Großes Blatt: Wie geht's mit meinem Wunschpartner und mir weiter?

Hallo,

also ich seh hier ganz stark den wunsch nach dieser frau von dir aus gesehen.
ist sie eher etwas männlich? und oder in einem handwerklichen beruf tätig?

ahja leute erlich mal ihr kreist um euch rum und vor allen dingen du machst dir soviel schiss, sie weiß dann nich wie sie reagieren soll, ist es jetzt ablehnung oder nicht, überlegt ob sie mit ihren gefühlen für dich abschließen soll, weil sie negativ denkt, ist auch traurig deswegen, dass es nix zwischen euch wird, so meint sie.
liegt an dir ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist und dann viel spaß in der beziehung :)
küss sie vllt einfach mal, aber iwas musst du jetzt einfach tun.

liebe grüße
miri

Werbung:
Hallo liebe Vera,

ich komm nicht ganz mit...

zum einen möchte ich sagen, dass ein Blatt von 4x8 auch mal zur verdeutlichung auf 4x9 umgelegt werden darf. Die Karten verändern ja nicht ihre Position in den Häusern und somit auch nicht ihre Bedeutung.
Manachmal sehe ich in meiner 4x8 auch nicht so richtig was Phase ist und lege dann eben um....!!

Zum anderen komm ich gerade nicht ganz mit....
Warum soll eine Frau hier als Mann liegen ??

Zu Deine Frage bezüglich

* Sense - diese zeigt hier Deinen Herzschmerz an ... Liebeskummer .. die Verletzung in der Liebe

* Sarg - der Sarg in Haus er Beziehung zeigt hier dass es einen Stillstand , Umbruch, momtan das nicht weiterkommen an .

* Mäuse - wohin zeigen denn bei Dir die Mäuse ?? sie liegen im Haus des Buches... also Knappern sie an dem Geheimen.. Es könnte sein, dass etwas ans Tageslicht kommt, was bis jetzt im Verborgenen gewesen ist.

Der Ring liegt im Haus der Sense ... hier ist auch ganz schön im Blatt zu sehen, dass es um eine gebrochene Beziehung geht.

Dame-Herr-Reiter-Kind-Wege... (gerösselt) Du wirst Dich mit dem Herrn (Dame) treffen und ihr werdet über einen Neuanfang sprechen und eine Entscheidung treffen..

Wege im Haus des Hauses... die Entscheidung geht in den famililären Bereich hinein..

Auch das Herz liegt im Haus der Entscheidung... wie gesagt. .. Hier wird es eine Entscheidung in punkto Liebe geben.

Dame-Herz-Lilie-Wege.. auch hier wieder die Verbindung zu der Liebesentscheidung...
Hier wird auch deutlich, dass es gut werden wird.

Ich hoffe ... ich konnte Dir damit behilflich sein.

GLG
Sandra

Danke, liebe Sandra!

Das klingt für mich ziemlich stimmig. Ich hätte noch dazu sagen sollen, dass diese Frau und ich nicht zusammen sind. Ich glaube, das kam hier falsch rüber. Sie ist (noch) in einer Beziehung mit einem Mann und will sich einfach nicht trennen, obwohl sie nicht mehr aus Liebe, sondern mehr aus finanziellen bzw. existenziellen Gründen zusammen sind. Kann man in dem Blatt irgend eine Entscheidung zwischen den beiden sehen?

Die Mäuse zeigen bei mir in Richtung Sarg.

LG
Verra

Hallo Verra
Erst einmal danke für Rosenrot für ihre Hilfe.
Bei einer großen Legung sind die ersten 4 Karten immer wichtig, sie dienen sozusagen als Wegweiser.
Wir haben zuerst den Anker (35) - der steht für Beruf, aber da du was über deine Partnerin wissen möchtest ist dies mehr das "Festhalten" - dahinter der Berg - festhalten an einer Blockade und dahinter sitzt der Bär: festhalten an einer Blockade der männlichen Seite. Es gibt also in der Partnerschaft zu dieser Frau noch eine grundsätzliche Schwierigkeit.

Schauen wir uns die Spiegel und Korrespondenz zum Anker an (Park Sterne Schlange Anker) so gibt es eine mediale Frau in der Verwandschaft (Park), welche Einfluss auf dein Leben nimmt.

