Deutungshilfe-habt ihr lust?

lordana

Mitglied
Registriert
29. Januar 2006
Beiträge
34
Ort
Bayern
hallo zusammen,
also da bei mir im moment alles drunter und drüber geht (beruflich, partnerschaft und auch noch finanziell und gesundheitlich) hab ich die karten gelegt und würde gern wissen ob ihr es genauso seht wie ich.

hund, mond, lilie, ring, schiff, rute, schlüssel, park, herr
baum, liebe, klee, sense,störche, wolke, reiter, sonne,turm
dame, eulen,anker,buch, brief, fuchs, haus,sterne,kreuz
bär, blume,sarg,mäuse,schlange,wege, fische,geld,berg

und meine fragen: kann man sehen ob der neue der da ja anscheinend als affäre drin liegt auch vielleicht doch der richtige sein kann?
wie geht es beruflich weiter? und finanziell?

vielen lieben dank schon mal!:)
 
Werbung:
Hallo

In deinen karten stimmt was nicht...liebe kann ich noch nachvollziehen meinst damit das Herz...aber Fisch und dann Geld, hmm.

So weit ich erkennen konnte möchtest du etwas Verändern, was wiederum der falsche Zeitpunkt ist und wenn du denn noch etwas änderst mußt du mit den consequenzen rechnen....In deinem Privatleben braut sich etwas zusammen....

Ich kann ja nochmal näher schauen wenn du die Karten berichtigt hast...

Gruß Celicia
 
lordana schrieb:
hallo zusammen,
also da bei mir im moment alles drunter und drüber geht (beruflich, partnerschaft und auch noch finanziell und gesundheitlich) hab ich die karten gelegt und würde gern wissen ob ihr es genauso seht wie ich.

hund, mond, lilie, ring, schiff, rute, schlüssel, park, herr
baum, liebe, klee, sense,störche, wolke, reiter, sonne,turm
dame, eulen,anker,buch, brief, fuchs, haus,sterne,kreuz
bär, blume,sarg,mäuse,schlange,wege, fische,geld,berg

und meine fragen: kann man sehen ob der neue der da ja anscheinend als affäre drin liegt auch vielleicht doch der richtige sein kann?
wie geht es beruflich weiter? und finanziell?

vielen lieben dank schon mal!:)


will mir denn niemand mehr helfen? wär echt nett von euch.
 
Hallo Lordana!

Ich wollte deine karten Deuten aber da du keine genauen Angaben gemacht hast und ich nicht in die Gefahr laufen wollte falsch zu Deuten......

Gib doch einfach ein paar Angaben von dir ob du in einer Beziehung lebst....usw.... das würd auch den anderen helfen. So ermöglichst du auch das dir dann bei deinen Karten geholfen wird.

Gruß Celicia
 
hallo cecilia,
wusste nicht das ihr angaben braucht, aber hier sind sie:
bin seit vier jahren in einer beziehung aber die läuft schon lange nicht mehr so gut. hab einen neuen kennengelernt aber weiß nicht auf was das hinausläuft.
finanziell hab ich zur zeit etwas ärger mit dem arbeitsamt, bin seit kurzem arbeitslos. gesundheitlich geht es mir auch nicht so toll.
danke und jetzt bin ich gespannt auf eure deutung :)
 
Hallo Lordana!

Hab mir dein KB angesehen:

Da du aus dem KB schaust, ist meiner Meinung nach ganz schön was los bei dir im Moment!

das wichtigste, die Gesundheit:
ist momentan ein wichtiges/aktuelles Thema für dich, Probleme und Kummer liegen da und es geht da aber viel von der Psyche aus. Brauchst aber keine Angst haben, der Schrecken ist nur kurzfristig. Du bist eine sehr starke Person (evtl. Feuerzeichen?) und deine Stärke lässt dich die gesundheitlichen Probleme leicht überstehen!


die Liebe:
Wow, du bis ja von deinem Mann schon "meilenweit" entfernt, da steht schon einiges zwischen euch! Zwischen dir und deinem Freund liegt die Liebe und der Ring ist auch gleich nebenan, das sieht ja sehr gut aus! Der ist sicher ein ganz lieber Kerl!!
Kann es sein, dass dein Mann auch schon was nebenbei laufen hat? Schlange-Fuchs-Reiter-Park deutet für mich darauf hin, dass er beim Ausgehen eine kennengelernt hat, oder kennenlernen wird!? Dein Mann ist momentan ja ganz schön blockiert und macht sich ziemliche Sorgen und es werden mit Sicherheit Gespräche über einen Neuanfang geführt werden, die so manche "Geheimnisse" lüften.

der Beruf:
Ja, Anker-Sarg deuten auf deine Arbeitslosigkeit hin, doch die Mäuse lösen den Sarg auf, d.h. der Schrecken wird nicht mehr lange anhalten! Es ist auch schon eine Nachricht bezgl. Neuanfang unterwegs, der Neuanfang rückt immer näher (Sense-Störche), Anker-Blume-Bär sagt mir, dass dein Chef ein netter sein wird. Liebe-Klee sagt mir, dass dir die Arbeit sehr gut gefallen wird und du eine verdiente Glücksphase haben wirst!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!! Würde mich über ein Feedback freuen!!
 
