Großes Blatt: Wie geht's mit meinem Wunschpartner und mir weiter?

Verra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. August 2011
Beiträge
1.186
Ort
In the Clouds
Hallo ihr Lieben,

ich könnte etwas Hilfe bei der Deutung gebrauchen. Ich bin noch Anfängerin und habe mich bisher an das große Blatt nicht dran getraut. Kurze Info: Es geht bei mir um eine Wunschpartnerin, aber ich nehme mal an, sie ist als Herr dargestellt.

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen :)












Ich hatte so gelegt, dass immer 9 Karten in einer Reihe lagen.
 
Werbung:
Also, ich sehe Veränderungen in Bezug auf einem Mann und tiefe Gefühle und Nachrichten. Aber mit Sense - Sarg - Mäuse kann ich nichts anfangen. Sense und Sarg könnten für plötzliche Veränderungen stehen. Aber warum die Mäuse dahinter?
Ich weiß halt immer noch nicht genau, was sich auf was bezieht.

Hat jemand eine Ahnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, wenn schon keiner antworten kann/mag. Kann mir jemand wenigstens die Bedeuteung von Sense -Sarg- Mäuse erklären? Das macht keinen Sinn für mich. Wäre sehr hilfreich.
 
Hallo Verra
Du solltest deine Legung so ins Forum rein stellen wie du sie gelegt hast - also 9 Karten in 4 Reihen, sonst ist keine Deutung möglich.
Es liegt an den Steuerzeichen. Du hast ja die Möglichkeit eine Vorschau zu machen um sehen, wie es im Forum dargestellt wird


Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Hallo Dieter,

danke für den Hinweis. Leider bricht mir da die immer die Zeile um, wenn ich die 9. Karte an die Reihe anhängen will. Kann ich das verhindern?

Viele Grüße
V.
 
Hallo,
passt es so?


Hallo ihr Lieben,

ich könnte etwas Hilfe bei der Deutung gebrauchen. Ich bin noch Anfängerin und habe mich bisher an das große Blatt nicht dran getraut. Kurze Info: Es geht bei mir um eine Wunschpartnerin, aber ich nehme mal an, sie ist als Herr dargestellt.

Würde mich sehr über eure Unterstützung freuen :)







Ich hatte so gelegt, dass immer 9 Karten in einer Reihe lagen.
 
Hallo liebe Vera,

ich komm nicht ganz mit...

zum einen möchte ich sagen, dass ein Blatt von 4x8 auch mal zur verdeutlichung auf 4x9 umgelegt werden darf. Die Karten verändern ja nicht ihre Position in den Häusern und somit auch nicht ihre Bedeutung.
Manachmal sehe ich in meiner 4x8 auch nicht so richtig was Phase ist und lege dann eben um....!!

Zum anderen komm ich gerade nicht ganz mit....
Warum soll eine Frau hier als Mann liegen ??


Zu Deine Frage bezüglich

* Sense - diese zeigt hier Deinen Herzschmerz an ... Liebeskummer .. die Verletzung in der Liebe

* Sarg - der Sarg in Haus er Beziehung zeigt hier dass es einen Stillstand , Umbruch, momtan das nicht weiterkommen an .

* Mäuse - wohin zeigen denn bei Dir die Mäuse ?? sie liegen im Haus des Buches... also Knappern sie an dem Geheimen.. Es könnte sein, dass etwas ans Tageslicht kommt, was bis jetzt im Verborgenen gewesen ist.

Der Ring liegt im Haus der Sense ... hier ist auch ganz schön im Blatt zu sehen, dass es um eine gebrochene Beziehung geht.

Dame-Herr-Reiter-Kind-Wege... (gerösselt) Du wirst Dich mit dem Herrn (Dame) treffen und ihr werdet über einen Neuanfang sprechen und eine Entscheidung treffen..

Wege im Haus des Hauses... die Entscheidung geht in den famililären Bereich hinein..

Auch das Herz liegt im Haus der Entscheidung... wie gesagt. .. Hier wird es eine Entscheidung in punkto Liebe geben.

Dame-Herz-Lilie-Wege.. auch hier wieder die Verbindung zu der Liebesentscheidung...
Hier wird auch deutlich, dass es gut werden wird.

Ich hoffe ... ich konnte Dir damit behilflich sein.

GLG
Sandra
 
Hallo Verra
Erst einmal danke für Rosenrot für ihre Hilfe.
Bei einer großen Legung sind die ersten 4 Karten immer wichtig, sie dienen sozusagen als Wegweiser.
Wir haben zuerst den Anker (35) - der steht für Beruf, aber da du was über deine Partnerin wissen möchtest ist dies mehr das "Festhalten" - dahinter der Berg - festhalten an einer Blockade und dahinter sitzt der Bär: festhalten an einer Blockade der männlichen Seite. Es gibt also in der Partnerschaft zu dieser Frau noch eine grundsätzliche Schwierigkeit.

Schauen wir uns die Spiegel und Korrespondenz zum Anker an (Park Sterne Schlange Anker) so gibt es eine mediale Frau in der Verwandschaft (Park), welche Einfluss auf dein Leben nimmt.

Betrachten wir es weiter, findet sich der Selbstwert (Schlüssel 33) im Haus der Schlange und wir haben die Diagonale Schlüssel Dame. Die Dame ist also in Bezug ihres Selbstwertes indirekt vom Wohl und Wehe der Schlange abhängig. Verfolgen wir die Spur weiter, so findet sich im Haus des Schlüsses das Buch 26 (Geheimnis) und in seinem Haus die Mäuse. Im Haus der Mäuse liegen die Fische - hier Gefühle und die Fische verbinden Herr und Dame. Sie sind aber falsch und manipuliert - d.h. Herr (Partnerin) und Dame sollen nicht zusammen finden. Jedesmal wenn eine Näherung möglich ist, kommt plötzlich irgendwas dazwischen...

Gehen wir wieder zurück zum Anker (35). In seinem Haus liegt das Haus (4). Schauen wir uns an was um das Haus herum liegt: Fuchs Sarg Mäuse Sonne Sterne (im Haus Kreuz). Kommst du in diesem Haus überhaupt zur Ruhe? Das sind sehr starke spirituelle Energien, die sich belastend auswirken.

Um den Kern deiner Frage zu beantworten, wie das mit deiner Partnerin sich entwickelt, sehe ich als Erstes eine Menge Hausaufgaben. Wenn die erledigt sind ist eine Annäherung denkbar.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Um den Kern deiner Frage zu beantworten, wie das mit deiner Partnerin sich entwickelt, sehe ich als Erstes eine Menge Hausaufgaben. Wenn die erledigt sind ist eine Annäherung denkbar.

darum liegt ja auch der Neuanfang im Haus der Sense... der ein behutsames Zueinander deutlich macht. ...

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter[/QUOTE]

LG Sandra
 
Zurück
Oben