Betrachten wir es weiter, findet sich der Selbstwert (Schlüssel 33) im Haus der Schlange und wir haben die Diagonale Schlüssel Dame. Die Dame ist also in Bezug ihres Selbstwertes indirekt vom Wohl und Wehe der Schlange abhängig. Verfolgen wir die Spur weiter, so findet sich im Haus des Schlüsses das Buch 26 (Geheimnis) und in seinem Haus die Mäuse. Im Haus der Mäuse liegen die Fische - hier Gefühle und die Fische verbinden Herr und Dame. Sie sind aber falsch und manipuliert - d.h. Herr (Partnerin) und Dame sollen nicht zusammen finden. Jedesmal wenn eine Näherung möglich ist, kommt plötzlich irgendwas dazwischen...

Gehen wir wieder zurück zum Anker (35). In seinem Haus liegt das Haus (4). Schauen wir uns an was um das Haus herum liegt: Fuchs Sarg Mäuse Sonne Sterne (im Haus Kreuz). Kommst du in diesem Haus überhaupt zur Ruhe? Das sind sehr starke spirituelle Energien, die sich belastend auswirken.

Um den Kern deiner Frage zu beantworten, wie das mit deiner Partnerin sich entwickelt, sehe ich als Erstes eine Menge Hausaufgaben. Wenn die erledigt sind ist eine Annäherung denkbar.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter

Hallo Dieter,

das macht alles Sinn. Beziehen sich Dame und Herr auf mich und sie? Inwiefern wird da was manipuliert? Kommt das von außen?

Ich wüsste jetzt auch keine mediale Frau in meiner Verwandtschaft. Die einzige Person, die Anteil an meinem Leben nimmt, ist meine Mutter, die aber absolut nicht medial veranlagt ist.

Mit den Hausaufgaben hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Das wusste ich aber auch schon vorher, also ohne Karten. Nur ich mache schon seit einer ganzen Weile die Aufgaben und hatte gehofft, dass es irgendwann mal ein Ende hat. Aber ich glaube, SIE macht ihre Hausaufgaben eher nicht oder nur sporadisch.

Ganz lieben Dank dir!

Hallo,

also ich seh hier ganz stark den wunsch nach dieser frau von dir aus gesehen.
ist sie eher etwas männlich? und oder in einem handwerklichen beruf tätig?

ahja leute erlich mal ihr kreist um euch rum und vor allen dingen du machst dir soviel schiss, sie weiß dann nich wie sie reagieren soll, ist es jetzt ablehnung oder nicht, überlegt ob sie mit ihren gefühlen für dich abschließen soll, weil sie negativ denkt, ist auch traurig deswegen, dass es nix zwischen euch wird, so meint sie.
liegt an dir ihr zu zeigen wie wichtig sie dir ist und dann viel spaß in der beziehung :)
küss sie vllt einfach mal, aber iwas musst du jetzt einfach tun.

liebe grüße
miri

Hallo Miri,

dir auch vielen Dank für deinen Input.

SIE ist von ihrer Art und ihrer Denkweise her eher männlich, das stimmt. Ich bin mehr der emotionale Typ und sie hört mehr auf ihren Verstand.

Interessant! Es ist aber genau anders herum. Ich bin die, die nie weiß, wie sie reagieren soll und immer das Gefühl hat auf Ablehnung zu stoßen. Deshalb denke ich auch immer wieder darüber nach, mich dauerhaft zurück zu ziehen und abzuschließen. Sie verhält sich mir gegenüber nämlich eher distanziert und abweisend bzw. zeigt mir nie, ob was sie empfindet. Und ich bin deshalb sehr traurig. Aber, wie gesagt, sie hat halt auch noch nicht aufgeräumt in ihrem Leben bzw. mit ihrer Beziehung abgeschlossen. Ist deshalb alles ziemlich kompliziert.

LG
Verra

Hallo liebe Verra
Wenn ich mir die Konstellation des Ringes anschaue dann ist mir klar dass du dich in der Frau Verknallt hast.
Das ist das, was für mich in dem KB so sehr Prägnant erscheint.
In diesem GB gibt es mehre Stellen die daraufhin deuten.
Also nennen wir das direkt mit den Richtigen Namen: es handelt sich hier um eine Lesbische Beziehung. Und keine Freundin als solche.
Mann sollte das hier genau klar stellen den, davon häng ab die Personen Zuordnung.
Also dein Mann ist in diesem Fall der Bär und deine Herzfrau ist die Schlange.
Auch wenn die Interpretation Herr als die Herzfrau, würde kein besondere Einfluss haben,
auf den Endgültigen Ergebnis.
Die erste 4 karten sind die kommende nahe Zukunft
und die Letzen 4 karten ist die erweiterte Zukunft.
Schauen wir erst in die erste 4 karten rein.
hier kommt zur Doppelblockaden in kurzer zeit wo möglich wird dein Mann das nicht zulassen wollen.
Hinter den Bär sind zwar die Wege aber die Folge karte ist der Kreuz der diese Alternaive schwächt.
Du wirst ja auch keine Entscheidung treffen müssen.
so gleich auch wird keine Alternativen geben. Denn die Entscheidung wird dir abgenommen.
Das sind schon am Anfang mindestes schon 2 nicht so erfreuliche nachrichten.
Wenn wir in der Legung 4x9 schauen dann belastet der Anker in der Öffentlichkeit die Neue Beziehung
(35+25+13+20) .
Der Kreuz Verstärkt aber deine Unsicherheit in deinem Leben (36+5 in 6)
Dann der Anker über der Schlange, kann auch das Klammern an die Schlange bedeuten.
Wenn wir aber die Schlage unter die Lupe nehmen, wird mir klar dass sie in einer Beziehung lebt, Oberflächlich ist, hat kein klarer Gedanken
und wirkt Verletzend auf dich.