hund, mond, lilie, ring, schiff, rute, schlüssel, park, herr
baum, Herz, klee, sense,störche, wolke, reiter, sonne,turm
dame, eulen, anker, buch, brief, fuchs, haus, sterne,kreuz
bär, blume, sarg, mäuse, schlange, wege, fische, Kind, berg

Bei meiner Deutung schaut die Dame über die linke Schulter, schaut also für den Kartenleger nach rechts und der Herr umgedreht. Du arbeitest an vier Themen: Freundschaft (Hund), Gesundheit (Baum), Partnerschaft (Dame – da es eines deiner Probleme ist) und Handlungsfähigkeit / Durchsetzungskraft (Bär), da die Fische mit hier liegen wahrscheinlich dein Berufsbereich darstellt.
Über die Wunschvorstellung und sinnlichen Verstrickungen (Mond) wird eine Wandlung (Lilie) der Verbindung (Ring) über ein neues Erleben (Schiff) führen, das ein schmerzlichen Erlebnis (Rute) soweit auslöst, das dies zu einem Schlüsselerlebnis wird und du in der Gemeinschaft einen neuen Partner findest. Der Neue könnte der Hund sein, dann wäre es der Zukünftige.
Deine Gesundheit ist an dein Herz gebunden, das zwar so manches Glücksmoment erlebt (Klee) aber da sitzt etwas in dir, das dies abschneidet (Sense) In diesem Zusammenhang erscheint mir die Kombi Sense und Störche auf eine weibliche Erkrankung hinzudeuten (von Migräne bis Eierstockentzündung) – letztendlich würde ich die Kombi Sonne und Turm dann als Heilung interpretieren.
Deine derzeitige „offizielle“ Partnerschaft scheint bei Auflösung fundamentale Probleme zu bereiten Anker, Fuchs, Haus und am Ende das Kreuz.
Auch deine derzeitige Durchsetzungsfähigkeit im Arbeitsalltag , hat mit Sarg, Maus und Schlange so einiges zu überstehen. Das sieht schon aus wie Beendigung des Arbeitsverhältnisses(Sarg), finanzielle Schwierigkeiten (Maus) und falscher Leumund (Schlange) Aber du kannst durch eine richtige Entscheidung (Wege) zu finanziellem Ausgleich (Fische zur Maus) etwas Neues beginnen (Kind) auch wenn du dabei große Schwierigkeiten zu überwinden hast. Aber hinter jedem Berg ist ein Tal.
 
Werbung:
aylynn schrieb:
Hallo Lordana!

Hab mir dein KB angesehen:

Da du aus dem KB schaust, ist meiner Meinung nach ganz schön was los bei dir im Moment!

das wichtigste, die Gesundheit:
ist momentan ein wichtiges/aktuelles Thema für dich, Probleme und Kummer liegen da und es geht da aber viel von der Psyche aus. Brauchst aber keine Angst haben, der Schrecken ist nur kurzfristig. Du bist eine sehr starke Person (evtl. Feuerzeichen?) und deine Stärke lässt dich die gesundheitlichen Probleme leicht überstehen!


die Liebe:
Wow, du bis ja von deinem Mann schon "meilenweit" entfernt, da steht schon einiges zwischen euch! Zwischen dir und deinem Freund liegt die Liebe und der Ring ist auch gleich nebenan, das sieht ja sehr gut aus! Der ist sicher ein ganz lieber Kerl!!
Kann es sein, dass dein Mann auch schon was nebenbei laufen hat? Schlange-Fuchs-Reiter-Park deutet für mich darauf hin, dass er beim Ausgehen eine kennengelernt hat, oder kennenlernen wird!? Dein Mann ist momentan ja ganz schön blockiert und macht sich ziemliche Sorgen und es werden mit Sicherheit Gespräche über einen Neuanfang geführt werden, die so manche "Geheimnisse" lüften.

der Beruf:
Ja, Anker-Sarg deuten auf deine Arbeitslosigkeit hin, doch die Mäuse lösen den Sarg auf, d.h. der Schrecken wird nicht mehr lange anhalten! Es ist auch schon eine Nachricht bezgl. Neuanfang unterwegs, der Neuanfang rückt immer näher (Sense-Störche), Anker-Blume-Bär sagt mir, dass dein Chef ein netter sein wird. Liebe-Klee sagt mir, dass dir die Arbeit sehr gut gefallen wird und du eine verdiente Glücksphase haben wirst!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!! Würde mich über ein Feedback freuen!!


hallo,
also das was du sagst hätte ich fast so gedeutet! ja ich bin löwe, bin teilweise sehr depressiv und bei mir hängt eigentlich schon viel mit der psyche zusammen.
du hast den neuen gemeint das der ein ganz lieber ist oder? das gefühl hab ich eigentlich auch. mein derzeitiger freund ist mir vom gefühl her tatsächlich schon weit weg.
also insofern kann ich mit deiner deutung sehr viel anfangen,
danke!!
lg lordana
 
Zurück
Oben