danke für das draufschauen und ja mir erscheint es such iw seltsam alles...
 
Die Bücher könnten die vielen Rechnungen sein die von aussen Park zu einem kommen. Oder wäre das nur der Brief
Rechnungen sind ja nichts Geheimes- die sind ja sichtbar - also Brief. Die Bücher zeigen für mich da etwas an, was dir nicht bekannt ist. Etwas von dem du nicht weisst dass es da ist- und bezahlt werden muss bzw. an dir vorbei bezahlt wird...

Jedenfalls sollte sich das jetzt in Kürze für dich aufklären- der Reiter auf den Sternen reitet in die Bücher hinein

.
 
Werbung:
Zurück
Oben