Großes Blatt: Wie geht's mit meinem Wunschpartner und mir weiter?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich könnte etwas Hilfe bei der Deutung gebrauchen. Ich bin noch Anfängerin und habe mich bisher an das große Blatt nicht dran getraut. Kurze Info: Es geht bei mir um eine Wunschpartnerin, aber ich nehme mal an, sie ist als Herr dargestellt.

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen :)












Ich hatte so gelegt, dass immer 9 Karten in einer Reihe lagen.
 
Werbung:
Also, ich sehe Veränderungen in Bezug auf einem Mann und tiefe Gefühle und Nachrichten. Aber mit Sense - Sarg - Mäuse kann ich nichts anfangen. Sense und Sarg könnten für plötzliche Veränderungen stehen. Aber warum die Mäuse dahinter?
Ich weiß halt immer noch nicht genau, was sich auf was bezieht.

Hat jemand eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn schon keiner antworten kann/mag. Kann mir jemand wenigstens die Bedeuteung von Sense -Sarg- Mäuse erklären? Das macht keinen Sinn für mich. Wäre sehr hilfreich.
 
Hallo Verra
Du solltest deine Legung so ins Forum rein stellen wie du sie gelegt hast - also 9 Karten in 4 Reihen, sonst ist keine Deutung möglich.
Es liegt an den Steuerzeichen. Du hast ja die Möglichkeit eine Vorschau zu machen um sehen, wie es im Forum dargestellt wird


Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

danke für den Hinweis. Leider bricht mir da die immer die Zeile um, wenn ich die 9. Karte an die Reihe anhängen will. Kann ich das verhindern?

Viele Grüße
V.
 
Hallo,
passt es so?


Hallo ihr Lieben,

ich könnte etwas Hilfe bei der Deutung gebrauchen. Ich bin noch Anfängerin und habe mich bisher an das große Blatt nicht dran getraut. Kurze Info: Es geht bei mir um eine Wunschpartnerin, aber ich nehme mal an, sie ist als Herr dargestellt.

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen :)







Ich hatte so gelegt, dass immer 9 Karten in einer Reihe lagen.
 
Hallo liebe Vera,