Du sendest zwar nachrichten zur deiner Herzfrau. aber die bleiben eines Tages unbeantwortet.
Vor allem ist das sehr deutlich zu sehen in der 4x8 +4 Legung
Der 28 den du als die Herzfrau annimmst liegt in Fuchs. kein gutes Zeichen...
man könne sich auch einreden können dass, hier sich um einen "falschen Mann" handelt also um eine "Frau",
aber das haut nicht hin... den der Fuchs ist die Schlange=Herr.
Warum? die Sicherheit liegt in der Schlange, wo möglich hier fühlst du dich sicherer als bei deinem Ehemann
wenn wir weiter verfolgen was in Schlüssel Haus liegt erfahren wir das hier sich um den Fuchs handelt, der noch in Geheimnis schaut. Da der Geheimnis Haus Buch in Mäusen liegt und in der Gegenwart des Bären.
Kann man schnell denken dass er diese Sache Raus findet, und wird alles dagegen tun.
in dem Klassischen 4x8+4 Legung sehen wir das im haus negative(14)Einflüsse zur erkennen sind.
Auch wenn wir betrachten die Sterne in 36 was durchaus als positiv gesehen sein könnte, wird uns schnell
bewusst das hier handelt sich um kein Durchblick den in Haus 16 die Wolken sind die nichts Gutes versprächen.
Nun du hast gefragt was bedeutet die Sense im Herz haus....
Ja das sind leider, leider die Verletzungen die du in der Zukunft erleiden wirst. Das ist verbunden durch die Freundschaft (18) zur der Schlange.
Wenn wir in die 4x8+4 Legung schauen dann sieht man deutlich was das herz belastet
(18 in 8 + 6+ 10 in 24 + 3 in 32)
also die Freundschaft(18)die zu ende(8) gehet durch viele Unklarheiten(6) beschneiden(10) nicht nur die Liebe(24)
sonder belastet noch stark die Seele (4 in 32)

Ich sehe nur eine positive Kombination für die ganze Blatt Geschichte.
in dem 4x9 Legung die letzte Reihe (7+9+Sonne+Stene) ...
ich denke aber an hand der alle anderen Karten Konstellationen, da hier handelt sich nur um ein Traumwunsch
(8 in 16) der nie in Erfühlung kommt...
Außer dem du bist mit deinem Ehemann unzufrieden und du wirst dich von Ihm Schieden lassen.
Das gleiche steht für die Schlange wie auch für den Herrn.
Ich denke auch dass deine Herzensfrau nicht mal weist das sie die Glückliche ist.
diese Kombi ist auch nichts anders sagend: (33 in 8 + 32 in 15 + 3 in 23 + 28)
An dir (28)sieht man auch starke(15) Seelische(32+3 in 23) Belastung die mit Sicherheit(33)
von der Schlange (aus dem haus 8) kommt.

Es tut mir leid dass ich, dir nichts Nettes vorhersagen konnte.
Gruß
Mirojan

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Liebe Verra

Da ich keine antwort von dir bekommen habe...
wollte ich eine aufmerksam auf mich kurz lenken: Wie geht es dir heute?

Möglicher weise hast du meine Deutung übersehen?
esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4096734&postcount=16

Bisst du so nett und möchtest du eine Stellungsname zur meiner Deutung abgeben?
Wenn du Liebe Verra aus irgendeinem Grund das nicht über dem Öffentlichen weg machen möchtest,
dann kannst du mir gerne auch per PN dein Feedback hinterlassen.

In jedem falls würde ich mich darüber sehr Freuen...
Diese Nachricht sende ich dir auch per PN...

LG
Mirojan

Zurück
Oben